Verschwörungstheorien!

tja warum sollte irgendjemand im jemen einmarschieren? und keiner hat vor eine mauer zu errichten - wir erinnern uns...

stimmt, was ist im jemen - nicht viel und einmarschiert ist da bisher auch niemand.
aber hauptsache nie mit politik insbesondere sicherheitspolitik und terrorismus bechäftigen, aber dann bei jedem al quaida anschlag laut aufheulen "die cia wars", das steht auf infokrieg, ihr internet kinder seid so lächerlich.
 
jungs strich drunter.
natürlich war 911 kein fake. im endeffekt ist es doch auch scheißegal wer jetz die dinger in die türme gejagt hat - viel wichtiger ist doch was 911 weltpolitisch ausgelöst hat...
 
stimmt, was ist im jemen - nicht viel und einmarschiert ist da bisher auch niemand.
aber hauptsache nie mit politik insbesondere sicherheitspolitik und terrorismus bechäftigen, aber dann bei jedem al quaida anschlag laut aufheulen "die cia wars", das steht auf infokrieg, ihr internet kinder seid so lächerlich.

nur zu deiner info:
nein ich bin kein infowars opfer.
ja ich kenne mich detailliert mit sicherheitspolitik aus. habe sogar politikwissenschaften studiert mit eben diesem schwerpunkt.
du scheinst mir vielmehr etwas arg naiv alles zu schlucken was dir die medien servieren.
aber genug mit dem unsinn.
 
nur zu deiner info:
nein ich bin kein infowars opfer.
ja ich kenne mich detailliert mit sicherheitspolitik aus. habe sogar politikwissenschaften studiert mit eben diesem schwerpunkt.
du scheinst mir vielmehr etwas arg naiv alles zu schlucken was dir die medien servieren.
aber genug mit dem unsinn.

:D


glaubt dir doch niemand..... und was haben die "bösen medien" damit schon wieder zu tun :rolleyes:
 
:D


glaubt dir doch niemand..... und was haben die "bösen medien" damit schon wieder zu tun :rolleyes:

glaub was du willst. warum sollte ich mich hier anders geben als ich bin?
da merkt man nur wie beschränkt du denkst. naja viel spaß noch mit deinen internetkindern die dir aus der hand fressen. ist eh sinnlos hier eine vernünftige diskussion zu führen.
 
abgesehen davon,w arum soollte jemand freiwillig nach afghanistan einmarschieren ? - dort gibt es nichts zu holen, aber naja stört ja nur die theorie - also lassen wir das weg.

also das der einmarsch in afghanistan nicht nur dem War on terror geschuldet ist, sondern dass dort diverse andere intressen (und nein kein blut für öl bull) eine mehr als intressante rolle insbesondere für die von dir angeführte sicherheitspolitik spielen ist schlicht nicht zu leugnen. Stichworte: Dominoeffekt und die vielzitierte geostrategische lage, welche sich besonders heute mehr als deutlich aufzeigt...
 
glaub was du willst. warum sollte ich mich hier anders geben als ich bin?
da merkt man nur wie beschränkt du denkst. naja viel spaß noch mit deinen internetkindern die dir aus der hand fressen. ist eh sinnlos hier eine vernünftige diskussion zu führen.

ich hab bisher weder noch wissenschaftlichen artikel oder ein buch gelesen, dass die theorie "al quaia = cia" bestätigt, aber vielleicht kannst du da ja helfen. ;)

und diverse internetseiten a la infokrieg oder schall & rauch zählen für mich nicht, ebenso wie die ganze schundliteratur von bröckers und co.


@ munich


ich finde diese "seidenstraßenstrategie" äußert ominös, warum sollten die amis denn dann wieder aus afghanistan abziehen wollen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürliche haben in afghanistan unter anderem geostrategische interessen eine grosse rolle gespielt. militärbasen / ölpipelines. glaubt ihr im ernst die usa haben ihren milliardenschweren kriegsapparat in gang gesetzt um ein paar zerlumpte höhlenmenschen zu jagen oder den schulbesuch bettelarmer kinder zu erzwingen?

seht euch mal an wo der jemen liegt, das nächste grosse ziel ist der iran...
 
