Verschwörungstheorien!

Häää???

OK: Schau Endgame, lies Bücher , dann sprich wieder mit mir es sei denn du hörst auf mir hier irgendwelchen Mist zu unterstellen!

Erstens sind alle diese Vorwürfe falsch und wenn sie überhaupt irgendeine Grundlage haben so denke ich hast du diese infos von irgendwelchen x-beliebigen Alien-Verschwörungsseiten!
Zweitens denke ich dass Zeitgeist ein Haufen Müll mit starken theosophischen Einflüssen ist. Kennst du Helena Blavatsky? Hast du ihre Bücher gelesen? Weisst du überhaupt von was du sprichst wenn du mir Dinge unterstellst? Hitler war dokumentiertes Mitglied der Thule Gesellschaft die ebenfalls aus der Theosophie hervorging.
Das einzige in deinem Beitrag worauf man überhaupt direkt eingehen kann weil es Sinn macht ist das Wort "Eugeniker".


Du weißt dass Eugenik real ist oder, du weisst dass es im Holocaust gegipfelt hat oder?

Dieselben Leute die die Nazis und damaligen Deutschen für ihre Verbrechen verurteilen halten all dies für unmöglich oder was? Wenn du behauptest Eugenik existiert nicht kannst du dich auch gleich bei der NPD anmelden

Lern erstmal zu argumentieren, zu recherchieren, ruhig zu denken nicht gleich völlig sinnlos emotional zu werden nur weil du darauf programmiert bist. Eugeniker hassen Emotionen :)


Genau solche Leute wie du sind es die bis zum Schluss gedacht haben die Nazis waren gut, das Problem ist du kannst dich nicht in diesen vergangenen Kontext hineinversetzen du denkst "Wie dumm waren die scheiss Idioten damals dass sie nicht einfach gesagt haben Hitler **** dich". Es ist noch nichtmal deine Schuld aber ich bitte dich versuch zu realisieren wie real das Ganze ist.

Schau mir ist egal ob du aufwachst, zu recherchieren beginnst, deine Emotionen für einen Moment abstellst und klar denkst.......mir ist egal wie sehr du mich lächerlich machen willst.....
du tust einen guten Job um Leute die die Wahrheit verbreiten wollen lächerlich zu machen und ich kann dir dazu nur gratulieren, du machst exakt den gleichen Fehler den schon Generationen vor dir gemacht haben und du wirst es höchstwahrscheinlich auch nicht nach dieser Nachricht kapieren wollen weil dein Stolz zu groß ist um jemandem ausser dir der gegen das was in deinem Fernseher gezeigt wird spricht zuzugestehen dass er Recht hat.

Schalt dein Scheiss MTV aus, schau Endgame


Alle Behauptungen sind dokumentiert und es liegt an jedem Einzelnen sich ein Bild zu machen.
In dem du versuchst alles lächerlich zu machen und noch dazu völlig ohne Argumentation tust du dir am Ende eh nur selber weh.

ENDGAME Trailer
http://www.youtube.com/watch?v=luXXRjP6Gnw

ENDGAME
http://video.google.com/videoplay?docid=1070329053600562261

EUGENIK
http://de.wikipedia.org/wiki/Eugenik

INFOWARS - Seite mit täglichen News-Artikeln aus aller Welt - sehr empfehlenswert
www.Infowars.com




Übrigens sind durch Eugenik Millionen von Juden und anderen Menschen inklusive vieler Deutscher gestorben ! Pass auf was du sagst denn du bist es der sich hier im Neonazi Terrain bewegt!

Das ist ja mehr als lächerlich.
 
Die Fema Camps sind für illegale Immigranten aus Mexiko (weil die Regierung dort praktisch kollabiert ist. Die Drogenkartelle haben besser Waffen als die Polizei, nämlich Ausrüstung des US Militärs) sowie für die Aufstände die aus der Finanzkrise resultieren werden.

ich versuche mal in dieser form auf deine aussagen einzugehen. zu diesen "fema concentration" camps gibts dann wohl mehrere theorien.. eine besagt, dass nachdem die un die macht übernommen hat (> nwo und so ;) ) alle kritischen amis dort eingesprrt werden.
was an camps für einen potentiellen massenanstrum von illegalen migranten so schlimm sein soll, kann ich mir nicht vorstellen.
für deine behauptung, dass die mexikanischen drogenkartelle durch die us armee ausgerüstet werden, hast du sicher ne seriöse quelle oder ? :rolleyes:



Jemand der Eugenik und zum Beispiel den Einfluss der Banker leugnet ist ein absoluter Unmensch, solange meine Vergleiche begründet sind habe ich jedes Recht dazu und das kann mir auch nur ein Faschist wieder nehmen dem Menschenrechte wie zum Beispiel unser Recht auf freie Meinungsäußerung egal sind.

ich glaube kaum, dass munich_finest nen faschist ist.... was willst du uns denn bitte mit "dem einfluss der banker" mitteilen ?


