DVD erstellen

Beat EL

Senior Member
Joined
Nov 7, 2002
Messages
4,400
Wie erstell ich ne DVD... Das heisst mit mehreren Kapiteln, in meinem Fall wäre das Video, Musik, Text und Fotos!!!

Hab absolut keinen Plan davon...

Soll natürlich auch ein ansprechendes Design haben :)
 
Da gibt`s erschwingliche Programme für. Zum Beispiel das hier . Damit kann man den ganzen Kram ganz gut machen, denk ich. Wir machen selber Filme ;) Für Kapitel Erstellung etc. ist das sicher gut! Oder sonst halt all so ein Kram á la "Filme auf CD und DVD" bla, musst mal schauen. Aber das Verlinkte ist schon ziemlich gut, der Preis stimmt auch...
 
Original geschrieben von Believe In
Da gibt`s erschwingliche Programme für. Zum Beispiel das hier . Damit kann man den ganzen Kram ganz gut machen, denk ich. Wir machen selber Filme ;) Für Kapitel Erstellung etc. ist das sicher gut! Oder sonst halt all so ein Kram á la "Filme auf CD und DVD" bla, musst mal schauen. Aber das Verlinkte ist schon ziemlich gut, der Preis stimmt auch...


wie ist das da mit dem schneiden? da versagen die meißten programme...
 
nero xx..auf alle fälle das neue..das kann dvds erstellen udn auch menüs und so..
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.



wie ist das da mit dem schneiden? da versagen die meißten programme...

Wenn man schneiden will, kann man auch z.B. EVE nehmen. Das Programm, das ich verlinkte ist glaub ich nur für die direkte Nachbearbeitung, ich weiß nicht genau, ob man damit auch schneiden kann. Aber El fragte ja auch nur nach einem Menüerstellungsprogramm bla. Also zum Schneiden EVE, oder ähnliches.
 
Back
Top Bottom