Beatbauer

rapfab

ist hier aktiv
Registriert
20. September 2003
Beiträge
775
Wer hätte Lust uns mit Beatz zu versorgen ??
Gute und enge Zusammenarbeit ist mir wichtig !!
Wir machen sogut wie nur Battlerap :)

unser MOM Acc :oops:


Weiter zu uns gibts später

danke, Rheda Clikk
 
Original geschrieben von Architect


nö da is nirgends n link :rolleyes:
ich denke er meint jenes haus mit den drei "w"´s unter seinem namen, dort jedenfalls habe ich diverse audio tracks herunterladen können, welche ich mir dann angehört habe.
dazu:
ihr kommt ja ganz schön hart daher mit eurem rap. is gar nicht so übel, nur würde ich mich freuen, ein bisschen mehr über eure gruppe zu erfahren, zb fotos, altersangabe, videozeugs.....
wo tretet ihr denn zb mal live auf?


übrigends gibt es einen fab in gt und einen sil in BI. naja....
 
ich denke er meint jenes haus mit den drei "w"´s unter seinem namen, dort jedenfalls habe ich diverse audio tracks herunterladen können, welche ich mir dann angehört habe.
dazu:
ihr kommt ja ganz schön hart daher mit eurem rap. is gar nicht so übel, nur würde ich mich freuen, ein bisschen mehr über eure gruppe zu erfahren, zb fotos, altersangabe, videozeugs.....
wo tretet ihr denn zb mal live auf?

Ahh.... warst du auf www.rapfab.de.vu <---- da war nur ein Track den wir an ein Tag aufgenommen hatten, der war für sonen mädchen, guck mal nochmal den anderen Link bitte an !!:(

übrigends gibt es einen fab in gt und einen sil in BI. naja....
:( öhh....

hast du ICQ ???
 
Original geschrieben von rapfab

Ahh.... warst du auf www.rapfab.de.vu <---- da war nur ein Track den wir an ein Tag aufgenommen hatten, der war für sonen mädchen, guck mal nochmal den anderen Link bitte an !!:(
ja da war ich. allerdings gibt es auf der seite exakt den link auf den du mich hingewiesen hast.
ich hab euer lied gehört, in dem ihr behauptet, dass ihr die grössten pimps aus rheda seid.




ach ja.... für welches mädchen?
 
so naja hast du icq oder so übers forum zulabern ist nicht so pralle

naja das mit den pimps is schon bischen her du, wir machen eigentlich mehr battle rap


:)
 
Zurück
Oben Unten