Wollt ihr auch manchmal weg? - Der Jugendthreat

Holla Boy

am Start
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
25
Ich bin gestern von zuhause abgehauen weil ich totalen Stress mit meinen Eltern hatte. Heute bin ich aber schon wieder zurückgekommen weil es hat mir dann auch selber Leid getan.. Ich hab einfach manchmal das Gefühl, weg von allem zu müssen und meine Eltern regen mich dann nur noch auf wenn es wieder z.B. Stress wegen schlechten Noten gibt..
Ich denke mir dann zwar immer selber hey da kommst du schon durch aber dann hab ich immer diese Ausraster die mich aber im Endeffekt wieder leid tun..

Geht es jemandem von euch auch so oder kann mir Tips geben? Ich wäre sehr dankbar und würde Hoffen dass hier ein cooles Gespräche entsteht..


Boy
 
Sorry, mein Fehler.. der Mod kanns ja Verschieben aber es wär mir sehr wichtig wenn jemand Antworten würde..
 
warte bis die pubertät vorbei ist und probier dich bis dahin zurück zu halten...
 
bin noch nie von zu hause weggerannt... naja, hatte wohl auch keine ghetto kindheit...
 
Original geschrieben von Holla Boy
Der Jugendthreat

selbstmord-gefährdet??....ich hoffe nich!!!


über Ausraster könnt ich mit dir ne Ewigkeit labern :oops:

deswegen is unsere Wohnung nich mehr das was sie ma war!!


aber tipp: lehn dich zurück und chill mit ein wenig musik!!
...gute musik, schlechte macht nur agressiv!!

und geh dich bei deiner freundin...(hoff du hast eine)...ausheulen..soll ja eigentlich anders rum sein aber naja :rolleyes:
 
Original geschrieben von Ohaa
bin noch nie von zu hause weggerannt... naja, hatte wohl auch keine ghetto kindheit...

was hattn das damit zu tun...

im ghetto würd ich grad zuhause bleiben..sonst wirste schon nach der nächsten Ecke ge....;)
 
ey wenns dir so übel geht, das kennt denk ich mal jeder, dann mach einfach das, wozu du bock hast, nur nicht an den tod denken! hatte oft irgendwie schwere zeiten, bin dann einfach rausgerannt und hab die gegend dichtgetaggt oder sonstwelche scheisse gebaut... mach musik, hau auf die kacke, etc...

manchmal kann auch ein gespräch mit den eltern schon helfen (kann ich bei meiner familiensituation behaupten, weiss ja nich, wies da bei dir aussieht)...

und wenns dann doch nicht klappt, dann geh zu ner psychologischen beratungsstelle, was aber glaub ich nur bei den extremsten fällen nötig ist...



versuchs einfach mann...




ich hoff ma, dass du deinen post ernst meinst. wenn nich, dann lach dich jetzt ruhig schrott...
 
warte bis die pubertät vorbei klingt zwar cool, aber vielleicht en bisschen oberflächlich, obwohl wenne hunger kriegst kommstde eh schnell wieder, habs mit 8 jahren mal 50 meter geschafft bevor mein vater die hunde losliess, war heftich, also chill;) oder treib sport
 
Ich würd nie von daheim abhaun, ich hab 2 scheissgroße Zimmer seit meine Schwester ausgezogen ist, 5 scheissgroße Hosen mit denen ich net abhaun kann und meine Mama kocht besser als KingKebap und BurgerKing zusammen...

real
 
Original geschrieben von real 88
Ich würd nie von daheim abhaun, ich hab 2 scheissgroße Zimmer seit meine Schwester ausgezogen ist, 5 scheissgroße Hosen mit denen ich net abhaun kann und meine Mama kocht besser als KingKebap und BurgerKing zusammen...

real

Wer da abhaut muss ja blöde sein. :D
 
naja musst du wissen was du machst....
ich hab auch schwere zeiten wo mein dad im knast gehockt hat und so weiter aber an deiner stelle würde ich zum arzt gehn oder so was dir nen attest oder wie man so was nennt holen und dann zum psychater latschen und mit dem vernünftigt drüber reden und es kostet dich nichma geld ...... also so würde ich es machen oder halt wie gesagt mit guten freunden drüber reden...

viel glcük weiterhin...
 
ok, mein elternhaus war cool, wenn auch manchmal streng, aber abhauen wollte ich nie.

man muß auch lernen mit problemen umgehen zu können und nicht gleich alles dramatisieren.
 
abhauen wollt ich mit 12 auch mal glaub ich, danach kommt dann aber bei mir die phase wo man die ganze shice lockerer sieht, sich paar köpfe zieht und sich denkt:
Wenns gar nix mehr läuft ( laufen sollte ), gebe ich nen
fi ck drauf und mach was ich will.Mit allen Konsequenzen.muhahaha
 
kiff und trink erstmal tüchtig mit deinen freunden ..... das löst zwar nix, aber du fühlst dich wenigstens cool, bestätigt und "riehl" :)
 
wenn du wirklich mal rausmusst, dann geh raus... schlaf bei freunden, abe erwarte nie, dass deine Eltern dann ankommen und sagen sie haben dich vermisst, denn dazu sind die meisten Leute zu stolz...
aber sieh zu, dass es dich nicht unnötig belastet, also pass auf, dass du trotz allem zur schule gehst und immer nen Schlafplatz hast...Damit nicht noch grössere Probleme kommen...
Also mach es dir nicht selbst schwer.
Manchmal ist es nicht einfach, aber das geht vorbei und kiffen ist ne scheiss-idee
 
Zurück
Oben Unten