Verschwörungstheorien!

weiß jemand etwas zum 400. Jahrestag des Todes von W. Shakespeare? (23.4.2016)

Shiiiiiit

illlumi2.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt Ihr schonmal von einer Theorie gehört, nach der absichtlich Phosphat in unser Trinkwasser gemischt wird und wir dadurch nicht mehr die Möglichkeit haben mit dem Göttlichen in Kontakt zu treten? Bis jetzt habe ich noch nicht wirklich was dazu gefunden, aber ein Freund hat mir davon erzählt..
 
Thema: Elektrischer Reporter
nie war es offensichtlicher!
die verschwörerische und "etwas" undifferenzierte Mischung ist ein Spaß!
danke fürs teilen...
bin mir allerdings wirklich nicht sicher ob der beitrag zum Verständins beiträgt...
denn warum existieren sie denn überhaupt?

Klax!
 
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/06/16/montagsdemo-brandanschlag-auf-organisator-auto/

Montagsdemo: Brandanschlag auf Organisator-Auto

Erschreckende Eskalation im Kampf des NATO-Establishments gegen die Friedensmahnwachen: Gestern wurde der SUV eines der Berliner Organisatoren in Leipzig abgefackelt, als Mahnwachen-Gründer Lars Mährholz einige hundert Meter weiter gerade mit seiner Rede beginnen wollte. Damit hat die Hetz- und Verleumdungskampage, die von der Monopolpresse und nicht zuletzt von Jutta Ditfurth gegen die Friedensaktivisten losgetreten wurde, ein kriminelles und tendenziell terrostisches Stadium erreicht.
 
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/06/16/montagsdemo-brandanschlag-auf-organisator-auto/

Montagsdemo: Brandanschlag auf Organisator-Auto

Erschreckende Eskalation im Kampf des NATO-Establishments gegen die Friedensmahnwachen: Gestern wurde der SUV eines der Berliner Organisatoren in Leipzig abgefackelt, als Mahnwachen-Gründer Lars Mährholz einige hundert Meter weiter gerade mit seiner Rede beginnen wollte. Damit hat die Hetz- und Verleumdungskampage, die von der Monopolpresse und nicht zuletzt von Jutta Ditfurth gegen die Friedensaktivisten losgetreten wurde, ein kriminelles und tendenziell terrostisches Stadium erreicht.

Umso mehr gilt, angesichts dieser ungeheueren Provokation jetzt die Reihen zu schließen und sich nicht spalten zu lassen! Meine Solidarität gilt Lars Mährholz! Der Feind der Friedensbewegung steht nicht in ihren eigenen Reihen, sondern im Feld der Teile der Antifa, die von den NATO-Geheimdiensten gesteuert werden! Dieses Milieu ist offensichtlich zu jeder Schandtat bereit!


:D

......................
 
wow!
ich freue mich schon auf die 12 std sondersendung von ken jebsen zum thema nato-antifa
+ ich hoffe dass der adhs willy NOCH schneller spricht, sodaß man nur noch ein
grundrauschen hören kann
:O
 
10409740_10202040137918225_6246474272919497463_n.jpg


ihr lieben, was soll das denn?

elsässer wurde ja von den berliner montagsdemos ausgeschlossen
ob da ein zusammenhang besteht?
:eek::O
 
kein wunder wenn der so behindert parkt...da kann man schonmal nen molli werfen
 
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/06/16/montagsdemo-brandanschlag-auf-organisator-auto/

Montagsdemo: Brandanschlag auf Organisator-Auto

Erschreckende Eskalation im Kampf des NATO-Establishments gegen die Friedensmahnwachen: Gestern wurde der SUV eines der Berliner Organisatoren in Leipzig abgefackelt, als Mahnwachen-Gründer Lars Mährholz einige hundert Meter weiter gerade mit seiner Rede beginnen wollte. Damit hat die Hetz- und Verleumdungskampage, die von der Monopolpresse und nicht zuletzt von Jutta Ditfurth gegen die Friedensaktivisten losgetreten wurde, ein kriminelles und tendenziell terrostisches Stadium erreicht.

War übrigens ein technischer Defekt.....
 
Zurück
Oben Unten