Tanner @ RBA

Original geschrieben von free_savas

also dieser freakizzo ist net schlecht habter den schonvorher gekannt?
okt 2002 hab ich was von ihm zum ersten ma gehört
@wander:warum laberst du immer nur von valet und freak?

also tannah ist teit,gefällt mir,aber top 10 denk ich nicht,is meine meinung...
 
Original geschrieben von $kotcH

also tannah ist teit,gefällt mir,aber top 10 denk ich nicht,is meine meinung...

u know who u are... abwarten, nich labern...
 
@skotch ich rede von den beiden, weil die meiner meinung nach aktuell die beiden besten Rapper der Liga sind (jedenfalls von den Aktiven) die haben nen einzigartigen style, super flow, und auch in punkto text was nettes zu bieten......obwohl ich Tanner net gut leiden kann, seh ich ihn in den Top 10, weil er all die Eigenschaften die ich genannt habe, auch besitzt....braucht halt nur noch ein paar battles

mfg
 
ik hab mich mal ein wenig iner rba umgeschaut und bin zudem entschluss gekommen, das die jury fürn arsch ist! simitar gibt wenigsetns noch ein wenig feedback, aber der rest des haufens lässt sich höchstens bei den top 50 mit ordendlichen feedback zu finden.......
 
Für mich ist Tanner einer der Derbsten... stellenweise sogar der Derbste! Ich weiß nicht was es ist... wohl das Gesamtbild...
Tighte Beats, sehr sehr druckvolle Stimme und gute Texte... Sehr großer Output... Lass dir nix vormachen, you know who you are :cool:
 
Original geschrieben von McWanderduene
Also deine Rba-Battles sind ja echt nicht von schlechten Eltern :)

vor allem die eine Runde mit dem Freestyle war fett

naja es gibt zwar einige Leute die Tanner gleichzustellen sind (Valet, Freakizzo, und die anderen Mzee-mods :D z.b.) aber die Top 20 sind mit nem Fingerschnipp drin ;)

mfg
apropos:

CHECKT!!!!!!:
Beat El vs. Freakizzo

geil mehr kanns doch nicht geben oder?(ausser gegn tannah...natürlich!)
(sorry tanner ;) das das in deinen thread kommt)
 
Original geschrieben von "AVI"
Für mich ist Tanner einer der Derbsten
Lass dir nix vormachen, you know who you are :cool:

beim ersten Satz stimme ich zu und beim zweiten will ich Tannah vs. Pit Valid

:D
 
Original geschrieben von Mainzcityrhymer


beim ersten Satz stimme ich zu und beim zweiten will ich Tannah vs. Pit Valid

:D

wird auch passieren, aber erst in den top 10 ;)
pit ist mal echt mehr als ne herausforderung...
 
Wenn der Mariachi erstmal Scenzah und 4-5 andere Penner beiseite geräumt hat, könnte es ein richtig schönes Battle geben, was Status erreicht :)
 
Original geschrieben von Tanner


wird auch passieren, aber erst in den top 10 ;)
pit ist mal echt mehr als ne herausforderung...

ohh da drauf freu ich mich schon aber wann machst du ma weiter
 
Tannah hat 10 Siege von 10 Battles...Respekt...Wenn hast du dafür bestochen, Tannah?:D
Ne, Spaß beiseite, wann battlest du eigentlich wieder?

...66...
 
Original geschrieben von HipHop66
Tannah hat 10 Siege von 10 Battles...Respekt...Wenn hast du dafür bestochen, Tannah?:D
Ne, Spaß beiseite, wann battlest du eigentlich wieder?

...66...

Genau... gegen mich?
 
Ok... ich werd nach JAW offline was gegen Haderlump machen und ab März sind bei mir Klausuren angesagt... ab 17.3. würde klargehen
 
Original geschrieben von FayunZ
Ok... ich werd nach JAW offline was gegen Haderlump machen und ab März sind bei mir Klausuren angesagt... ab 17.3. würde klargehen
egal! tanner mach mal was...komm schon...son opfer in den top 50 wirst wohl noch zum aufwäremn packen!...wir wollen doch ein wenig mzee supporten,oder nicht?und da gibts halt bisher nur däff der inen top 20 ist!da mus sich was ändern!
 
Original geschrieben von free_savas

son opfer in den top 50 wirst wohl noch zum aufwäremn packen!

tanner hats ja versucht, aber supremo ist bis märz net verfügbar :rolleyes:

mfg
 
alsüüüü find tannah klasse alles passt text, flow, stimme nur finde die beatz manchma doofff......naja ne herausforderung wär ma boZ mag seinen Aggro-Style
ps: wisst ihr ob bzw. wie ich meinen Nick ändern kann?
 
Original geschrieben von Untergrund
alsüüüü find tannah klasse alles passt text, flow, stimme nur finde die beatz manchma doofff......naja ne herausforderung wär ma boZ mag seinen Aggro-Style
ps: wisst ihr ob bzw. wie ich meinen Nick ändern kann?
hä? du hast 19 beiträge und bist schon ein full member? also ,leider geht das nicht mehr.....mit dem namen ändern! sonst wär ich der erste der es gemacht hätte!
 
Back
Top Bottom