Verschwörungstheorien!

nein, wir lassen die drecksarbeit dann von den amis machen!

als ob die jemals was machen was uns nützt. wir machen sowas garnicht. wir töten keinen für unser selbstbewusstsein oder weil wir den gerne tot sehen wollen oder so. wir töten leute die was böses vorhaben. was die amis machen ist ja nicht im sinne deutschlands. die platzieren irgendwelche strohmänner in den regierungen damit die da macht haben was juckt das deutschland, amerika hat eh zu viel macht und erlaubt sich viel zu lächerliche sachen, und misst rassistisch mit zweierlei maß. wenn deutschland die politik des westens machen würde und alle anderen nur mitläufer wären so wie es grad mit den amis ist, wäre die welt um einiges friedlicher und der westen um einiges beliebter.
 
so diesen mossad scheiße lassen wir dann gleich mal lieber, der gehört in dasselbe klo wie die "jüdische weltverschwörung"

wie verklembt bist du den, wegen damals darf man nix sagen tzzzz man es gibt auch rechte juden, denkst du die sind immer die besten menschen, das was du immer schreibst klingt so als wären die israelis eine herrenrasse, warum darf man nix sagen....ko mal von deinem scheiss film runter das man gleich n nazi is...
ey
Mossad ist der Name des israelischen Auslandsgeheimdienstes. Intern wird der Dienst kurz das Institut genannt. Er gilt als einer der effizientesten und erfolgreichsten Geheimdienste der Welt und ist in seiner Funktion vergleichbar mit der US-amerikanischen CIA oder dem deutschen BND. Die rechtlichen Befugnisse des Mossad reichen jedoch wesentlich weiter.

willst du mir sagen die retten den ganzen tag kleine babys und retten die armen und hilflosen menschen in ausweglosen situationen..?.....

zb eine geheim operation......
1962 und 1963 ermordete der Mossad mit der Hilfe von Informationen seines Agenten Wolfgang Lotz mehrere deutsche Ingenieure, die seit 1959 am ägyptischen Raketenprogramm arbeiteten - eine entsprechende Betätigung in Deutschland war damals aufgrund alliierter Bestimmungen noch verboten. Der Ingenieur Dr. Heinz Krug verschwand im September 1962 in München - sein Auto wurde gefunden, seine Leiche jedoch nicht. Ein anonymer Anrufer behauptete seinen Tod. Im Februar 1963 entging der Elektronik-Experte Hans Kleinwächter nur knapp einem Mordanschlag in Lörrach - sein Wagen wurde blockiert und mit einer schallgedämpften Pistole auf ihn geschossen. Eine Briefbombe an den Ingenieur Dr. Wolfgang Pilz in Ägypten kostete dessen Sekretärin das Augenlicht, eine weitere Bombe einen Tag später tötete fünf Personen. In der Schweiz wurden zwei israelische Agenten verhaftet, als sie die Tochter des Raketenexperten Prof. Paul Goerke bedrohten. Schließlich musste der verantwortliche Mossad-Chef Harel auf Druck Ben Gurions zurücktreten, um die Zusammenarbeit mit deutschen Behörden nicht zu gefährden, und die Arbeit des Mossad in dieser Sache wurde in moderatere Bahnen gelenkt. Als die Ägypter Mitte der 1960er Jahre stattdessen mit der Sowjetunion und anderen Ostblockstaaten wie der DDR kooperierten, erübrigte sich ein weiteres Vorgehen.
 
wie verklembt bist du den, wegen damals darf man nix sagen tzzzz man es gibt auch rechte juden, denkst du die sind immer die besten menschen, das was du immer schreibst klingt so als wären die israelis eine herrenrasse, warum darf man nix sagen....ko mal von deinem scheiss film runter das man gleich n nazi is...
ey


willst du mir sagen die retten den ganzen tag kleine babys und retten die armen und hilflosen menschen in ausweglosen situationen..?.....

zb eine geheim operation......

