Goatmasta Mow - Lebensgeschichte

mir gefällt nich, dass du "MOW" manchmal als Mau verwendest (-> mower) und dann wieder also Mo (->Mowzart).. musst dich halt entscheiden... für mich bleibst du Goatmasta Mow
text gefällt mir garnicht, aber wenn man dich mal in ne schublade stecken darf, kann man sagen für deine 38 beiträge nich schlecht :)
 
Original geschrieben von Mowzart
[B
Also guckte ich Matrix und wurde zu Agent Fox Mowlder
[/B]

Ich versteh den Link zwischen X-Files und Matrix net...aber sonst is es echt gut...macht schon jetzt Spass!!!
Mowment: Hello Mowtow, Mows Def promowtet Mow möglicher Weise im Mowtel von Mowtown!!!

real
 
der Text ist geil :D
ich will ma Audio hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)

Peace
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
mir gefällt nich, dass du "MOW" manchmal als Mau verwendest (-> mower) und dann wieder also Mo (->Mowzart).. musst dich halt entscheiden... für mich bleibst du Goatmasta Mow
text gefällt mir garnicht, aber wenn man dich mal in ne schublade stecken darf, kann man sagen für deine 38 beiträge nich schlecht :)


hahahaah

ach ja, nicer txt!!!
hät ich dir gar nicht zugetraut... :oops: :rolleyes: ;)
 
Danke das ihr diesen text pusht und feedbackt, Ihr seid cool und bald hab ich auch dope audios am stizzm und dann kann ich auch die derben leude ft. dies wert sind...
 
jajjajaja cartna one is der kingnimmrapbiss...nuuuuuttebn... back atb home von em auftriit mitbfowujd aps
 
sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr fett und lustig. echt mal cool. ich hab auch schon so gedacht, wann kommt mal son text und nu isser da und alles wundabar :) echt, ist Xtrem geil geworden und jede neue line bescherte mir ein neues "grinZ" :D

oh, wollte grad um feedback bitten und beim link kopieren bemerk ich deinen post :D willstes echt testen bei udu? oh mann :( wennde drauf bestehst... ich reiss mich nich drum... egal, halt mal dein mowl :)

peace
 
Original geschrieben von shania
jajjajaja cartna one is der kingnimmrapbiss...nuuuuuttebn... back atb home von em auftriit mitbfowujd aps

du bist n wirklich toller typ. :) Hattest du einen tollen auftritt? an alle dies noch nicht wissen: cartman hatte nen auftritt!
 
Back
Top Bottom