Was Chavvezz? Zeig mir einen von deinen Volkswirten der die Wirtschaftskrise vorhersagen konnte es gibt keinen! Nicht auf Bloomberg, nicht im Wall Street Journal und nicht im Economist ist etwas davon vorhergesagt worden im Gegenteil alle haben ständig beschwichtigt! Ich studiere am LSE in London falls dir das etwas sagt und du unterstellst mir schon wieder nichts zu wissen WEIL du selber NICHTS über mich weisst! Hier war es lange Zeit tabu über dieses Thema zu sprechen was eine Schande ist. Wenn du heute Leuten wie Paul Krugman zuhörst könntest du ja glauben die Finanzkrise ist immer noch nicht schlimm genug, und Krugman hat 2008 den Nobelpreis in Economics gewonnen und ist Professor in Princeton.


schön das du an der london school of economics studierst, aber selbst an der uni duisburg haben die profs schon vor 1 1/2 jahren von der drohenden krise gesprochen. sogar der spiegel hatte das thema schon ende 2007 öfters mal als thema.
allerdings weiß ich auch nicht, was so verschwörisch an der krise sein soll :rolleyes:. schließlich hat es immer mal wieder krisen gegeben, das ist also nichts neues. oder waren in den 90ern an der japan/ der asien krise die illuminaten schuld ?



Ich meine wie lächerlich muss das ganze noch werden?
Ich erzähle hier nichts über Aliens, Ufos und sonstigen unbeweisbaren Scheiss,
alles mit was ich die Leute informieren will ist dass die Finanzkrise zu fast 100% gesteuert wird, dass versucht wird eine neue Weltwährung einzuführen, ohne Bargeld. Dass grosse Konzerne nur Profit wollen und ihnen die Menschen egal sind, wie zum Beispiel Bayer, das nicht nur Heroin auf den Markt gebracht hat (wie man auf Wikipedia und anderen Seiten nachlesen kann, Heroin war früher Medizin laut Bayer) sondern auch noch dazu starke Verbindungen zum Nazi Regime hatte und die IG Farben als Tochter gründete, die IG Farben welche das Zyklon B produzierten das Millionen von Unschuldige umgebracht hat!
http://de.wikipedia.org/wiki/I.G._Farben

Es ist höchste Zeit belegbare Informationen wie diese ins Gespräch zu bringen, und Filme wie Endgame sind nunmal das beste Material welches zur Zeit existiert um den Durchschnittsmenschen aufzuwecken, den nicht jeder ist ein Volkswirt wie du Chavezz.

das firmen in einem kapitalistischen system an profit interessiert sind ist ja etwas ganz neus :eek:, hast du das etwa in deinem studium in london gelernt ...... :rolleyes:

die finanzkrise ist also ein versuch der (mhh wer sind denn die verschwörer ? die nwo, bush oder die illuminaten ? benenn sie doch mal bitte ) eine weltwährung einzuführen ? und dann ? holen die sich dann darauf einen runter ?

filme wie endgame sind ein beispiel wie verblödet die aktuelle internet generation ist, die jedes youtube filmchen/ jede verschwörungstheorie homepage (absolut unkritisch) sofort für die wahrheit hält. von belegbaren informationen sind diese müllprodukte allerdings kilometerweit entfernt.
wenn du selber studierst, dann solltest du ja wissen was wissenschaftliches arbeiten bedeutet, damit alex jones und co rein gar nichts zu tun.
 
da mit den verschwörern ist ja wohl mal lächerlich, was besserer fällt dir wohl nicht ein als mit diesen dummen klischees zu kommen. ja die sind von den illuminaten, die bauen auch überall die 23 ein, und machen crew fotos wo sie gang signs mit den händen machen. sowas lächerliches. die verschwörer sind die mächtigen leute. die alles in der hand haben. wenn mann feststellen oder zurückverfolgen könnte was leute hinter verschlossenen türen reden wärs ja nicht dass was es ist.
 
http://letsmakemoney.de/ ist ein sehr objektiver film der sich mit dem thema beschäftigt...unbedingt ansehen...und vielleicht mal ein bischen an chavezz&co's heile welt-syndrom kratzen

warum heile - welt syndrom ? ich werde bestimmt keine fehler leugnen, die in kapitalistischen systemen zu negativen auswüchsen führen, aber wer a sagt muß auch b sagen, dann stell uns doch bitte das system vor das den kapitalismus ersetzt......
 
ausrottung der menschheit. Die ultimative lösung für alle eure und meine probleme. :cool:


Du magst es umständlich nicht wahr....erschiess dich doch einfach selber oder föhn das nächste mal beim Duschen gleichzeitig deine Haare! :):thumbsup:

Keine Sorge wir übernehmen deinen Account für dich du brauchst dich um nichts kümmern !

No worries, be happy!
 
Zurück
Oben Unten