Verschwörungstheorien!

der urknall is genug beweis für einen gott bzw irgendwas höheres.... und ich mein damit nich diese menschenähnlichen mythologie gestalten, die falls die wirklich existierten, eher ausserirdische menschen waren mit savanten-ähnlichen gehirnen statt richtigen göttern
 
ich weiß es.

youre_fucking_retarded-s600x600-49582-550.jpg
 
was dür ein blöder post :(

1. DU machst also die Definition von Verschwörungstheoretiker ja?
also erstens lass ich mich nicht von dir definieren. denn so wie du es beschreibst bin ich schon mal gar nicht.
und 2. seh ich mich selbst nicht mal als verschwörungstheoretiker...so nennen mich/uns nur verborhte Leute. ich sehe mich eher als intellektuellen freidenker, der es mag non-konform über den tellerrand zu blicken. und ihr scheiss konformisten könnt froh sein, dass es uns gibt, denn ohne uns wäre keine gesellschaftliche evolution möglich!

weiterhin schmeisst du gleich mit namen wie rohschilds, FED, und Ken FM bla bla um dich...junge..was hab ich mit denen zu tun? ich scheiss auf die.. ich brauch die nicht um mir ne meinung zu bilden. ich guck mir einfach nur die welt an und mein logischer menschenverstand sagt mir, dass in einer bestimmten situation irgendwas faul ist oder nicht. wenn du DIESE Fähigkeit nicht besitzt, bist du wohl nicht in der Lage zu reflektieren, da du dich immer nur auf fremde informationsquellen verlässt statt auf deine eigenen Sinne. (natürlich basieren die eigenen sinne auch nur auf informationen von "außen"..aber genau deshalb ist es so wichtig so viele unterschiedliche informationsquellen wie möglich zu berücksichtigen und nicht nur einseitig zu denken. und DAS ist es doch, was so viele hier an den Medien kritisieren. es geht doch nicht darum pro-russland zu sein, sondern einfach nur mal auch andere perspektiven überhaupt ZUZULASSEN und nicht gleich ins lächerliche zu ziehen)
du kritisiert an anderen menschen sie argumentieren mit halbwissen? achso und du hast "Vollwissen" alter..merkst du was fürn bullshit zu redest? kein mensch weiß alles. du weißt GAR NICHTS. du verlässt dich nur auf das was andere sagen. n scheiss weißt du. du WEIßt ja nicht mal was unendlichkeit ist und woher die ersten Teilchen in diesem universum herkamen. ALLES was menschen wissen ist nur halbwissen. setzten, 6!
um einigermaßen intelligent interagieren zu können muss man erstmal die einsicht haben, dass man nichts weiß. gibt da auch n bekanntes Zitat von platon, welches in seiner eigentlichen Bedeutung genau das meint, was ich meine:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ich_weiß,_dass_ich_nichts_weiß

beweisloses selbstverständnis über die Welt, das ist es was die meisten Menschen als Wissen bezeichnen. und davon muss man sich erstmal lösen wenn man überhaupt das recht haben will, mit mir ernsthaft zu diskutieren!

Vielleicht gehst du ja auf meine Punkte ein, wenn deine geistige Verwirrung etwas nachgelassen hat. Denn so kann man dir nicht folgen. Gerne kannst du mir dann erklären was du von dem "Brief" von Ken Jebsen an Merkel hälst und warum der gute Ken nicht vollkommen durch ist.


Um dir deine Meinung zu bilden musst du zu aller erst den Sachverhalt kennen und eben diesen erfährst du nicht aus den lustigen YouTube oder dem Text auf Infokrieg. Dafür musst du richtige Bücher lesen und genau das tun die Verschwörungsfans eben nicht. Ohne das entsprechende Hintergrundwissen kann man nicht nachvollziehen, warum KenFM nur Bullshit verbreitet.
 
chirurg, es ist im grunde genauso dämlich nicht an die existenz eines gottes zu glauben, wie bedingungslos an einen zu glauben. atheismus ist auch nur ein glaube. das platon-zitat von soulja bringts auf den punkt.

wieso glaube ich an eine nicht existenz??
es ist einfach nur völlig realitätsfern an eine von menschen erfundene "gestalt, person" was auch immer zu glauben.
es ist eher traurig, dass es immernoch so viele menschne gibt, die in unserer zeit sowas wie einen gott brauchen....sei es um jemandem für schlechtes die schuld zu geben, oder jemandem für etwas gutes zu danken, oder sonstige absurde gründe
 
das hat nix mit unserer heutigen zeit zu tun, der glaube ist im gehirn des menschen festgelegt
 
guajiro: du solltest beim ballspielen bleiben, my man...

