Verschwörungstheorien!

Vermutung einer Verschwörung

Vereinzelt wurde ein Zusammenhang des Unglücks mit dem bis heute nicht vollständig aufgeklärten Abschuss eines italienischen Verkehrsflugzeugs bei der italienischen Insel Ustica im Jahr 1980 vermutet[13] (siehe: Itavia-Flug 870). Dies beruht darauf, dass zwei der drei in Ramstein gestorbenen Piloten eine wichtige Rolle in dem Ustica-Komplex spielten und eine Woche nach der Flugschau vor einem italienischen Untersuchungsausschuss hätten aussagen sollen. Zudem gab es bereits in den Jahren zuvor eine starke Häufung unnatürlicher Todesfälle unter Militärangehörigen im Umfeld des Ustica-Absturzes (siehe: Todesfälle im Umfeld des Absturzes in Itavia-Flug 870).[13] Ein entsprechender Verdacht wurde von dem Luftverkehrsrechts-Experten Elmar Giemulla geäußert, der als Rechtsanwalt von Ramstein-Opfern auftrat.[13] Laut Giemulla besteht der Verdacht, dass „die Toten und Verletzten von Ramstein Opfer einer Militär-Verschwörung wurden.“[10]


http://de.wikipedia.org/wiki/Flugtagunglück_von_Ramstein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
10697268_707924069296687_5898166992973721319_o.png


.........
 
grandios :D

grad ne anfrage bekommen ob ich ein buch layouten möchte.
hab mir mal die manuskripte angesehen.

u.a. werden theorien aus verschiedenen kopp verlag veröffentlichungen zitiert, Andreas Popp wird zitiert.

Es werden Themen wie "Ist die Titanic wirklich gesunken", oder "Wie uns die Medien manipulieren und gehirnwaschen" usw behandelt :D

Bilderberger durften auch nicht fehlen

bruder, ich würd dich so feiern, wenn du versteckte botschaften im layout unterbringst :cool:
 
Sehr praktisches Chrome/Firefox Addon:

http://cahoots-extension.github.io/

Cahoots zeigt dir Verbindungen von Journalisten zu Vereinen, Organisationen und Unternehmen. Das hilft dir dabei einzuschätzen, durch welche Interessen ein Artikel geleitet sein könnte.

Ist ne gute Idee, wenn dann natürlich auch die Mitgliedschaft bei Greenpeace oder der Heinrich-Böll Stiftung eingetragen ist.
 
wie isn das eigentlich

10606397_398209206994692_178459624295833875_n.jpg


gibts auch katastrophen, konflikte oder anderes schlechte was ohne die bilderberger passiert oder wär die welt ohne die rosa und plüschig?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ES. GEHT. LOS.
:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die frau links in den weißen sachen ab 2:22 :oops:
der scherzkeks muss hoffentlich nen haufen kohle für seinen fake-alarm blechen.
 
Letztlich bleibt kritischen Bürgern nur dem strahlenden Vorbild des NSU zu folgen. Das waren echte Patrioten mit richtiger Meinung und Gesinnung. Denen gings nur um das Beste für Deutschland.
 
Wer sich auf "eigene Meinung" oder "Meinungsfreiheit" beruft, sagt kurz darauf meist etwas sehr dummes. Ist so ähnlich wie "Ich bin wirklich kein Rassist, aber..."
 
Zurück
Oben Unten