Chingy

Original geschrieben von swootshel



und was willst du mehr???????
:confused: :confused: :confused:

nix, bin doch zufrieden mit der LP.
chingy is aber zweifellos kein grandioser mc der die welt verändert. aber wer is das schon in diesen tagen...
 
hab mir gestern das albu geholt.ich finde hat sich gelohnt
ich weiss nicht was dein problem ist aber mit deinem namen kannst du dir das urteil ja elauben.
 
hab mir gestern das albu geholt.ich finde hat sich gelohnt
ich weiss nicht was dein problem ist aber mit deinem namen kannst du dir das urteil ja elauben.:oops:
 
chingy is n kooler typ...hat ne tolle einstellung zu hip hop finde ich...n bissl komerz muss man in dem gewerbe sein wenn man erfolgreich sein will...und ausserdem schaden bounce songs hip hop nicht...man will doch net immer nur deepen shit hörn..da geht man ja kaputt.
aber ich muss sagen sein albumg efällt mir nich so gut, genauso wenig wie das neue ludacris album....

also wer auf lockere party mucke steht der sollte auf die "st.lunatics" zurück greifen.
ich mag zwar nelly net so aber das album "free city" is der absolute kracher
 
Original geschrieben von KillerOne

3. was heisst star? bist du so'n tolles kind das nem hype hinterherläuft?





Und nur weil die Masse auch die Musik hört,die jemandem gefällt,VIELLEICHT NUR WEIL IHM DIE MUSIK GEFÄLLT UND NICHT WEIL ER IRGENDNEM HYPE HINTERHERLÄUFT,meinen coole Typen wie du,dass sie sowas nicht hören müssen,weil sie doch was besseres sind


rofl:rolleyes:



Ich beziehe mich jetzt weder auf Chingy oder sonstwen,sondern einfach nur dadrauf,.......... :) :) :) :) :)
 
der typ ist aufjedenkall fresh
aber mein musikstil ist es nicht
der soll ruhig erfolg haben so lang er tight ist ,hab ich kein problem mit dem typen
 
Original geschrieben von *knuff*
chingy ist guter standart, mehr aber auch nicht.
right thurr nervt aber auf die dauer ziemlich und wird schnell langweilig

jo right thurr hat 4 min lang den selben geloopten beat :mad:
 
Original geschrieben von bimbi
chingys album is echt ziemlich gut geworden und mit sicherheit besser als das neue von ludacris.

die lyrics sind zwar n bißchen sehr einseitig (frauen, autos, geld :) ), aber wer kein wert drauflegt, kann mit dem album eigentlich nix falsch machen.

folgerung
noch einer in der hall of pain
chingy 50cent eminem nelly eko tomekk
alles wurstbrötchen
 
Original geschrieben von MC Mazzafakah
Chingy is voll geil weil der hat voll Phätte Chicks im Video und is voll Talentiert und der hat sone geile Stimme soähnlich wie die von Nelly und Nelly is eh der geilste Chingy is zwar net so geil wie Nelly aba echt wohl gut


word!! :oops:

kann man ma fragen wie alt du bist?
 
Original geschrieben von AcroBå†
hab mir gestern das albu geholt.ich finde hat sich gelohnt

Habs mir auch geholt....und es hat sich wirklich gelohnt!!!

:)
 
Original geschrieben von JejDee


37 und Elektroinstallateur.

15 und realschüller
aber scheinbar 5 ma so inteligent
wenn chingy"rap is hör ich nur noch heavy metal"
 
Also Chingy kann ich absolut nix abgewinnen, ist wieder einer dieser 1000 gleichklingenden R'N'B / Hip Hop deppen.
 
Original geschrieben von Hemphans
Also Chingy kann ich absolut nix abgewinnen, ist wieder einer dieser 1000 gleichklingenden R'N'B / Hip Hop deppen.

das muss heißen

also chinge kann ich absolut nix abgewinnen, ist wieder einer dieser 10000 gleichklingenden rnb/hiphop imitierenden unterbemittelten hässlichen deppen
ich mein bei eminem verstand ichs noch die mädels fanden den süß und hamn den gehört wie bei den backstreet boys es ging halt nich um musik aber chingy is auch noch n unterernährter wichsern
 
Back
Top Bottom