Verschwörungstheorien!

das problem ist einfach, das sich 90% der leute die darüber diskutieren wollen überhaupt nicht mit der thematik beschäftigt haben, wie man an den beiträgen gut erkennt. nach 2 youtube videos kann man sich darüber keine meinung bilden.

@munichs finest: haha, wer hat denn das behauptet. die mobb deep und QB leute wissen übrigens ganz genau was gespielt wird, kannst dir ja mal das HNIC 2 album anhören...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur weil mann den dreisatz Rihanna -> Teeniehyren -> Bilderberger nicht direkt mit ja und amen absegnet?
 
Doppeldeutigkeit, eine noch höhere Kunst der Symbolik. Ich finds toll wenn du dich mit meinen Beiträgen auseinandersetzt.

ist ja toll... es soll aber auch dinge geben die (max.) eine mögliche aussage haben :eek:
wenn ich dich zum beispiel einen "Volldioten" nenne, dann heisst das nur, dass du ein vollidiot bist.
das V am anfang soll dabei nicht das göttliche weibliche symbolisieren und zwischen den zeilen meine hochachtung vor dir ausdrücken:thumbsup:....:rolleyes:
 
nur weil mann den dreisatz Rihanna -> Teeniehyren -> Bilderberger nicht direkt mit ja und amen absegnet?

Boah Junge, hier gehts um Verschwörungstheorien und nicht um Mathe. Das ist Mystik, sowas lernt man nicht im Matheunterricht (und ich bin stolz, dass du den Dreisatz kennst, hoffe du kannst ihn auch)

In dem gesamten Thread gehts um Therorien, die mehr und minder plausibel sind. Es zwingt dich niemand sie in deinen Kopf zu pflanzen. Hier gehts lediglich um die Diskussion und den Austausch.

Ein letztes Mal: die Symbolik ist eindeutig defininiert. Was dahinter steckt, also die Intention der Künstler, ist die Mythik, die keiner von uns beweisen kann!
 
ist ja toll... es soll aber auch dinge geben die (max.) eine mögliche aussage haben :eek:
wenn ich dich zum beispiel einen "Volldioten" nenne, dann heisst das nur, dass du ein vollidiot bist.
das V am anfang soll dabei nicht das göttliche weibliche symbolisieren und zwischen den zeilen meine hochachtung vor dir ausdrücken:thumbsup:....:rolleyes:

Du argumentierst wie ein 5 järhriger, aber hey, alles kein Problem. Und ich dachte immer, nur Nazis seien untollerant.
 
Langsam glaub ich du hast echt einen an der Waffel. Deine Beiträge hören sich auch nicht grade an als wenn sie von nem Professor geschrieben wurden und allein die Tatsache das du dich von Leuten wie denen die diese exposed doku gemahct haben so verarschen und beeinflussen lässt spricht nicht grade für deine intelligenz.
 
ich versteh immer noch nicht ganz, welche erkenntnisse man sich von dem erkennen solcher "zeichen" erhofft?? daß mobb deep und lady gaga hohe tiere in der weltelite sind?
was weiß man über die zusammenhänge der welt, wenn man diese symboliken entschlüsseln kann?
 
Was natürlich wirklich angehen kann ist das man mit der Musik und den videos versucht die Jugend zu formen. Ich mein wir kenn das ja von Bushido. Wie viele gewaltätige asoziale seit dem draussen rumlaufen kann man ja nicht vertuuschen.

Aber von solchen *****nvideos kanns gerne mehr geben damit die Bitches immer schön frerizügig und willig bleiben.



Aber mit irgendwelche welteliten hat das alles bestimmt nichts zu tun sondern eifach mit ein paar leuten dei ne marklücke endeckt haben und das jetzt bis zum geht nichtmehr ausschöpfen.
 
Boah Junge, hier gehts um Verschwörungstheorien und nicht um Mathe. Das ist Mystik, sowas lernt man nicht im Matheunterricht (und ich bin stolz, dass du den Dreisatz kennst, hoffe du kannst ihn auch)

In dem gesamten Thread gehts um Therorien, die mehr und minder plausibel sind. Es zwingt dich niemand sie in deinen Kopf zu pflanzen. Hier gehts lediglich um die Diskussion und den Austausch.

Ein letztes Mal: die Symbolik ist eindeutig defininiert. Was dahinter steckt, also die Intention der Künstler, ist die Mythik, die keiner von uns beweisen kann!

ich glaub du hast weder das Prinzip von Musik verstanden geschweige denn irgendwas anderes... Lea-Won bedient sich auch einer gewissen symbolik, metaphorik und hat sicherlich auch irgendwelche intentionen... ist er jetzt des Freimaurers bester spezl?
 
http://www.youtube.com/watch?v=nC8oXN9kDVM

Weiss nicht ob diese Doku hier in dem Forum bereits bekannt ist. Sehe da nen Zusammenhang zur gesamten Thematik hier.

Ich habe mich die letzten Tage vermehrt mit dem Ganzen befasst. Es ist ganz wichtig dass man bei der ganzen Sache Informationen selektiert, um nicht einer Gehirnwäsche zu unterliegen.
Ich habe die Symbolik nie wirklich erkannt und mir auch nie wirklich Gedanken drum gemacht.