also hat der mossad haider ausgeschaltet weil israel angst vor einem neuen hitler hatte? :D ich meine da hat man hizbollah um die ecke, den kleinen mahmud in tehran und die hamas vor der tür aber gut der haider hatte natürlich priorität gehabt :thumbsup:
 
isreal presse zb... das zeigt die meinung, Wörtlich hieß es: „Viele Österreicher haben wieder einmal unter Beweis gestellt, dass sie sich nicht geändert haben. Sie haben bewiesen, dass sie überhaupt nichts gelernt haben und dass sie gar nichts lernen oder sich verändern wollen.” Voller Neid giftet man weiter: „Dem Mann, der bei mehr als einer Gelegenheit seinen Landsmann, den Führer des Deutschen Reiches, gerühmt hat, wurde ein Begräbnis beschert, wie es nur Könige oder Präsidenten erhalten…”

das hast du kopiert stimmts ^^
viel zu wenig rechtschreibfehler :D

jaja der mossad hat den flick geklaut weil haider auch in kärntern beerdigt wurden nö ;):p
 
der mossad is der beste geheimdienst der weltdas heist doch die sind geheim und teuchen ihr umfeld,
und das mit heider war zb wegen der heider-nahost connection, heider hatte zu viele gute kontakte in den nahen osten zb syrien, der nahe osten is zum grosteil antisemitisch,

wo is der der zeige der den unfall gesehn hat und von dem die presse spricht....?
 
der mossad is der beste geheimdienst der weltdas heist doch die sind geheim und teuchen ihr umfeld,
und das mit heider war zb wegen der heider-nahost connection, heider hatte zu viele gute kontakte in den nahen osten zb syrien, der nahe osten is zum grosteil antisemitisch,

wo is der der zeige der den unfall gesehn hat und von dem die presse spricht....?

du täuschst die deutsche rechtschreibung auch extrem,indem du so tust als würdest du sie nicht ansatzweise beherrschen.
 
der mossad is der beste geheimdienst der weltdas heist doch die sind geheim und teuchen ihr umfeld,
und das mit heider war zb wegen der heider-nahost connection, heider hatte zu viele gute kontakte in den nahen osten zb syrien, der nahe osten is zum grosteil antisemitisch,

wo is der der zeige der den unfall gesehn hat und von dem die presse spricht....?

heider weiss ich nich, aber bei flick kann ich es mir sehr gut vorstellen...
 
der mossad is der beste geheimdienst der weltdas heist doch die sind geheim und teuchen ihr umfeld,
und das mit heider war zb wegen der heider-nahost connection, heider hatte zu viele gute kontakte in den nahen osten zb syrien, der nahe osten is zum grosteil antisemitisch,

wo is der der zeige der den unfall gesehn hat und von dem die presse spricht....?

vll. zu hause ?
 
ich meine der zeuge, der bz das auto was heider ausgebremst hatte, keiner zeigt oder redet von im......wegen dem auto is heider tötlich verunglückt...
 
ich meine der zeuge, der bz das auto was heider ausgebremst hatte, keiner zeigt oder redet von im......wegen dem auto is heider tötlich verunglückt...

ja soll der jetzt auf ner bühne in jeder stadt im österREICh vorgeführt werden damit ihn jeder live gesehen hat und weiß dass es ihn auch wirklich gibt ? freak :rolleyes:
 
fakt is heider hatte gute conntakte in den nahen osten, was sie planten weiss nur der mossad weil der im nahen osten operiert.......
 
was weiss ich, aber es erscheint mir realistischer dass sich da ein paar trottel nen spaß draus gemacht haben den flick zu klauen als dasss der MOSSAD!!!????? seine LEICHE!!!!???? entführt hat...


und komm mir nicht mit das ist unwahrscheinlich:

in österreich sind schon ganz andere dinge passiert in letzter zeit.

zum spass bestellt man nicht ein specialkran um den sarg zu heben die mossad schon vllt also ich will nicht sagen das das stimmt aber es könnte sein weil wer sonst
 
Zurück
Oben Unten