Verschwörungstheorien!

Oh man...Bäume, tote Hunde, Blumen, etc. ....da haben die Filme die John Nash (A Beautyful Mind) sich geschoben hat auf jeden Fall mehr Hand und Fuß! Aber leider trotzdem nur paranoid gewesen, true Story....von daher ist dieses ganze Verschwörungsdings für mich voll schwachsinnig :D
Ich denke, wenn man nichts anderes zu tun hat, als krampfhaft nach irgendner Logik von irgendwelchem Bullshit zu suchen, dann findet man früher oder später auch Zusammenhänge...aber das dann als Realität zu sehen geht für mich echt in die Richtung paranoid :p
 
Ja, das ist eine gute Frage.
Ich denke mal lässt sich dann einfach nicht mehr so leicht täuschen.

Du lässt dich doch permanent täuschen. Und WILLST den ganzen Unsinn glauben, den diese paranoiden Spinner aka deine Quellen so verzapfen. Dir stehen so viele Möglichkeiten offen, dich zu informieren, aber du suchst dir zielsicher den tendenziösesten, unglaubwürdigsten und verquastesten Simplifikationsmist raus. Das ist genau das Gegenteil von Skeptizismus. Du lässt dich willentlich von Leuten verarschen, die sich selbst verarschen.
 
Ich hab ne ganz andere idee wieso man kaum was von dieser richterin hört. Vielleicht ist das ne Taktik von der Polizei. Vielleicht war das ja einer der wollte das da son öffentliches ding draus wird. Wer weiss ob bei ihr nicht auch zettel auf die Brust gestochen wurde oder so.


Oder die leute sagen nur es wäre selbstmord um den täter wenn sie ihn krigen nicht gross der öffetnlichekeit präsentieren müssen. Versteht ihr was ich mein. Vielleicht verbuddeln sie ihn dann auch einfach im wald.


Ist natürlich alles übertrienen aber ich kann einfach nicht glauben das ne frau in wald um sich umzubringen. Vor allem mit nem strick unterm arm den sie dann erstmal um nen ast wickelt und vielleicht noch nem stuhl. Oder vielleicht ist sie ja einfach aufen baum geklettert und runtergesprungen. Und wo ist der Hund hin? Hört sich für mich alles schwachsinnig an. Ich wette diese geheimnisstuerei ist taktik.

Auf der welt passieren besitmmt auch andere sachen die man nicht im tv breittritt.
 
Eva Herman liest Kopp "Nachrichten", ist glaube ich sogar noch eine schlechtere Alternative als 9-Live. Die Frau tut mir schon fast leid irgendwie.
 
genau das hab ich auch gedacht. mehr abstieg geht gar nicht, als von der tagessschau zu kopp :D

dann noch die intelligenten kommentare von ihr ab und zu...die frau ist auf dem besten weg, bald im zerschlissenen nachthemd im park zu stehen und die apokalypse zu predigen....





...und schoenhausen steht davor und verteilt flyer. :cool:
 
ich glaube ehrlich gesagt mit dem 9/11 das waren die amerikaner selbst damit sie einfach ein grund haben ihre macht im nahen osten auszubauen und sich die wertvollen rohstoffe in afghanistan und dem irak zu sichern.
 
jo macht sinn. deswegen machen sie mal eben schulden in milliardenhöhe und opfern tausende von staatsbürgern. klingt logisch :thumbsup:
 
die interessiert doch kein menschenleben die sehen doch nur überall geld die haben vor der nato in new york beweise gefälscht nur damit sie in den irak einmaschieren aber den menschen gings dort unter saddam bestimmt besser als unter den amerikanern.die amerikaner haben sowieso immer so eine komische doppelmoral gerade so wie sie es mal brauchen aber das sie atombomben über japan abgeschmissen haben oder unschuldige vietnamesen mit napalm weggebrannt haben ahja stimmt das sind alles collateral schäden.
 
die interessiert doch kein menschenleben die sehen doch nur überall geld die haben vor der nato in new york beweise gefälscht nur damit sie in den irak einmaschieren aber den menschen gings dort unter saddam bestimmt besser als unter den amerikanern.die amerikaner haben sowieso immer so eine komische doppelmoral gerade so wie sie es mal brauchen aber das sie atombomben über japan abgeschmissen haben oder unschuldige vietnamesen mit napalm weggebrannt haben ahja stimmt das sind alles collateral schäden.

Lies dir bitte nochmal meinen Beitrag zu deinem Geblubbel durch. Und jemand, der noch nicht einmal Satzzeichen kennt, sollte sich mit seiner unterdurchschnittlich intelligenten Meinung zurückhalten.
 
ich würde ihn als stark unterdurchschnittlich intelligent bezeichnen - "vor der nato in new york" :D
 
shit, jetzt geht das 911 thema wieder los. :rolleyes:
es gibt doch schon einen ganz entscheidenden grund, warum es die amis nich selbst gewesen sein können: die wären gar nich originell genug, sich einen terrorakt von solch zeitloser schönheit auszudenken. ausserdem bekommen dies ja noch nichmal hin, n paar ziegen****ern n arsch zu versohlen oder ihr gesundheitssystem in n griff zu bekommen...wie sollte so ne bande n so perfekten anschlag organisieren können?
 

"Teil 1 beweist, dass Musikkünstler viel von der Zeit auf Wörter oder Namen solchen als, "Regenmann", "Regenschirm Ella Ella Ella Ehh", "Illuminati" und "Neue Weltordnung" verweisen.

Sobald Sie die Gründe dafür verstehen, warum die Illuminati Dinge im einfachen Anblick verbergen, werden Sie dann im Stande sein, leichter die Information weiter in dieser Reihe zu ergreifen."
 
Zurück
Oben Unten