Erstaunlich auch folgende Reihe:

http://www.youtube.com/watch?v=Hs_VpEGjLJc&playnext_from=TL&videos=gzCpK_O_5l0

Klar wird dort einiges dramatisiert, aber schockiert hat es mich dennoch. Ich kenne all diese Videos nicht, da ich prinzipiell kein MTV / VIVA sehe.
Diese immer wieder auftretenden Symbole die mit dem Thema Illuminaten verknüpft sind
und so auch im Internet recherchiert werden können (beispiel Pyramide und "all seeing eye").
JayZ ist scheinbar dem Anschein nach der größte Anhänger des Okkults (http://www.youtube.com/watch?v=PDgUTQYEIas) und dem Vernehmen nach auch ein freemansonary grand master. Abgesehen von der Tatsache dass ich ihn nie gefeiert habe, kann ich irgendwie nachvollziehen dass er seine Anerkennung in der Elite sucht, wobei ihn die Bilderberg-Leute wohl niemals einladen werden.
Ich denke, dass die ganze Musikwelt verseucht ist, was auch nicht weiter schlimm ist. Nur ich war schon etwas überracht, wie die naive Zuhörerschaft mit Botschaften zugemüllt wird. Ich finde Rap unterscheidet sich von anderen Musikrichtungen dahingehend, dass die Musik nicht blind konsumiert wird, sonder dass der Hörer sich mit den Themen reflektierend auseinander setzt. Das kann ich in der Popwelt allerdings nicht vorraussetzen, wenn Musikvideos mit Reizen überfluten.
Weiss nicht mehr welcher Rapper es war, aber einer sagte..."its not just about banging your head to the beat" und dem Punkt stimme ich zu. Mein Englisch ist sicherlich nicht ausreichend um jede Line zu verstehen, aber man sollte doch genauer hinhören. Leider bezweifel ich, dass die Hörerschaft der Popwelt dazu immer in der Lage ist und so kommt es, dass Menschen rihannas Umbrella nicht verstehen.

Mein Fazit:

Wir befinden uns in einem schnelllebigen und entscheidenen Zeitalter, aber ich nehme mir die Zeit zu hinterfragen.

P.S. 911 Sachen schaue ich mir erst gar nicht mehr an, die zer****en meinen Kopf. Es gibt Leut, die die Wahrheit kennen, sie aber niemals rausrücken werden. Ich glaube nichts mehr, nur mir selbst!

Wie sagt man in unserer Szene so schön?

Gruß an meine Hater!

In weiser Vorraussicht!

Ich finds echt toll, dass ihr euch so energisch an der Diskussion beteiligt. Die wenigsten in dieser Szene sind dazu in der Lage.

Ich hab euch, trotz meiner erst knapp 40 Beiträge innerhalb 2 Jahre in mein kleines Herz und in meinen Baphomet-förmigen Kopf geschlossen.

Durch die Tatsache, dass einige von euch den Scheiss gesehen haben, habe ich mein Ziel doch erreicht.

So und jetzt wird gelernt, Phytomedizin wird keine leichte Klausur.
 
Du argumentierst wie ein 5 järhriger, aber hey, alles kein Problem. Und ich dachte immer, nur Nazis seien untollerant.

:confused: du bezeichnest meine argumentation als die eines 5 jährigen, aber glaubst nur nazis seien intolerant? :confused: geh mal vor die tür, homie!
aber wir können auch gerne auf die tolerante schiene zurück:

hey, das ist deine meinung! ich hab eine andere meinung! aber meine meinung behalte ich für mich, denn ich toleriere deine meinung und will dich nicht davon abbringen! stichwort meinungsfreiheit! wenn ich was gegen deine meinung sage verstoße ich damit ja schon (fast?) gegen das grundgesetz!


MEI!!!!!! NUNG!!!!!!!!!!!
 
ich versteh immer noch nicht ganz, welche erkenntnisse man sich von dem erkennen solcher "zeichen" erhofft?? daß mobb deep und lady gaga hohe tiere in der weltelite sind?
was weiß man über die zusammenhänge der welt, wenn man diese symboliken entschlüsseln kann?

mobb deep ganz sicher nicht und lady gaga ist nur ein plastikpüppchen was in ein paar jahren wieder "entsorgt" wird.

zum 2. Absatz: einiges, wenn man sich wirklich damit befasst aber ich fürchte es übersteigt den geistigen horizont der meisten leute, da haben die freimaurer wirklich recht.
 
das lustige ist, dass hier einige freimaurertum auch gleich böse setzen... wenn mir jetzt jemand noch erklären kann was an klassisch humanistischen werten falsch sein soll??

Mit abgeknicktem daumengruß

euer liebster 33grader Munichs
 
http://www.youtube.com/watch?v=OfieYWCzvus

Prodigy widersetzt sich der Chose.
Schade dass kaum einer hier Englisch kann...

da hör ich lieber das hier, soviel englisch versteh ich dann auch noch und die geheime botschaft dahinter ebenfalls:
http://www.youtube.com/watch?v=9Ku6gagYh80
der mensch ist ein eindringling in der welt der natur und wird untergehn. prodigy wissen das genaue datum des menschheitsuntergangs und deuten es hiermit schon mal an. wenn ich das video nur oft genug ankuck, find ich bestimmt die versteckten hinweise und kann dann vorher schonmal mein ganzes geld versaufen.
 
Zurück
Oben Unten