Verschwörungstheorien!


Keine Ahnung warum ausgerechnet ein spanischer Twitteraccount hier die heißen Infos haben sollte...
Der Account ist ja schon gelöscht, aber ich schätze, dass unterstreicht nur, dass er zu nah an der Wahrheit wahr.

Ich mach mir auch gleich einen Twitter Account und poste wilde Spekulationen ohne Quelle, schreib dann, dass ich glaube von hebräisch sprechenden Leuten beschattet zu werden und melde mich nie wieder. :cool:
 
Hat dich mein Kommentar im Spam-Thread so sehr verletzt?
Das ist der Verschwörungsthread, Busi. Obwohl du mit deinen Fitness-Beiträgen hier ganz gut aufgehoben bist.
 
die besoffenen kosaken mal wieder
facepalm.gif

aber bitte keine vorverurteilung russlands
erstmal abwarten was die dt. experten (ken fm, elsässer, jo conrad, ingo köth, axel stoll) dazu sagen
:O
 
die besoffenen kosaken mal wieder
facepalm.gif

aber bitte keine vorverurteilung russlands
erstmal abwarten was die dt. experten (ken fm, elsässer, jo conrad, ingo köth, axel stoll) dazu sagen
:O

Bin mir ziemlich sicher, dass die ersten Kollegen schon an den drei Bildern sitzen, die spon aufgetrieben hat, und anhand von Koffern und intakten Sitzen beweisen, dass das unmöglich eine Rakete gewesen sein kann, denn dann das wäre das Flugzeug Michael Bay mäßig in Rauch aufgegangen...
 
Im Video sieht man vorm Aufprall keine Rauchschwaden oder brennenden Wrackteile.
 
sieht aufn ersten blick aus wie das nächtliche erotikprogramm vom kinderkanal. die billigen bunten hintergründe, diese behinderten stimmen, meine fresse.
finds jedenfalls gut, dass da bei den namen der sprecher auch die nationalität steht!!!1

versteht ihr auch immer zuerst "herzlichen willkommen bei juden-tv!"?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne ne, das sind noch die einzigen medien die nicht von den joooden beherrscht werden.
ist quasi das "jugendprogramm" von ivo sasek's klagemauer-tv
 
Zurück
Oben Unten