Verschwörungstheorien!

und was ist die mathematik hinter der lächerlichen paketaktion. der verbreitung des islams dient das definitv nicht.
 
und was ist die mathematik hinter der lächerlichen paketaktion. der verbreitung des islams dient das definitv nicht.

inwiefern dienen denn überhaupt irgendwelche terroraktionen/selbstmordattentate der "verbreitung des islam" :confused: wer sagt eigtl dass es ziel von al qaida ist den islam zu verbreiten? komm, gib antwort, bursche!
 
inwiefern dienen denn überhaupt irgendwelche terroraktionen/selbstmordattentate der "verbreitung des islam" :confused: wer sagt eigtl dass es ziel von al qaida ist den islam zu verbreiten? komm, gib antwort, bursche!

ein langfristiges ziel der al qaida ist ehemals muslemische gebiete wie z.b. andalusien (al andalus) zurück zu "erobern" und natürlich auch ihre salafistische form des islam zu verbreiten.
 
gründe für die paketbomben? angst erzeugen! was sonst! wer auch immer dahinter steckt hatte genau das im sinn. da bin ich mir sicher.

das natürlich jeglicher extremismus dem islam mehr schadet als dient ist altbekannt doch manche leute wollen es halt mit gewalt durchpressen. und leider haben gerade diese leute regen zulauf!

wir brauchen definitiv wieder mehr religion. da bin ich klar dafür. ich liebe religion, mein vater ist jude und hat mir einiges beigebracht, doch so wie sie aktuell gehandhabt wird kann ich nicht mitziehen. sei es im christentum, im radikalen islam oder im zionismus.
 
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/0,1518,728228,00.html

was kann das sein? Geheimer Marsflug der NWO? Test eines neuartigen Waffensystems? Ein paar besoffene Forscher die verpennt haben den Raketenstart anzumelden? oder er http://www.youtube.com/watch?v=sJP0Dqiy8hE

Klarer Fall.
Das ist die Privatrakete des Überlebenden der Heaven`s Gate Sekte.
Der versucht das Raumschiff einzuholen das sich damals hinter dem Hale Bopp Kometen versteckte.
 
die wollen ganz schleichend und unter dem deckmantel der terrorabwehr den nackscanner einführen und die pakete um ihre bürgerrech... äh paketrechte bringen...
 
Klarer Fall.
Das ist die Privatrakete des Überlebenden der Heaven`s Gate Sekte.
Der versucht das Raumschiff einzuholen das sich damals hinter dem Hale Bopp Kometen versteckte.

Quatsch.:thumbsdown::rolleyes:
Mach doch mal die Augen auf du Trottel!
Das ist nur das was du glauben sollst!!!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.:O

Nazi´s aus Neuschwabenland (Antarktis)
Nachdem vor einigen Jahren die Kapitalisten durch die gut recherchierte Aufklärung durch diverser Internet Informanten auf die geheimnissvolle Exzistenz Neuschwabenlands aufmerksam wurden, beschlossen sie ein neues, höchstgeheimes Strategiepapier umzusetzen. Sie pusteten Unmengen von Dreck in die Luft um den Klimawandel einzuleiten (das war übrigens auch der Wahre Grund für die schwere Ölkrise in den 70ern, die Araber befanden sich in einem Gehimbündnis mit den Nazis, Devise: Meines Feindes Feind ist mein Freund, treibt die Juden ins Meer)
Und nun trägt eben dieser Klimawandel langsam die gewollten Früchte: Die Erde erwämt sich, das Ein der Arktis beginnt zu schmilzen....Und wieder einmal nach 1918 wird das Territorium der Herrenrasse wilkürlich auseinandergerissen! Schon in wenigen Jahren werden die Nazis wieder ein Volk ohne Raum werden. Umgeben von Schmarotzer-Völkern und dem bösen Juden. (Is diesmal nur einer. Aber dafür ist er auch noch schwarz.)

Daher muss diesmal nun Vorsorge getroffen werden. Die Raktete war ein geheimer Erkundungsflug der Nazis zur Erschließung und Besiedlung neuer Interstellarer Lebensräume im Osten.
Wenn man bei dem entsprechnden Youtube Video im richtigen Moment auf Pause drückt, und ganz ganz nah heranzoomt kann man sogar schemenhaft eine kleine Hakenkreuzflagge erkennen.
Diese ominösen arbaischen Paketbomben waren nur zur medialen Ablenkung gedacht. Der CIA würd auf so was geschicktes gar nicht kommen.
 
gründe für die paketbomben? angst erzeugen! was sonst! wer auch immer dahinter steckt hatte genau das im sinn. da bin ich mir sicher.

das natürlich jeglicher extremismus dem islam mehr schadet als dient ist altbekannt doch manche leute wollen es halt mit gewalt durchpressen. und leider haben gerade diese leute regen zulauf!

wir brauchen definitiv wieder mehr religion. da bin ich klar dafür. ich liebe religion, mein vater ist jude und hat mir einiges beigebracht, doch so wie sie aktuell gehandhabt wird kann ich nicht mitziehen. sei es im christentum, im radikalen islam oder im zionismus.

dir ist schon klar, dass der zionismus nichts mit religion zu tun hat. sondern eine sekuläre ideologie ist :thumbsup: :O
 
naja ganz so einfach isses doch nicht, oder? dazu ist die korrelation zwischen jüdischer religion und volksangehörigkeit etwas zu gross ;)
 
naja ganz so einfach isses doch nicht, oder? dazu ist die korrelation zwischen jüdischer religion und volksangehörigkeit etwas zu gross ;)

angehöriger des jüdischen volkes zu sein bedeutet ja nicht automatisch, dass du auch deinen glauben aktiv lebst. der zionismus ist z.b. stark sozialistisch geprägt > kibuzze.
 
oder anders ausgedrückt: an der aufrechterhaltung des jüdischen staates israel kann ich zwar auch als nichtjude mitwirken, aber dann bin ich im jüdischen staat als nichtjude eben nicht die primäre zielgruppe ;)
 
naja also ganz säkulär is das ganze nicht. wenn ich an die sephardische synagoge (amsterdam) denke (orthodox, nicht liberal) und an gespräche mit den leuten dort, dann wird der zionismus ganz klar gleichgesetzt mit dem glauben. die sehen das sozusagen als mitzvah. aber darüber wollen wir hier doch nich diskutieren.
ich wollte eigentlich nur ausdrücken das religion wichtig ist und das ich abstand nehme von allen radikalen sichtweißen (die vor allem noch mit grenzen, völkern etc zu tun haben). religion sollte offen für alle sein und grenzenunabhängig in den geistern existieren.

aber back 2 topic:

ich möchte gerne eine definition von "die" von s-kud!

"die" ist immer relativ. wenn ich an meine uni pyramide denke dann ist "die da oben" die uni verwaltung.

wenn ich an die staats pyramide denke dann ist "die da oben" die regierung.
welche "die" wollen uns versklaven?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten