Verschwörungstheorien!

da hör ich lieber das hier, soviel englisch versteh ich dann auch noch und die geheime botschaft dahinter ebenfalls:
http://www.youtube.com/watch?v=9Ku6gagYh80
der mensch ist ein eindringling in der welt der natur und wird untergehn. prodigy wissen das genaue datum des menschheitsuntergangs und deuten es hiermit schon mal an. wenn ich das video nur oft genug ankuck, find ich bestimmt die versteckten hinweise und kann dann vorher schonmal mein ganzes geld versaufen.

Haben dir deine Eltern gezeigt wie man alles ins Lächerliche zieht und man sich damit selbst degradiert? Soll ich mal mit denen sprechen? Das kann man ändern, mein Sohn!
 
Haben dir deine Eltern gezeigt wie man alles ins Lächerliche zieht und man sich damit selbst degradiert? Soll ich mal mit denen sprechen? Das kann man ändern, mein Sohn!

du flirtest doch hier lieber mit munich, statt mir meine ernstgemeinte frage zu beantworten:
ich versteh immer noch nicht ganz, welche erkenntnisse man sich von dem erkennen solcher "zeichen" in der popkultur erhofft??
was weiß man über die zusammenhänge der welt, wenn man diese symboliken entschlüsseln kann?


edit: und überhaupt, was heißt hier "ins lächerliche ziehen"? wieso sollen in videos von echten künstlern weniger bedeutungen drin sein, als in liedern von rihanna?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du flirtest doch hier lieber mit munich, statt mir meine ernstgemeinte frage zu beantworten:
ich versteh immer noch nicht ganz, welche erkenntnisse man sich von dem erkennen solcher "zeichen" in der popkultur erhofft??
was weiß man über die zusammenhänge der welt, wenn man diese symboliken entschlüsseln kann?

Ich kann dich beruhigen, wir werden es nie erfahren! Lass mich doch in meiner Traumwelt, es hat alles so gepasst.

Grüße an Prinz PI
 
Ich kann dich beruhigen, wir werden es nie erfahren! Lass mich doch in meiner Traumwelt, es hat alles so gepasst.

Grüße an Prinz PI

Haben dir deine Eltern gezeigt wie man alles ins Lächerliche zieht und man sich damit selbst degradiert? Soll ich mal mit denen sprechen? Das kann man ändern, mein Sohn!
 
Haben dir deine Eltern gezeigt wie man alles ins Lächerliche zieht und man sich damit selbst degradiert? Soll ich mal mit denen sprechen? Das kann man ändern, mein Sohn!

Alles andere würdest du nicht verstehen!

Ich habe gelernt dass es unhöflisch ist, wenn man zu Leute wie dir von oben herab spricht!
 
:D danke für die konkrete antwort. :rolleyes:
ok, du hast mich durchschaut, ich wäre eh zu dumm und bin es nicht wert, in die grundsätzlichen zusammenhänge von popkultur und weltverschwörung eingeweiht zu werden. :cool:

ich könnte dir jetzt hier locker 10 seiten dazu vollposten, dazu fehlt mir aber die zeit und der elan. infomier dich doch selber, material ist mehr als genug vorhanden.

@munichs finest: der kleine freimaurer von nebenan ist was vollkommen anderes als ein hochgradfreimaurer. an klassisch humanistischen werten ist sicherlich nichts falsch, allerdings werden die von den hochgradfreimaurern nicht unbedingt vertreten.
 
Alles andere würdest du nicht verstehen!

Ich habe gelernt dass es unhöflisch ist, wenn man zu Leute wie dir von oben herab spricht!

:D
jetzt werd doch nich gleich so aggressiv. die sonne scheint, es wird n schönes wochenende und diejenigen unter uns, die schon seit n paar jahren mitm studieren fertig sind, können sich ne schöne zeit machen.:thumbsup: ich kann ja auch nix dafür, daß du noch nich so weit bist und bei dem gedanken an deine schulbücher schlechte laune bekommst, mein sohn. :cool:
 
nanana das mein Sohn verbitte ich mir...

Das Thema ist eh durchgelutscht und es macht auch keinen Spaß mehr. War nett mit euch, bis in 2 Jahren, mit neuen Verschwörungstheorien im Gepäck.
 
@munichs finest: der kleine freimaurer von nebenan ist was vollkommen anderes als ein hochgradfreimaurer. an klassisch humanistischen werten ist sicherlich nichts falsch, allerdings werden die von den hochgradfreimaurern nicht unbedingt vertreten.

also als 33er sollte ich wohl wissen was wir in unseren erlauchten kreisen vertreten und was nicht...
 
Was muss ich tun damit ich deine Anzahl an Beiträgen erhalte?
Mal im Ernst, sowas ist doch unmöglich...
 
ich schreibe hier zwar nicht viel, aber trotzdem ist dieser thread einer der wenigen gründe weshalb ich mzee überhaupt noch besuche :thumbsup: :D
 
Zurück
Oben Unten