Koblenz

Wie findet ihr Koblenz?

  • Top

    Stimmen: 49 27,1%
  • Whack

    Stimmen: 49 27,1%
  • War noch nicht da!

    Stimmen: 44 24,3%
  • Interessiert mich nicht!

    Stimmen: 39 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    181
Original geschrieben von G-Manni
Was willste denn wissen?
Ist am 23. in Mülheim Kärlich, am Jugendzentrum. geht ab 13:00 los mit malen und dergleichen, ab 19:00 ist Einlass, u.a. treten Baracke auf, die anderen Gruppen kenn ich nicht. B-Boying wirds wohl auch geben.
In kOblenz in der Stadt gibts aber auch Flyer in den Läden. True Love usw.

danke. hat sich im prinzip schon erledigt. ich kenn die ganzen leute die auftreten.. bekomm am sonntag nen flyer mitgebracht.

ich werd da sein.



www.droneone.de
 
06. und 07. 05. Edo G./Andernach Art Attack

yo, also auch ma von mir bishcen was zur party mit lenn und pal und so..
für den sound n dickes sorry, wird nie wieder vorkommen, aber fich fand auch das trotz der umstände es auf jedenfall n gelungenes ding war.. lenn und pal hams beste draus gemacht, wir ham leider auch ma den text verkackt, aber 6. oder 7. mai wirds definitly besser! versprochen!!



06.05.2005 Edo G. Suppkultur

freaky friday- respect the legends
am 06.05. live from Boston/USA
EDO G (Fatbeats Rec.)
feat. Insight
Scaine und Jauwsan

support by
555whole Street Team (Koblenz)
Morpheus (Moers)
DJ Crossfire

VVK 10EUR, AK 12 EUR
infos s.u.


07.05.Andernach Art Attack pt.II JUZ ANDERNACH

HiphopJam....
tagsüber Neugestaltungder JUZ-Fassade, Basketballturnier und Openmiccontest ab 16 Uhr
(Die Gewinner bekommen freien Eintritt plus Gutscheine)
Grilln + Chilln


abends Im JUZ Live-Programm


Acts:

on stage:
Millionadi (Düsseldorf)
Mnemonic (Mannheim)
555whole Street Team (Koblenz)
Wasekz (Koblenz)
Barake (Koblenz)
Serie A (Bonn)
2.Etage (Bonn)
Joe + Ex (Wetzlar)
Morpheus (Moers)
Eloshay (Hunsrück)

on da wall:
Tome
Spk
Dater
UD Crew
Arek
Kurtis
Mose
Clif
Leon
Skit

on da wheels:
DJ Brigz
DJ Iroc
DJ KarboKnight
DJ Crossfire

on da floor:
Nightmares


Einitt 5 EUR

Infos zu beiden Gigs, B-ballturnier, open mic contest etc... unter
555whole@gmx.de oder 0261 2038790
Tickets für beide Veranstaltungen für 13 EUR erhältlich..


blessed
O
 
um den beitrag nich in die länge zu ziehn..
hier nochma extra...

watch out am 03.06.
TOO STRONG
freaky friday in der Suppkultur

plus ein Splashbus und ein bus zum Hiphopkemp
www.hiphopkemp.de


infos folgen
und für manche: bis samstag in mükä :cool:
 
29.4.05 in Mülheim Kärlich Hip hop Jam

Besonders zu beachten Ist die M- Town Records crew, die am Samstag sicherlich die Wände zum beben bringen!

Und hier könnt ihr noch einige Tracks von M-Town ziehen. http://www.just-chill.de/mtown/




!!!!!!M-Town forever!!!!
 
Re: 29.4.05 in Mülheim Kärlich Hip hop Jam

Original geschrieben von Kingstyle
Besonders zu beachten Ist die M- Town Records crew, die am Samstag sicherlich die Wände zum beben bringen!

Und hier könnt ihr noch einige Tracks von M-Town ziehen. http://www.just-chill.de/mtown/




!!!!!!M-Town forever!!!!

Haha, M-Town die Spacken. Nicht mehr als Holzmichel. Bin mal gespannt, was die bringen, das hör ich mir auf jeden Fall an.
 
Und noch was bitte:

1. Kann mir mal jemand die Adresse vom Jugendzentrum in Mülheim sagen?!

2. Wo gibts den bitteschön die Karten für Azad am 18.06 in Koblenz im Vorverkauf? Auf der hoodflame-seite bzw. auf dem Flyer steht ja Vorverkauf, aber wo denn? Doch bestimmt im Drop in, oder?

Dankeschön
 
Re: 29.4.05 in Mülheim Kärlich Hip hop Jam

Original geschrieben von Kingstyle
Besonders zu beachten Ist die M- Town Records crew, die am Samstag sicherlich die Wände zum beben bringen!


vielleicht in 3 jahren ansatzweise...
 
