Türkische Musik

Original geschrieben von BaSTaRD06
ich find die musik geil, so in kA antalaya, bodrum mit paar deutschsprachigen mädchen dazu auf der tanzfläche abgehn..
gibt nix geilers :)

Original geschrieben von MastaMat



Ey Moruk, was hats du gegen türkische Pop-Musik??? Ich mein, im Sommer gibt es wohl nicht besseres, wenn du in Bodrum, Antalya oder was weiß ich wo in nem CAfe sitzt oder am Abend in der Disco bist und dann kommt Tarkan aus den Boxen und alle Leute tanzen......is der Hammer.

meinung gebitet? loool :D ne.. scherz, aba find ich geil, das wir identische meinungen haben!

die musik rockt und gerade eben hab ich wieder voll das summerfeeling und "heimweh" nach türkei :( - na ich freu mich schon auf nexten sommer
 
MÜSLÜM BABAAAAA
naja net wirklich...

die fans von ihm schneiden sich mal gerne mit rasierklingen..das find ich lustig
 
Original geschrieben von H aka N



Aber irgendwie beschleicht mich eifnach das Gefühl, dass es in türkischen Liedern nur um Liebe geht. Bisschen komisch das Ganze.

... H aka N ...

ist mir auch schon aufgefallen. außerdem geht es auch oft um 'berge' oder? das wird in vielen liedern verwendet... :)

ihr habt schon recht mit baris manco. er war nicht nur ein hervorragender künstler, sondern auch ein hervorragender mensch. und er hat mit seiner musik alle erreicht. von den kleinen kindern, bis zu den alten leuten. r. i. p.

aber meine favouriten sind immer noch emre saltig und ahmet kaya ;)

freut mich dass der thread nicht untergegangen ist...
 
es gab doch mal ein lied, wo viele selbstmörder das gehört haben und sich dann umgebracht haben...wie hieß es denn?udn worum gings in dem lied?
 
:rolleyes:

kekilli - bu aksam ölürüm :D

keine ahnung worums da ging, auf jeden fall stürzt sich unser türkischer rocker im video vom fenster, was anscheinend ein trendsetter war....
 
Kann mir einer nen Münchner Club sagen, wo man sowas mal hören kann...
müssts doch eigendlich geben.
BITTE PM!!!!!


sers
DerEber
 
Original geschrieben von RapSyndrom
also ich find ahmet kaya's musik einfach nur geil.. er hat eine schöne stimme, mit der er mir jedesmal wenn er gedichte erzählt gänsehaut verschafft...
du hast absolut recht. höre gerade seine lieder und musste den thread ausgraben. kacakci kurban, gökyüzu.....wunderschöne lieder.

ich höre sehr gerne türkische musik.
kennt jemand mustafa özarslan von grup cig? der typ hat echt eine interessante stimme. krieg echt jedesmal eine gänsehaut. die machen auch sehr gute musik ("arayi arayi" ist extrem geil). dann natürlich die klassiker, ibo, sezen, mahzuni serif. und bei pop kann ich mir eigentlich immer tarkan, sandal und ab und zu auch özcan deniz geben ("dön desem" ist sehr schön). die musik von özlem tekin ist auch toll. die frau ist crazy, aber das gefällt mir...mal was anderes. achja....ich bin bestimmt die einzige, die halay musik hört:p. aber tanzen macht auch spass;).

edit: ganz vergessen. arzu, kivircik ali, özlem özdil usw. kennt aber bestimmt keiner von euch:oops:.

kurdische musik mag ich auch. hört euch das mal an agire jiyan - zer mircan. mein lieblingslied.

ach, ich könnt aufzählen....es gibt so geile sachen.
 
kennt ihr grup vitamin noch:D? haha, ich hab meine lieblingskassette (yandik desene) von damals gefunden. ich hab ja total vergessen, wie geil die musik von denen ist. hammer, ich muss so lachen ich geh voll kaputt:p. die sind so genial:cool:.
 
Da ich die musik zu dem film gegen die wand so klasse fand habe ich mir nun den soundtrack geholt. und ich bin total begeistert. vor allem von Selim Sesler.
 
Zurück
Oben Unten