@ munich


ich finde diese "seidenstraßenstrategie" äußert ominös, warum sollten die amis denn dann wieder aus afghanistan abziehen wollen ?

ich würde die seidenstraßenstrategie auch nicht wie die meisten dass Brzeziński dabei ans Ölgeschäft dachte und vorhatte irgendwelche kontinente zu beherrschen... ich denk mir die Amis werden wie gesagt zum einen auf den Dominoeffekt in sachen demokratisierung gesetzt haben (was formidabel in die hose ging) und zum anderen werden die zwar rausgehen in nicht allzu langer zeit (falls nix großes passiert) aber die präsenz der amis wird durch militäsbasen nachwievor am start sein. Es ist einfach zu verlockend eine Operationsbasis in unmittelbarer nähe zu Russland, Indien, pakistan, china, israel, Iran zu haben... und jetzt denk einmal scharf nach was die (manche mehr manche weniger) gemeinsam haben ;)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Was soll an einem räumlichen Profilbild so negativ sein? Mal ganz ehrlich, verstehe noch nicht mal seinen Satz zum Schluss "Passt auf mit euren Daten"
Wenn jetzt andere intime Informationen auf dem Pass gespeichert werden, dann wäre das für mich ein Grund der Beunruhigung.
Wir schauen was auf uns zu kommt. Die meisten Menschen machen das Ganze ja schon freiwillig per facebook, twitter usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aids ist entstanden als ein schwarzer Buschmann in Afrika ein Schaf in den Arsch ge****t hat (es könnte aber auch ne Ziege gewesen sein). Das weiß doch jeder...
 
Ein hab ich noch. Obama wurde von der Elite, manchen auch als die Bilderberger bekannt, systematisch aufgebaut und an die Macht gebracht.
Jetzt betreibt er Bush's Politik weiter. Oder er ist sogar noch schlimmer, unter dem Deckmantel der Terrorbekämpfung werden unter seiner Führung die letzten Menschenrechte in den U.S.A abgeschafft. Und Sie beeilen sich damit mächtig, bevor seine Popularität vorbei ist oder er gar als "Trojanisches Pferd" entlarvt wird.
 
. Die meisten Menschen machen das Ganze ja schon freiwillig per facebook, twitter usw.

das ist eh das allerdebilste an der datenschutz diskussion... die gleichen linken zecken die sich beschweren was man denn nciht alles wissen will sind die ersten die dann "trinke grade fair trade kaffee in rio" posten oder jeden quadratzentimeter erde abfotografieren den sie mit biokuhmist von hand düngen und das dann als "nachhaltigen klimaschutz" auf facebook verkaufen.

drecksbaggage.
 
natürliche haben in afghanistan unter anderem geostrategische interessen eine grosse rolle gespielt. militärbasen / ölpipelines. glaubt ihr im ernst die usa haben ihren milliardenschweren kriegsapparat in gang gesetzt um ein paar zerlumpte höhlenmenschen zu jagen oder den schulbesuch bettelarmer kinder zu erzwingen?

seht euch mal an wo der jemen liegt, das nächste grosse ziel ist der iran...

Hier darf auch jeder unwissende Hinterwäldler seinen Stuss dazu geben. Welche Ölpipeline denn bitte? Es gab in den 90ern mal Pläne dafür, aber die Amis bauen derzeit keine Ölpipeline und haben es soviel ich weiß auch nicht vor.
Der Jemen hat die Nato/USA um Hilfe gegen Al-Kaida gebeten, aber dahinter stecken wahrscheinlich eh die Amis. Und der Iran ist sowieso völlig usnchuldig am Konflikt... :rolleyes:
 
Es ist aber keine Seltenheit, dass in Afrika Affen ge****t werden, es gibt sogar eigene Puffs mit Orang-Utan-Damen.
 
Zurück
Oben Unten