Der offizielle // Dr. Dre // Thread

Songs wie Nuthin But A G Thang, Keep their heads ringin, **** da Police, Gangsta Gangsta etc. rulen

Dr. Dre ist einfach die Westcoast-Producer Legende schlechthin.

Alle seine Hater sind nur neidisch auf ihn.
 
Dr. Dre is scheiße??? lol !!!!!!

Ey mann wenn du sagst Dr. Dre macht aus scheiße kupfer, dann bist du scheiße die immer scheiße bleibt JUNGE ! Du hast doch keine Ahnung !
 
stimmt. wobei er das nicht macht

also ich meine er könnte mit scheiße geld machen, aber er machts ja nicht.

.: sensi :.
 
Original geschrieben von GermanDilated
Songs wie Nuthin But A G Thang, Keep their heads ringin, **** da Police, Gangsta Gangsta etc. rulen

Dr. Dre ist einfach die Westcoast-Producer Legende schlechthin.

Alle seine Hater sind nur neidisch auf ihn.


Word!! Dre hat zweifellos ne Menge für den Hip Hop getan.
 
dre ist eine lebende legende

ich muss sagen dre's musik ist tighter als alles was ich kenne, er produced ja echt jeden und 80% aller bekannten rapper in den usa hatten mindestens einmal mit ihm zutun wobei jeweils die wahrscheinlich besten lieder ihres lebens heraus kamen!

aber ich glaube als mensch ist dre anders als man ihn einschätzt. er ist bestimmt partyman wie zum beispiel pac oder snoop!

aber bestimmt brauch er die zeit für seine musik!

westcoast 4 life!!!

peace
 
Original geschrieben von MseeIndividual


meinst du mich:confused:

Original geschrieben von RIME OMB
RESPEKT AN DRE UND AN ALLE ANDEREN PRODUCER IN DEUTSCHLAND(EGAL UNDERGROND ODER KOMMERZ) UND IN DEN STAATEN!!!!!
Macht euer eigenes Ding!!!!

XXRIME OMBXX:)

Original geschrieben von grand-hiro
eigentlich macht der typ aus scheiße scheiße weil er scheiße is
und aus gold macht der höchstens kupfer

lang lebe gruppstahl

Original geschrieben von Bankr


Ich auch

Original geschrieben von /sTr1ttY\

stimmt :D

Original geschrieben von White Soul
Ey mann wenn du sagst Dr. Dre macht aus scheiße kupfer, dann bist du scheiße die immer scheiße bleibt JUNGE ! Du hast doch keine Ahnung !

Original geschrieben von .: dj $en$i :.
also ich meine er könnte mit scheiße geld machen, aber er machts ja nicht.

.: sensi :.


****KKKKKKKKKKKKKK man wieviel scheisse hier wieder geschrieben wird, abartig was für ein krankes gelabber, und wie unglaublich groß euer gehirnvolumen sein mus...
 
dre hats auf jeden fall drauf!
er macht geld als producer, musiker und schauspieler und das kann nicht jeder!
 
ihr habt den satz von eminem doch nichmal richtig verstanden, was palavert ihr hier rum?
dre is der kaiser, aus, ende.
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.
als rapper war dre ne null. wenn man sich mal seine texte genauer ansieht merkt man schnell das er textmässig ne null ist/war.......

aber der typ ist ein guter geschäftsmann das kann man nicht abstreiten, dieser satz: dre macht sogar aus scheise gold stimmt also irgendwie

also als rapper flop als produzent top

wichtig: diese beitrag beläuft sich nur auf meine meinung die niemand ändern kann also ist haten unsinnig:)


Kennst du N.W.A. kennst du die chronic alben ??!!
anscheinend nicht und anscheinend auch viele andere schmocks hier nicht. vielleicht gefällt euch dre's mucke nicht, aber ihr könnt doch nicht so blöd sein und ihn mit bohlen zu vergleichen.
Mir gefällt auch die mucke von KRS one nicht, sag aber net das er kein talent hat oder scheiße ist. bei manchen leuten muss man einfach respektieren was sie geschaft haben.

und verdamt wer hat soviel geschaft wie dre ???????
 
Original geschrieben von unKle baD G



Kennst du N.W.A. kennst du die chronic alben ??!!
anscheinend nicht und anscheinend auch viele andere schmocks hier nicht. vielleicht gefällt euch dre's mucke nicht, aber ihr könnt doch nicht so blöd sein und ihn mit bohlen zu vergleichen.
Mir gefällt auch die mucke von KRS one nicht, sag aber net das er kein talent hat oder scheiße ist. bei manchen leuten muss man einfach respektieren was sie geschaft haben.

und verdamt wer hat soviel geschaft wie dre ???????


N.W.A=*daumen hoch*verdammt geil die alben
 
dre is der king!!! ich liebe alle seine beats, raps (ich weiß, dass er net alleine geschrieben bzw überhaupt net hat, aber er hat mit an boyz n the hood von eazy geschrieben).
er ist halt DER beste allrounder in der musik welt den es gibt!! dazu hat er den gangsta rap miterfunden! DRE 4 EVER!!!!
 
man oh man. ich versteh die typen nicht die sagen: dre und seine musik ist scheiße:oops:
 
Dre is einfach nur geil und wenn ihr immer sagt sein scheiß is kommerz dann stimmt es denn jedes verdammte album oder jeders Lied in der Rapindustrie ist aus kommerziellen gründen gemacht. Auch wenn dre nicht der beste rapper ist, schlecht war er in meinen Augen nicht. Sachen wie die chronic,die nwa alben oder chronic 2001 wirds in deutschland nie geben...so siehts aus!
 
Zurück
Oben Unten