Ist das alles, was dir noch einfällt?:O

Wir können auch gerne noch über Geldpolitik und Zentralbanken diskutieren. Du scheinst ja einige youtube-Videos gesehen zu haben und demnach ein Experte auf dem Gebiet zu sein
 
wieso glaube ich an eine nicht existenz??

du glaubst, weil du nicht beweisen kannst das es keine höhere kraft gibt die alles erschaffen hat. wie diese kraft aussieht oder wie man sie nennt ist unerheblich, ob bärtiger alter mann, pinkes eichhörnchen oder einfach nur energie, egal.

es ist einfach nur völlig realitätsfern an eine von menschen erfundene "gestalt, person" was auch immer zu glauben.

seh ich auch so. ebenso ist es realitätsfern zu behaupten es gäbe keine göttliche urkraft, oder wie auch immer man es bezeichnen möchte, wenn man keinen beweis dafür hat.

es ist eher traurig, dass es immernoch so viele menschne gibt, die in unserer zeit sowas wie einen gott brauchen....sei es um jemandem für schlechtes die schuld zu geben, oder jemandem für etwas gutes zu danken, oder sonstige absurde gründe

das liegt daran das es "damals" wie heute und wie in 300 jahren vermutlich auch keine antwort auf die grundlegende frage "warum sind wir eigentlich?" gibt.
wer oder was hat den ersten dominostein angetippt und damit alles ins rollen gebracht?
religion und der glaube an gott ist im grunde nur ein werkzeug, so wie ein hammer, du kannst damit ein haus bauen oder du kannst damit jemanden den schädel einschlagen. wie du es benutzt entscheidest du.
es gibt sicher eine menge menschen die nicht unbedingt auf der sonnenseite des lebens stehen und für diese leute ist vielleicht der glaube an einen gott das einzige an das sie sich klammern können um ihr leben durchzustehen. das finde ich irgendwo nachvollziehbar.
 
du glaubst, weil du nicht beweisen kannst das es keine höhere kraft gibt die alles erschaffen hat. wie diese kraft aussieht oder wie man sie nennt ist unerheblich, ob bärtiger alter mann, pinkes eichhörnchen oder einfach nur energie, egal.



seh ich auch so. ebenso ist es realitätsfern zu behaupten es gäbe keine göttliche urkraft, oder wie auch immer man es bezeichnen möchte, wenn man keinen beweis dafür hat.



das liegt daran das es "damals" wie heute und wie in 300 jahren vermutlich auch keine antwort auf die grundlegende frage "warum sind wir eigentlich?" gibt.
wer oder was hat den ersten dominostein angetippt und damit alles ins rollen gebracht?
religion und der glaube an gott ist im grunde nur ein werkzeug, so wie ein hammer, du kannst damit ein haus bauen oder du kannst damit jemanden den schädel einschlagen. wie du es benutzt entscheidest du.
es gibt sicher eine menge menschen die nicht unbedingt auf der sonnenseite des lebens stehen und für diese leute ist vielleicht der glaube an einen gott das einzige an das sie sich klammern können um ihr leben durchzustehen. das finde ich irgendwo nachvollziehbar.

du bist behindert
 
du glaubst, weil du nicht beweisen kannst das es keine höhere kraft gibt die alles erschaffen hat. wie diese kraft aussieht oder wie man sie nennt ist unerheblich, ob bärtiger alter mann, pinkes eichhörnchen oder einfach nur energie, egal.



seh ich auch so. ebenso ist es realitätsfern zu behaupten es gäbe keine göttliche urkraft, oder wie auch immer man es bezeichnen möchte, wenn man keinen beweis dafür hat.



das liegt daran das es "damals" wie heute und wie in 300 jahren vermutlich auch keine antwort auf die grundlegende frage "warum sind wir eigentlich?" gibt.
wer oder was hat den ersten dominostein angetippt und damit alles ins rollen gebracht?
religion und der glaube an gott ist im grunde nur ein werkzeug, so wie ein hammer, du kannst damit ein haus bauen oder du kannst damit jemanden den schädel einschlagen. wie du es benutzt entscheidest du.
es gibt sicher eine menge menschen die nicht unbedingt auf der sonnenseite des lebens stehen und für diese leute ist vielleicht der glaube an einen gott das einzige an das sie sich klammern können um ihr leben durchzustehen. das finde ich irgendwo nachvollziehbar.

schön, aber die frage ist doch, warum muss man eine nicht existenz beweisen??
 
Back
Top Bottom