Der Fan-Talk I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wüsste nicht das ich in der regionalliga auswärts wie auch zu hause anders kontrolliert werde als in cottbus , hertha, bremen ....:confused::confused::confused::rolleyes:

Ich seh' da auch keinen großen Unterschied.
Okay,bei Auswärtsfahrten mit der großen Meute ist das sicherlich anders,aber im Normalfall nimmt sich das von der 3. bis zur 1. Liga nix!
 
jupp...


....polizei...meistens der grund..mehr isset doch eh nicht das im block so ausgerastet und sich gekeilt wird..:rolleyes:
 

ein noch dümmeres beispiel könntest du nicht bringen.

es werden wahrscheinlich mehr leute verletzt, durch polizeieinsätze, wenn sie leute aus der kurve ziehen, als bei solchen äusserst selten vorfällen. choreos werden ja deswegen auch meistens aus nicht brennbarem material gemacht. klopapier mit pyro zu verwenden ist einfach nur dumm...klar ists dann gefährlich.
 
@ aycool.Das habe ich hier nur rein gepostet weil es nichts mit Kurve zu tun hat sondern Fantalk.War ja keine Choreo sondern eine Misslungene.Wenns falsch ist dann stells in den anderen rein.
Das war völlig zusammenhangs los.
Aber wenn dich drüber aufregen willst bitte.

@Sherlock Holmez:

Also nochmehr Heuchlerei geht ja auch ncht mehr von Seiten der UN.Im Pokalspiel gegen Jena habt ihr noch gezündelt und die Aktion ging ganz klar von UN Seite aus.
Das war einfach ein Statement um sich Unschuldig zu geben.
 
es geht nicht darum ob ich das gleiche an Silvester mach sondern dass es im Stadion verboten ist und in den oberen Ligen nunma geahndet wird.
Dass es in den Regionalligen und drunter passiert liegt einfach daran weil die Vereine dort nicht so viel Geld für Ordner etc ausgeben und sich die Fans dementsprechend austoben können.
Und nein, mMn wird es wird nicht wieder zunehmen., die WM is schon 2 Jahre passé.
Von mir aus können das gern Fans anderer Vereine machen, ich hätte auch nix dagegen wenn ma im Block ne Fackel gezündet wird und man die kontrolliert abbrennt. Leider is das halt selten der Fall und ich kanns nicht unterstützen wenn paar Leute denken sie müssten unbedingt Anarchie im Stadion spielen und somit MEINEN Verein scheisse dastehn lassen.
Ob das innerhalb der "Szene" akzeptiert oder supporet wird is mir dabei ziemlich egal.
Es geht mir ausschliesslich um die Konsequenzen

aus der Stellungnahme von UN94:



Du sagst es schadet "nur" dem Verein - wenn es blöd läuft hat man ganz schnell paar Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit oder ein für den Gener gewertetes Spiel, is das sinnvoll?

Davon abgesehen dass Pyro in Deutschland aufgrund der Sanktionen nicht mehr "salonfähig" ist, bleib ich dabei dass Leute die aufs Spielfeld werfen oder Feuer im Block zünden (hallo?) nicht ganz sauber sind.

es ist das gleiche, deswegen rege ich mich darüber auch auf. genau darum, WEIL es eben solche drastische strafen gibt. genau das ist ja in meinen augen das problem.
abwarten sag ich nur, nur schon die zunahme in dieser saison im gegensatz zur letzten in der ersten BL ist erstaunlich.

diese leuten spielen nicht anarchie, aber sie sehen die kurve als ihren bereich. das ist das gleiche, wie wenn du seit jahren in ein jugendzentrum gehst und dort ohne bewilligung pokerst. jeder weiss, es ist illegal, aber man macht es, weil es der eigene bereich ist, in dem man sich ausleben möchte.

genau gegen diese sanktionen bin ich ja, ich kann mich nur wiederholen. sie sind lächerlich und völlig übertrieben. es ist nicht die schuld der einen fackel, dass darum seit dem spiel im frankfurt sone hetze betrieben wird, sondern es sind die repressiven massnahmen und die schizophrene einstellung der medien, die dazu führen.
 
@ aycool.Das habe ich hier nur rein gepostet weil es nichts mit Kurve zu tun hat sondern Fantalk.War ja keine Choreo sondern eine Misslungene.Wenns falsch ist dann stells in den anderen rein.
Das war völlig zusammenhangs los.
Aber wenn dich drüber aufregen willst bitte.

war tatsächlich etwas missverständnis in diesem kontext ohne kommentar.
 
in stuttgart gab es heute auch wieder etwas rauch. bin mal gespannt ob da jetzt noch was folgt. die nürnberger waren allerdings lammfromm.
 
Ne ist echt passiert.Habe im Bochum Thread den Polizeibericht von Bielefeld reingepostet.
 
Wegsperren und raus aus den Stadien mit so Affen. Ist ja widerlich. :mad:
 
Zum Premiere und dem DFB Pokal wurde schon ganz viel im DFB Pokal Thread diskutiert.
Ich bin gespannt,wie Premiere den Pokal in ein Programmpaket packt und was das dann kostet. Und ich bleibe dabei,dass es 'ne gute Sache ist!
 
Zum Premiere und dem DFB Pokal wurde schon ganz viel im DFB Pokal Thread diskutiert.
Ich bin gespannt,wie Premiere den Pokal in ein Programmpaket packt und was das dann kostet. Und ich bleibe dabei,dass es 'ne gute Sache ist!

Da ARD und ZDF 8 Spiele weiterhin haben fände ich die Lösung gar nicht mal verkehrt.Kleinere würden etwas mehr Geld bekommen.
Mal im Thread reinkucken.Bin selber grad eben erst drauf gestoßen.
 
jo, so ist es perfekt, wenn ARD/ZDF noch weiter übertragen dürfen. :) allerdings, wer holt sich ein pokal-paket und dann fliegt die eigene mannschaft in der ersten runde raus? :D:D:D
oder kann man die spiele irgendwie einzeln abonnieren?
 
das ist doch bullshit,fans so dermaßen abzuziehen.
 
das ist doch bullshit,fans so dermaßen abzuziehen.

Wieso?ARD und ZDF bringen doch trotzdem noch die Spiele.Wie schauts mit den Zusammenfassungen aus?weiß da jemand was drüber?

Also so schlimm find ich es nicht zumal die ersten Runden mich nie wirklich interessiert haben außer Bayern München natürlich.:DKlar kuckst mal rein aber ...

Bisher waren es ja nur Zusammenschnitte der Spiele.Jetzt kannst sie live anschauen.Hat doch auch was.
 
ups,da hab ich etwas falsch verstanden,sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten