Freestyle von Scotty

Status
Not open for further replies.

Scotty

am Start
Joined
Aug 28, 2003
Messages
12
Text von Scotty

Jo da bin ich wieder frisch zurück und ohne Probleme klebe ich euch die nächsten Textzeilen in euer Gehirngewebe .
Das was man so sieht auf den Straßen irgend welche Möchtegernhiphopper die in Massen krepieren
Mal sind sie das mal gehören sie zum dem schämen die sich eigentlich nicht die ganze Welt zuverdrehen ?
erst Punk , Metlaer , MC und wieder zurück die verdrehen alles so wie Ingolf Lück .
aber nein es gibt auch noch was Gutes hier nämlich auf die Straße zu gehen und zu brüllen: "Mein Leben um euch endgültig abzufüllen!" Das ihr nie wieder aufsteht . Es wäre besser wenn ihr aufgebt ohne dum rumm zu labern sonst kann es passieren das solche wie ich begründete Vorurteile haben !
doch immer wieder ich gehöre dorthin ich gehör dahin wie schon gesagt es wäre besser wenn ihr gleich alle verschwindet !

So jetzt fällt mir nichts mehr ein...
(und wie war das?)
 
aha und wieder um etwas klüger *schnellaufschreib*
:D

also Textbewertung .... bitte .....
 
Sorry Mann, aber keiner von uns hat Bock Freetypetexte als ernstzunehmende Textansätze zu bewerten. Zusätzlich lese ich mir, wie viele andere auch, nur noch Texte durch die eine angemessene Form haben. Line für line untereinanderschreiben, Reime am Ende, notfalls markieren usw.
Also, formatier dein Text, arbeite an ihm dass er über Freetypeniveau kommt und du bekommst vielleicht auch ordentliches Feedback.

CMC
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom