Gerüchte, die Probleme machen

Original geschrieben von nar78


das lässt wieder eine andere gedankenspielerei zu:
kann ich jemanden verklagen, wenn jemand mein bild an der hall übermalt? is ja legal angebracht und sind meine farben... also beschädigt er mein eigentum, meine farben und meine künstlerische arbeit...

die wand is aber nich dir..das heisst im grundegenommen bist du genauso wie jeder andere ,,gast,,
 
tja wer weiß zumindest kannst du ihm aufs maul schlagen wenn du meinst er hätte nich das recht dich zu übermalen
was allerdings schon eher ein grund wäre anzeige zu erstatten also mach mal
 
was staghfirrulah

Bitte um Vergebung
Wer crosste das Untergrund Zoo Grafitti mit Charakter in Grunbach?
 
Original geschrieben von michar

das lässt wieder eine andere gedankenspielerei zu:
kann ich jemanden verklagen, wenn jemand mein bild an der hall übermalt? is ja legal angebracht und sind meine farben... also beschädigt er mein eigentum, meine farben und meine künstlerische arbeit...


die wand is aber nich dir..das heisst im grundegenommen bist du genauso wie jeder andere ,,gast,,

In dem Moment indem du die Farben auf der Wand anbringst findet rechtlich gesehen ein Eigentumswechsel statt. Die Farbe gehört dann sozusagen dem dem die Wand gehört.

Also, wenn dich jemand übermalt, zerstört er zwar deine Arbeit, aber du kannst nix dagegen machen ...;)
Höchstens der dem die Wand gehört, falls es ihn denn interessieren würde.
 
also farbanalyse kannste eigentlich vergessen. wenn du nich grade die dosen neben deinem bild stehen lässt und das dann indizien dafür liefert. farbananalyse is aufgrund der massen produktion, also in diesen unmengen in denen heute dosen produziert werden, nicht möglich. anders siehts da mit fingerabdrücken aus. die können auch nicht als beweis genommen werden, nur als indiz. schliesslich kann die dosen im laden ja jeder mal angefasst haben.


hab schon von leuten gehört, welche bereits polizeilich erfasst waren (mit fingerabdrücken), nach einer aktion die dosen leider am ort des geschehens mit ihren fingerabdrücken zurücklassenm ussten. aber da is auch nie was passiert.
 
Original geschrieben von MrWiggle
soviel text alter da penn ich ein män !

Ist schon in Ordnung, aber warum willst Du ausgerechnet hier nach Hirn suchst, weißt Du wohl selbst nicht, gelle???
 
muss ein polizist eigentlich seine uniform komplett anhaben inkl mütze wenn er was von einem will oder ist das wieder eins von den etlichen gerüchten die in der lieben weiten welt kursieren
 
Soll er sie sich bei der Strafverfolgung mit Teppichklebeband am Kopf befestigen oder festdübeln?
Natürlich ist er auch ohne Mütze als Polizist erkennbar.
 
Zurück
Oben Unten