Verschwörungstheorien!

mein vater hat sich gestern im zdf (auslandsjournal) diesen Beitrag angeguckt. Heute mittag hat er mir davon erzählt. Ich war davon natürlich angetan und wollte mir im Internet die Wiederholung angucken. Jedoch kam sofort: "Der von ihnen ausgewählte Beitrag steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zu Verfügung. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe."
Dann ging ich direkt in die ZDF-Mediathek um dort nachzusehen. Ich fand die Sendung Auslandsjournal vom 4.Februar 2010, jedoch ohne den Beitrag über Osama Bin Laden.

Nun frage ich mich, wer hier rechtlich vorgegangen ist :confused: Osama Bin Laden wirds wohl kaum gewesen sein und George Bush kann ich mir auch schlecht vorstellen. :confused: :confused:

In diesem Beitrag wurde der Verdacht geäußert, dass die CIA die Bin Laden Videos fälscht. Auch wurden Indizien genannt: zb ist nachgewiesen, dass Bin Laden rechtshänder ist und in den Videos schreibt er mit links. :confused:

wenn das zdf von bush/den illuminaten/ der cia oder sonstwem gesteuert wird, warum produziert es dann überhaupt solche beiträge :confused:
 
warum sind es eigentlich immer die menschen - die offensichtlich nicht einmal ein geschichts oder politikbuch in der hand hatten - die meinen hier über verschwörungstheorien berichten zu müssen ?

Weil Geschichts- und Politikbücher natürlich auch zur Verschwörung gehören.

Man man man...
 
Die Bielefeld-Verschwörung lässt alle Verschwörungstheorien auf dieser Welt verpuffen!
 
Verloren im Nachrichtendschungel
(Frankreich, 2009, 40mn)

Der Siegeszug des Internets und die explosionsartige Verbreitung von Online-Nachrichten stellt eine demokratische Revolution dar und schenkt den Menschen neue Freiheiten. Doch birgt das Internet gerade wegen seiner vielen Möglichkeiten auch Gefahren. Denn auf Tausenden von Webseiten und Blogs werden zahllose mehr oder weniger gut recherchierte Informationen, Gerede und Gerüchte verbreitet. In diesem allgemeinen Informationsdurcheinander erlangt die Meinung eines Ideologen oder Aktivisten nicht selten den gleichen Stellenwert wie die eines Experten, eines anerkannten Wissenschaftlers oder Forschers.

heute auf arte um 20:15.
werd ich mir angucken...
 
intressant fand ich auch die geschichte mit den impfgegnern, wurde auch hier im thread erörtert...
schade das glock nicht am stizzer ist, war echt lustig...
 
Jemand von euch mal was von einer Theorie gehört, dass 9/11 von Feministinnen durchgeführt wurde? Die Türme als riesige Phallus-Symbole, die dann einstürzen.. Hab da heute nur was von aufgeschnappt und Google hat mir nix Tolles gesagt..
 
nö klingt in meinen augen aber nachvollziehbar, du solltest vielleicht mal nen infokrieger thread aufmachen :D
 
Zurück
Oben Unten