M-Town Recordz

Also jezz ma im Ernst Jungs, ich hab mir ja wirklich intensivstens die Tracks von Simmern angehört, und ich bin ganz kla zu dem Fazit gekommen, dass jemand der so en scheiß flow hat nix über M-town sagen kann!
 
gibbet eigentlich noch die berüchtigten slaughter house partys? mußte meinen dienst in koblenz verrichten und würd gern mal wissen ob da in und wieder noch was geht???
 
Re: Re: 29.4.05 in Mülheim Kärlich Hip hop Jam

Original geschrieben von G-Manni


Haha, M-Town die Spacken. Nicht mehr als Holzmichel. Bin mal gespannt, was die bringen, das hör ich mir auf jeden Fall an.

ey, jetzt sei mal nicht so.... ist doch gegessen die sache von damals.:oops:

sollen wir nochmal zusammen dahin fahren? würd mir das auch gern angucken...
 
yo, also nur ma zur info, die ham is morgen, also am 23.04... ma gespannt was "hiphops New generetion" zu bieten hat ;)

greetz
O
die slaughterhauspartys gibts leider nich mehr....
aber bald was neues..
 
Re: Re: 29.4.05 in Mülheim Kärlich Hip hop Jam

Original geschrieben von D.R.O.N.E.



vielleicht in 3 jahren ansatzweise...

Baby`s aleso wer heute Abend in Mülheim Kärlich war, weiss bescheid, was mit Mtown abgeht!!!!
Nochma en fettes "Respeckt" an mein Mann Poka!!--- Der Freestylking!!!!!!

Peace!!!
 
Krass, Art Attack 2 in Andernach? Das ruft alte Erinnerungen hervor.
Gehn die In ya ear Partys eigentlich noch ab? Wollte nochmal kommen aber hab gehört da sind nur noch Kinder und Spacken?!?
 
Inyaear is schon noch ok, Publikum hat sich halt mit der Zeit gewandelt, würd das jetzt nich unbedingt als schlecht bezeichnen und die Musik find ich mittlerweile eig. besser als zu Anfang der Parties, komm halt am 11.6. da geht die Inyaear auf der MS Rheingold
 
also zum jam in mükä und mtown usw..
ma budda bei de fische...
wenn die jungs in ner andren stadt auftreten und nicht 20 homies dabei haben, meinste die gehn dann auch so ab und die crowd??? think about it...
is halt n local jam gewesen wo die gewonnen oder "begeistert" haben die am meisten homes dabei hatten.. am besten war fast noch der typ aus rübenach der zum schluss einfach ma so 2 tracks gemacht hat obwohl keiner mehr zugehört hat!!!

aber ansonsten: gelungener jam..
kate, dann lass die erinnerungen ma wieda aufleben.. diesen samstag inyaear mit nem hammerbrett von
DJ Wolverine!!
Verlasst euch drauf!!

n watch out:
Goldgroove ´n Mr.O Releasparty... Juni/Juli
 
Original geschrieben von E-tsh
Krass, Art Attack 2 in Andernach? Das ruft alte Erinnerungen hervor.
Gehn die In ya ear Partys eigentlich noch ab? Wollte nochmal kommen aber hab gehört da sind nur noch Kinder und Spacken?!?

War am Samstag auf InYaEar und fands net so toll. 2 DJs soweit ich das mitbekommen hab, ersterer war in Ordnung, zweiterer hat dann mehr denn Proll- und Kinder-Geschmack bedient und das meiner Meinung nach zu lange (und hey: Titel wie "1,2 Step" haben auf InYaEar eigentlich wenig verloren)
Waren auch n Haufen Spacken und möchtegern Gs unterwegs meist in Begleitung ihrer Bitchez und wenige kompetente Leute, wenn ichs mal so ausdrücken darf. Ach ja: ne kleine Schlägerei gabs auch noch, war lustig mit anzuschaun (diese Spacken..). Werd das nächste mal aber wieder da sein, mal schaun obs besser is.

Peazn
FellaR
 
Original geschrieben von FellaR


War am Samstag auf InYaEar und fands net so toll. 2 DJs soweit ich das mitbekommen hab, ersterer war in Ordnung, zweiterer hat dann mehr denn Proll- und Kinder-Geschmack bedient und das meiner Meinung nach zu lange (und hey: Titel wie "1,2 Step" haben auf InYaEar eigentlich wenig verloren)
Waren auch n Haufen Spacken und möchtegern Gs unterwegs meist in Begleitung ihrer Bitchez und wenige kompetente Leute, wenn ichs mal so ausdrücken darf. Ach ja: ne kleine Schlägerei gabs auch noch, war lustig mit anzuschaun (diese Spacken..). Werd das nächste mal aber wieder da sein, mal schaun obs besser is.

Peazn
FellaR


:D hahaha cool formuliert ...also wieder alle klischees gedeckt ?!
 
Zurück
Oben Unten