complicated

Eisbude

auf Eis gelegt
Joined
May 30, 2002
Messages
732
ja tach auch....

wieso trifft die hardware immer mich :D

kann den midi 8x8 port treiber nicht installieren da keine weitere hardware erkannt wird!Im handbuch der m-audio deltaphile 2496 stehen zwei treiber!einmal die audiokarte und für midi!
Der ertse treiber ist installiert, wurde auch erkannt nut der zeite nicht!
Das macht sich bemerkbar, wenn ich midi signale per externer hardware einspiele, werden sie danach nureinmal wiedergegebe, danach werden die signale nicht zum ton gewandelt!
ich spiele sie mit dem delta midi ein und gebe sie mit dem wavetable wieder!
wie gesagt gehts nur einmal!
könnt mir jemand bitte helfen?
 
Lad Dir von M-Audio den neusten Treiber. www.m-audio.de, und lade auch die Unistall-Exe. Damit kannst Du alle alten Treiber restlos deinstallieren. Wenn Du nun den neuen Treiber für die 2496 von M-Audio installierst, sollte alle klappen - hatte ein ähnliches Problem, das so gelöst wurde...

Peacn!
 
Siehe Benda, hab auch die Xp treiber aussem Netz und läuft soweit alles...
 
nur die andre frage iost, wie ich mein midi korrekt installiere!
audiophile 2496
oder kann ich da alles so lassen wie es ist!
steht nämlich nichts von midiman-treiber bei geräte
 
hm, hat trotzdem immernoch ne macke!asiotreiber hab ich für die karte direkt in cubuase konfiguriert!aber mal kommt das midi signal und mal nicht!macht echt kein spaß
 
schau dir vielleicht mal alle dateien an die mit deinem treiber installiert werden, suchse und lösch sie nachdem du den treiber deinstalliert hast, alle in die tonne...
und schau das de deine onboard karte falls vorhanden im bios deaktivierst...dazwischen immer neu starten cubase drüberschreiben und treiber für m audio installieren, also das würd ich machen...soweit ich logisch denken kann müssts dann finktionieren wenn immer noch nicht windows drüberschreiben...is bei xp naatürlich verdammt scheisse aber woran solls dann sonst liegen, jagut vielleicht mal am bios rumgespielt und i/o stimmen nicht also einfach bios reseten wenn mal gemacht und onboard deaktivieren

so würd ich an die sache rangehn

gruss

p.s. lad dir ausem netz jv16 power tools und durchvorste deine registry nach verweisten einträgen wie asio midi...und löschen wenn du den treiber komplett deinstalliert hast, und alle datein in systemordnern gelöscht hast, die mit asio midi und so zu tun haben aber nur von deiner karte
 
ja, hätt ich auch gemacht, ich würd gleich formatieren hehe
spaß beiseite, aber

könnt es nicht daran liegen, das für midiman die installtion noch nicht ganz stimmt!
auf der cd gibts doch midiman 1x1 bis 8x8!Wie kann ich dies installieren, vielleicht liegt es ja daran!
 
ja mit sicherheit deswegen treiber komplett vonner platte gegistry checken, bios checken, cubase neuinstallieren...zur sicherheit nochmal direct x 9 drauf und dann treiber von m audio
 
wie gesagt, er fragt nichteinmal nach diesem midi treiber wenn ich die osundkarten treiber alle gelöscht hab und neumachen will!
 
und cubase einfach rüberinstallieren?da geht auch nichts verloren?
 
Was hast du mit der Anleitung gemacht? Da steht doch alles drinn was man braucht!
 
Back
Top Bottom