Verschwörungstheorien!

als würden die mainstream medien nicht von denen kontrolliert.

dein-fernseher-luegt-thumbnail.jpg


nur im internet gibts die wahrheit.
 
Lax Shooter. Foto vom Täter nachdem er von den Polizisten angeschossen wurde. Das Blut. Please explain.
: confused :
 
Was genau meinst du?

BTW: Blut kann hell oder dunkel sein. Je nachdem ob es vom Herzen oder zum Herzen transportiert wird.
 
Mit geht es eher um die Konsistenz.
Jetzt habe ich gelesen, dass das Blut durch die Bodenheizung gerinnt ist. Ist das so schnell möglich? Wird das Blut durch die Gerinnung nicht dunkler?
 
http://www.vice.com/de/read/dieser-typ-heilt-krebs

"Seit 30 Jahren heilt ein Typ namens Stanislaw Burzynski regelmässig Leute von ihrem Krebsleiden. Und überraschenderweise ist Burzynski kein vollkommen übergeschnappter Betrüger, der im Dschungel Menschen mit seinem Penis heilt, sondern ein angesehener Arzt, der seine eigene Klinik in Texas leitet.

Seine Methoden, lassen zum Beispiel Strahlentherapie, bei der du so lange bestrahlt wirst bist du stirbst, so antiquiert wirken wie Elektroschocks oder Aderlass. Und offzielle Studien beweisen, dass seine Behandlungsmethoden 3.000 Mal erfolgsversprechender sind als Chemotherapie. Trotzdem werden ihm jede Menge Steine in den Weg gelegt, seine Entdeckung der „Antineoplastonen“, einer neuen Therapie, die den Körper nicht schädigt der Welt mitzuteilen."
 
Selten so einen Bullshit gelesen. Vice sollte bei solchen Themen mit diesen undifferenzierten Artikel aufhören.

Die klinische Wirksamkeit von Antineoplastonen wurde von Burzynski und seinen Mitarbeitern in solchen Behandlungen getestet, jedoch kam man zu keinem eindeutigen Beleg der Wirksamkeit. Seine Ergebnisse veröffentlichte er bisher nur in „obskuren Fachzeitschriften“.[1] Onkologen betrachten die Studien als fehlerhaft oder gar als „wissenschaftlichen Unfug“.


http://de.wikipedia.org/wiki/Antineoplastone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duschen hilft gegen Aids, Knoblauch essen gegen Krebs - leider verheimlicht uns die Industrie das.
 
Die Wohnwagen-Legende von dem NSU ist offenbar komplett erstunken und erlogen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In February 2011, on the Opie and Anthony radio show, the comedian Louis C.K. asked former U.S. Secretary of Defense Donald Rumsfeld a number of times if he and Dick Cheney were lizard people who enjoyed the taste of human flesh. Rumsfeld did not answer the question. Louis C.K. interpreted Rumsfeld's refusal to answer as an admission and further suggested that those who are lizard people cannot lie about it; when asked if they are lizards, they either have to avoid answering the question or say yes.

:D:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach ich beobachte das mit einer gewissen freude. Dieses Ken FM Zeug. Das taucht bei FB auf, da wird fröhlich mitdemonstriert und auf einmal stellt man fest, dass es wohl doch nicht so prall ist, wenn man sich unter lauter mittelschichtsdeutschlandzombies wiederfindet und sich danach ausweint "boa da warn halt endviele nazis auf der demo". Bei manch einem scheint da auch ein umdenken stattzufinden, die anti monsanto leute distanzieren sich davon (zumindest hier in münchen), anonymous wurde ja von so einem vogel gekapert... Amüsant ist es.
 
der kommentar:

Ich weiß, eigentlich sollte man mit zunehmendem Alter, zumal über 60, altersmilde, toleranter, gelassener und was weiß ich was alles werden…..
Das kann ich für mich überhaupt nicht erkennen. Deshalb fordere ich: Lasst uns für eine Fallschirmausrüstung für KenF sammeln. Sie darf ruhig gebraucht sein und darf auch leichte Mängel aufweisen…..

:D

mir geht in der letzten zeit auch dieser ganze anonymous truther was weiß ich-scheißdreck auf fb aufn sack, den dieselben 2-3 leute ständig teilen. ich kann den dreck nich mehr sehen.
am geilsten is, dass die betreiber und anhänger dieser seiten sich voll drüber aufregen, dass über ihre demonstrationen aus den letzten tagen nirgendwo berichtet wird und zwar weil die medien, die politiker, die nsa, die juden, die reptilmenschen, die genderkinderf!cker oder sonstwer schuld dran is und systematisch verhindern hill, dass die wahrheit und der wille des wahren (!) volkes verbreitet wird.

ich hab gestern mal anhand der kommentare versucht, herauszufinden, wofür die da eigentlich demonstrieren. die forderungen und proklamationen sind so diffus und allgemein formuliert, dass ich es echt nich genau benennen kann. hauptsache i-was mit "ES MUSS ENDLICH MAL WAS GETAN WERDEN! FÜR FRIEDEN, FÜR GERECHTIGKEIT UND FÜR FREIHEIT!"

hA1588449
 
Vielleicht solltest Du Dich einfach mal inhaltlich tiefergehend und vorurteilsfrei damit auseinandersetzen. Die demonstrieren im Prinzip dafür, dass Menschen durch humanistisch-aufklärerische zu hinterfragendem und kritischen Denken erziehende Bildung autonome Zellen werden, damit Regierungen und Systeme, an die alle glauben, nicht mehr gebraucht werden.

Sehr sympathisch und idealistisch, aber das wollen natürlich die meisten Menschen (Du z.B.) nicht, weil sie zu faul dazu sind, für sich und ihre Umwelt die ganz natürliche Verantwortung zu tragen und man diese an Staaten und Systeme sehr schön abgeben kann. So hat man schließlich auch wen, dem man die Schuld geben kann, wenn man unzufrieden und zu faul ist, sich mal zu fragen, woran die ständige Unzufriedenheit liegt.

Oh man, ich diskutiere schon wieder in einem Internetforum.....:oops:
 
ich hab nur eine frage an dich: bin ich jetz ein jedi oder ein starship trooper?
hoffentlich ersteres, laserschwerter sind :cool:
 
Zurück
Oben Unten