Koblenz

Wie findet ihr Koblenz?

  • Top

    Stimmen: 49 27,1%
  • Whack

    Stimmen: 49 27,1%
  • War noch nicht da!

    Stimmen: 44 24,3%
  • Interessiert mich nicht!

    Stimmen: 39 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    181
Hallo,

wer bock auf InYaEar hat und kommt und wer dann noch mehr bock auf 32 track aneinandergemixt und das ganze auf ner userfreundlichen CD im mixtape form hat der bringe noch 5 ? mehr mit und dafür bekommt er das:

Out Of Control vol. 1 (mixtape)

includes 32 brand heisse neue tracks by:

Kool Keith feat. Kutmaster Kurt, SHYNE, Eminem, Method Man, Jeru the Damaja, KRS-One, AZAD, Beginner, DeLaSoul, Talib Kweli, NAS, Snoop Dogg, 213, Promoe, the Beatnuts usw.......
 
kann mir hier jemand mehr über countdown charly erzählen? :)

ich hab mich mal vor 3 jahren in nem ladem mit ihm über dilated peoples unterhalten.. und sonst kenn ich ihn nur von aufnahmen.
 
Also ich kenn ihn nich von Aufnahmen. Hab aber in letzter Zeit oefter von Leuten gehoert, die Berichte ueber ihn im Fernsehen gesehn haetten. (z.b SAT1-Fruehstuecksfernsehen oder Suedwest3)
Kann der echt rappen oder wie? Oder macht der nur den Affen? Der is wohl schon 40 Jahre (mindestens) oder?
Anscheinend kann man den jedes Mal beim Koblenzer Poetry-Slam im Circus Maximus sehen. Aber da freestylt er wohl nur.
Kein Plan. Werd ich mir ma bald geben, glaub ich...
 
Original geschrieben von D.R.O.N.E.
kann mir hier jemand mehr über countdown charly erzählen? :)

is der nich Obdachlos ? :D , der war doch schon vor Ewigkeiten bei Lahnecklive am start . ( in dem Jahr wo Afrob sein turn hatte )

...der müsste schon umdie 50 sein*hehe

aber wo er sich aufhält und musikalisch unterwegs is, steht in den x-akten oder so ... :)
 
hat doch ne Zeit lang Sonntags im Cafe oben im Circus aufgelegt, weiß nich ob das jetzt noch so ist, rappen kann er nich wirklich, jedenfalls nich gut aber darum gehts auch nicht, tight is er trotzdem und wohl noch nen bißchen älter als 50, den Bericht auf Südwest 3 hab ich gesehen, mein da haben sie ihn auch bei der Hoodflame Jam in Koblenz gezeigt, halt bei der wo auch Savas war
 
Zurück
Oben Unten