Verschwörungstheorien!

du glaubst, weil du nicht beweisen kannst das es keine höhere kraft gibt die alles erschaffen hat. wie diese kraft aussieht oder wie man sie nennt ist unerheblich, ob bärtiger alter mann, pinkes eichhörnchen oder einfach nur energie, egal.



seh ich auch so. ebenso ist es realitätsfern zu behaupten es gäbe keine göttliche urkraft, oder wie auch immer man es bezeichnen möchte, wenn man keinen beweis dafür hat.

du kannst auch nicht beweisen, das es bigfoot nicht gibt oder spidermann.
wenn man so argumentiert dann dreht man sich im kreis. ich kann dich auch plump fragen wer gott erschaffen hat, etwas erschaffenes setzt immer einen erschaffer vorraus. unser gehin ist einfach zu klein um das zu begreifen. du wirst nie eine antwort auf diese frage bekommen

aber das erklären sich ja die gläubigen ganz einfach. gott war immer da wie :> klar.

und warum sollte es nur einen gott geben? wenn es einen geben kann, dann könnten auch viele existieren. is ja wohl logisch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Aluhüte auf den Demos haben mit Antisemitismus nichts zu tun? Was sagt Co-Veranstalter Ralf Schuhrig dazu?


Seit zwei Jahren betreibt Ralf Schurig den Internet-Blog „Spiritualität des Alltags“ (spirit.blog.de). Dort gibt sich Schurig erst einmal chemtrail-verschwörungsideologisch.Facebook: Gastgeber der Berliner Mahnwache (Screenshot)
Diesen Blödsinn und seine Story vom Wanderer („Ich bin kein Mensch und war nie einer“ …), könnte einfach so als Spinnerei abgehakt werden, wenn nicht da noch seine kruden antisemitischen Beiträge wären.


Kurz meine Meinung zu den Juden, damit hier garkeine Missverständnisse auftreten. Ich mag Juden generell. Diejenigen, die mir begegnet sind, waren alles freundliche, hilfsbereite Bürger und sie zu hassen würde mir im Traum nicht einfallen. Wogegen ich aber bin, sind Zionisten, die sich weltweit an die Hebel der Macht gesetzt haben und nun nach Gutdünken Politik, Börse und, wie beim SPON, auch die Medien nach ihrer Pfeife tanzen lassen. Insofern mag der Vorwurf des Antisemitismus in Deutschland gerechtfertigt sein, wo viele Deutsche einfach nicht diese Differenzierung vornehmen. Von einer unbegründeten Skepsis oder einem unbegründeten Hass kann aber keine Rede sein.“ (…) „Ich habe nie einem Juden etwas getan und doch muss ich mir diese ganzen Vorurteile anhören? Nein, ich bin kein Antisemit aber viele Juden sind antideutsch und das muss auch mal gesagt werden dürfen.“ (…)
„Sie“ [die Zionisten] „haben das Volk der Palästinenser verfolgt, vertrieben und Viele dabei getötet. Ob die Zionisten dazu ein Recht hatten, weil man in Deutschland Juden verfolgt hat, ist etwas worüber man nicht debattieren muss. Schon schlimm genug, dass in Deutschland Juden verfolgt und getötet wurden. Noch viel schlimmer jedoch, dass die Zionisten diesen Umstand als Tarnkappe für den eigens angezettelten Genozid verwendet haben und noch heute verwenden.“


(…) „Auch die Juden haben einen Holocaust betrieben und an einer geschichtlichen Aufarbeitung sind die Zionisten aus gutem Grund nicht interessiert. Es könnte ja ruskommen, dass die Zionisten ihr eigenes Volk verkauft haben.“ (…)

(…) „Wenn es danach geht, dass man gegen die Pläne Israels ist, die Welt in einen gewaltigen Atomkrieg zu stürzen, ist der Feind meines Feindes mein Freund. Insofern bin auch ich auf Seiten der Hisbollah und der Hamas.“ (…) „Israel ist ein Fremdkörper im mittleren Osten und jeder Fremdkörper wird vom umgebenden Gewebe angegriffen, damit er rauseitern kann. Israel ist und war seit Jahrtausenden Ausgangpunkt für Krieg und Leid in der Welt.“ (…)


#ProDrohnenAngriffeAufAluhüte




http://montagsquerfrontwatch.blogsp...mane-lebensberater-und-holocaustverharmloser/
 
10294373_649216831799243_6580750916232720629_n.jpg


oh mann
 
versteh ich das richtig: "Ob die Zionisten dazu ein Recht hatten, weil man in Deutschland Juden verfolgt hat, ist etwas worüber man nicht debattieren muss."

aber wenn amerika Völkerrecht bricht, dann ist selbiges bei Russland nicht nur in Ordnung sondern muss quasi so gemacht werden... meine fresse... manchmal wünscht man sich den herren der heute geburtstag hätte zurück, da würden sich einiger seiner fans die ja eigtl. keine sind weil sie ja weder links noch rechts sind aber umschaun.
 
Der Artikel gibt einige Informationen zu den Rednern (Elsässer, Popp, Ken) der Aluhut-Demo heute in Berlin.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/111195
]

"artikel", "informationen" :D das is doch nur schlammwerferei.
diese auflistung fand ich besonders gut: "Rapper aus der Truther-Szene, der mit Vorliebe zu den Themen "Klimalüge", 9/11, Bilderberger-Verschwörung, Chemtrails und EU-Kritik rappt.

ich war vor 2 wochen schonmal dort und fand die stimmung schön, hab die inhalte der redebeiträge aber sehr gemischt aufgenommen wegen des z.t. auftretenden strukturellen antisemistimus...werd heute nochmal hin, um mirn vorerst finales urteil zu bilden.
chavezz, mal so interessehalber, was hältst du von daniele ganser bzw. seinen ausführungen bzgl. stay behind-netzwerken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt einfach keinen grund, einen glauben wissenschatlich zu widerlegen...wozu...es ist glaube, erfunden, von menschen, lange her
 
Naja, der Glaube verrät viel über die Kultur in der er entstanden ist bzw. in der er gepflegt wird. Von daher ist es durchaus sinnvoll den Glauben wissenschaftlich zu untersuchen.
 
und guajiro... mein mann, wenn du nich mit deinen bällen spielen willst, kann ich dir auch etwas grössere in meiner jogginghose zur verfügung stellen
 
Zurück
Oben Unten