An Alle Poster Von Mzee.com Die Nur Scheisse Über Aggro Berlin Labern!!!!

Status
Not open for further replies.

AGGRO-FREAK

am Start
Joined
Aug 17, 2003
Messages
28
das ist jetzt mal eine "ansage" an alle idoten die nur scheisse über AGGRO sagen!

allssoo...wenn man z.B. ein slogin unten drunter setzt (z.B. AGGRO BERLIN FOREVER)..kommt gleich die antwort von einer schwuchtel die was gegen AGGRO BERLIN haben!
last doch einfach mal diesen quatsch!
ich habe oft gehört das BUSHIDO arrogant sein soll..NA UND!! er kann es sich ja leisten .. ihr habt doch mit ihn nicht mal geredet,oder so!

wenn ihr was gegen AGGRO habt ist es doch nur weil ihre texte nicht so gut sind! (z.B. auweia die reden ja über ****en und ghetto und so!!)..nein wirklich , maannn das ist ihr style und dafür sind sie beliebt! kommt nach BERLIN da hört fast jeder soetwas.und warum nur BERLIN ???!!! weil der hamburg und stuttgart shit einfach nur kinderkram ist..die texte schreiben doch ihre mütter!

das soll kein beitrag sein wo ich mich bei den AGGRO leuten einschleimen will!


aber ich gucke mir sachen schon genauer an..lange hab ich es ausgehalten! aber jetzt reicht es eben! wenn ihr vor den leuten stehen würdet , würdet ihr sagen "oh B-TIGHT deine raps sind geil...blablabla".

mein spruch ist immer ..wenn du sagtst er ist schlecht sage ich immer.."mach es besser!" ... geht zu ihn hin und sagt es ihn!
einfach unter der adresse info@aggroberlin.de sagen und trifft euch mit jemanden und sie ****en euch!!!

ich bin überwältigt von AGGRO den leuten müsste man schon das doppelte zahlen für ne CD oder TAPE's!!!! (ich würd's machen)

geld ist einfach wichtig!! dann freundschaft..etc. oder eben zusammen!

und dann eben diese verdammten neider!! ohh wie ich sie hasse!
ihr gönnt es ihnen einfach nicht diesen erfolg zu haben!!
schluss aus basstaaa!

mein fazit: A.I.D.$. und BU$HIDO alias $ONNY BLACK , FLER alias FRANK WHITE und ME$UT sind die leute die BERLIN grade noch halten! und ein glück !

geht jetzt zu euren mamis und erzählt mal das hier einer ist der AGGRO total mag!!!!!

es gibt noch mehr sachen die ich sagen würde aber erstmal seit ihr dran!

BERLIN-CITY!!!

R.I.P. MAXIM

AGGRO BERLIN FOREVER!!!
 
Moinsen,
Hamburg und Stuggitown Shit ist kinderkram???
Was kommt den von AGGRO??? Ausser ich f*** dir in die Nase etc.???
Das kann doch jeder 10 jährige schreiben du Spast!!!
Ich kann AGGRO nicht leiden, da sie mich textlich überhaupt nicht überzeugen!! Das ist und bleibt auch so!!!
Sollen wir dir Applaus geben, weil du mit Bushido gesprochen hast??? *klatschKlatsch*!!! Herzlichen Glückwunsch du ignoranter Spast!!
Es gibt nämlich auch die andere Seite!!!
Wenn nämlich einer schreibt Hamburg City rulz digger, kommt direkt von nem AGGRO SPAST, direkt die antwort, HH ist doch schwul, Berlin und AGGRO rulz!!!
Erst nachdenken und sich dann erst beschweren du Honk!!!

Bis densen!!!

HH CITY FOREVER
 
die sachen von aggro mag ich auch.

halt die von dennen die du schon gennant hast, der rest der berliner mag ich nich wirklich gefällt mir gar nich

aber du beschimpfst hier leute die was gegen deine musik haben aber frontest im gleichen atemzug rap aus hamburg und stuttgart

fass dir mal an deine eigene nase:p
 
weil der hamburg und stuttgart shit einfach nur kinderkram ist..die texte schreiben doch ihre mütter!

?????????

Was is denn daran Kinderkram?
Findest Du nicht das bei diesen Texten irgendwie mehr dahinter steckt? Hast Du Dir andere Texte überhaupt schon mal richtig angehört? Z.B. Das Kopfnicker-Album von den Massiven....(ja da waren sie noch richtig gut...)
Hier gehts nicht nur um Geld, f.i.c.k.e.n, abstechen, Koks, N.u.t.t.e.n, 9-mm, Dope rauchen, Haten und Schimpfwörter....

Du gehtst auf die Leute los, die was gegen Deine Musik sagen, aber laberst selbst gegen andere Musik, und bezeichnest sie als Kinderkram.

paradox....

Achso und noch was:
Du solltest Geld keinen so hohen Stellenwert einräumen, sonst bist Du auch nur ein Sklave von vielen.....ich weiß das Geld notwendig ist zum überleben, aber es ist nicht das wichtigste...

Meine Meinung....

Peace
;)
 
Ich laber nur übers fikcen und soweiter aber aggro iss scheisse weil sie es nich können...


Bushido iss ne semmel und dumm, kann es sich nich leisten arrogant zu sein...


Komm sag mir dass ichs mir auch nich leisten kann:

Doch mein scheckbuch iss dicker als bushido seins und du hast gesagt geld iss wichtich...



Opfer du dummes geh zu mama und sag ihr dass einer aggro nich mag
 
Ich hab letztens den Videoclip gesehen. Die Hook von dem Song ist so was von BESCHISSEN:

blablablablabala Aggro Berlin, Aggro Berlin , Aggro Berlin


Sehr einfallsreich

Bushidos Reime sind noch abge****ter als seine behinderte Fresse...


Aber ich sag nicht mach´s besser, sondern jedem das seine :D




















































Und mir das meiste :rolleyes:
 
ihr habt beide verkackt weil weder der eine den anderen dafür respektiert was er hört und andersrum...
 
Original geschrieben von Smokerates
Ich laber nur übers fikcen und soweiter aber aggro iss scheisse weil sie es nich können...


Bushido iss ne semmel und dumm, kann es sich nich leisten arrogant zu sein...


Komm sag mir dass ichs mir auch nich leisten kann:

Doch mein scheckbuch iss dicker als bushido seins und du hast gesagt geld iss wichtich...



Opfer du dummes geh zu mama und sag ihr dass einer aggro nich mag



:D
 
Ich sage dir mal, wieso so viele Leute Hass auf Aggro schieben.
Weil Aggro so viel Hass auf andere schiebt. Kreislauf. Thema
wurde schon wirklich oft besprochen. Es bleibt Geschmackssache.

zu! Bei Beschwerden PM an mich und keinen neuen Thread.
Sollte das einer machen ---> bann!

... H aka N ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom