Verschwörungstheorien!

Dumm, dümmer, Christian Anders:




ich brech zusammen
icon_xd.gif


junge junge
hier darf jeder mal an an die kartoffeln
:confused:
 
Last edited by a moderator:
ich hoffe es machen zahlreiche deppen mit und in diesen Fällen wird Exekution als Straßmaß erlaubt. Standrechtlich. Zum Wohle der Evolution.
 
is nich logisch?

Dann wollen wir Ihnen mal kurz erklären, WARUM Sie das ja alles gar nicht glauben können. Sie können das alles nicht glauben, weil ´s unglaublich ist. Dennoch ist es so.
 
1 frage an alle die an die evolutionsverschwörung glauben!?

nennt mir ein beispiel, wo man wissenschaftlich(mit überprüfen und anschauen) einen artenwechsel nachweisen kann?

:thumbsdown:

darwinismus

argh. Internet geh jetzt weg für heute das ist alles zuviel...

Was bist du? Mitglied dieser InfoTV Sektenspinnerfamilie? Du machst mir Angst...weiche! :D:oops:
 
Was bei richgirl so erschreckend ist, sie ist ja offensichtlich ein gurl was mit allen Möglichkeiten groß geworden ist, eine gute Bildung hatte und eigentlich das intellektuelle Rüstzeug dazu haben müsste um Informationen kritisch bewerten und einordnen zu können. Das heisst dass sie sich entweder aus einem pubertären trotz heraus gegen all das entschieden hat (was irgendwann vorbei geht) oder aber dass sie sich ganz bewusst für das völlig irrationale entschieden hat, somit die Aufklärung hinter sich gelassen hat und kulturell mindestens ein Schritt nach hinten gemacht hat.
 
Last edited by a moderator:
vllt so ne präpupertäre klerikale Phase...solls ja geben bei Mädels die ihre Identität noch nicht gefunden haben...aufjedenfall das richtige Zielobjekt für Jebsen und Co. Sie schreit förmlich nach "Aufgeweckt werden" und "Wahrheit finden". Der Herrgott wirds richten!
 
Ich stimme ja sogar in dem Punkt mit ihr überein dass Wissenschaft und der Glaube sich nicht zwingend widersprechen müssen. Aber dieses negieren jeglicher wissenschaftlicher Errungenschaften und gleichzeitige Darstellen dieser als Verschwörungstheorien ist schon ne ganz hohe Liga an Damlichkeit.
 
Last edited by a moderator:
Was bei richgirl so erschreckend ist, sie ist ja offensichtlich ein gurl was mit allen Möglichkeiten groß geworden ist...

Erschreckend ist doch viel mehr,dass große Teile der hochgeschätzten Mzee-Community glauben Rich Girl sei tatsächlich weiblich und nicht irgend ein pummeliger Gustav,welcher sich als Frau ausgibt um nicht massenhaft rote Knubbel für seine """"provokanten"""" und halb-trolligen/halb-ernstgemeinten Beiträgen im Rest der Welt zu ernten.WACHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Erschreckend ist doch viel mehr,dass große Teile der hochgeschätzten Mzee-Community glauben Rich Girl sei tatsächlich weiblich und nicht irgend ein pummeliger Gustav,welcher sich als Frau ausgibt um nicht massenhaft rote Knubbel für seine """"provokanten"""" und halb-trolligen/halb-ernstgemeinten Beiträgen im Rest der Welt zu ernten.WACHT AUF!!!!!!!!!!!!!!!!

ich muss sagen ich bin davon nur ausgegangen weils iwo mal jemand gesagt hat das er / sie ne Frau ist. Nenn mich dann naiv...ansonsten bist du ja nie vor Trolle gefeit...so what. intawebz halt
 

Ich hab ne Theorie gelesen dass all dieses Alien-Zeug Bullshit ist und im Area51 im wesentlichen n riesiges krass verstrahltes Testgelände ist, für Atomwaffen, atombetriebene Drohnen etc. Das Alien-Zeug ist durch das auftauchen von Menschen mit Strahlenschäden in Umlauf gekommen und die US-Administration hats dann noch aufgebauscht zur Vertuschung.

Aber wie immer, ne schöne Theorie, aber nicht wirklich zu beweisen. :D
Finden wir uns damit ab das wir eh nie dahinter kommen, was wirklich so los ist
 
Back
Top Bottom