Koblenz

Wie findet ihr Koblenz?

  • Top

    Stimmen: 49 27,1%
  • Whack

    Stimmen: 49 27,1%
  • War noch nicht da!

    Stimmen: 44 24,3%
  • Interessiert mich nicht!

    Stimmen: 39 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    181
Hört sich ja nich so prickelnd an. :rolleyes: Ich kann diese Gangster-Mucke überhaupt nich ab. Laufen da wenigstens noch ein paar Classics? EPMD, ATCQ, Gangstarr, Common, Battle Axe Zeug, und Sachen die ich mag? Aydin, kommst du auf die Boot Party? werd mir das mal echt überlegen wenn zeit hab.
 
denk schon das ich mir die Bootparty gebe, überleg halt noch nen bißchen zu Jadakiss & Co nach Dortmund zu fahren aber wenn die Inyaear schonmal nen Schiff chartert werd ich wohl auch kommen, Classics werden auf jeden Fall auch noch gespielt, dürftest also auch auf deinen Geschmack kommen, also komm halt nochmal vorbei
 
Hallo? Nix los hier?

war ja auf der art attack 2, fand es nicht schlecht.....auser das Wetter!
 
Original geschrieben von G-Manni
Hallo? Nix los hier?

war ja auf der art attack 2, fand es nicht schlecht.....auser das Wetter!

bin nich gekommen wegen wetter

wann ist die inyaear sache mit dem boot

stimmt das dass az und sav nach plaidt kommen? meinte n kumpel aus "sicherer quelle" :p
 
inyaear sache mit dem boot ist am samstag den 11.06.05
und normales inyaear diesen samstag :oops:
 
wann geht denn in koblenz mal wieder was mit guten artists!?

kann jmd der verantwortlichen nich mal ein kleines sümmchen vortsrecken und masta ace kurzfristig nach kobkenz inn circus oder so holen?!:D
 
wisst ihr ob in KO und umgebung irgendwas größeres am 2.6. ist?

oder an dem wochenende darauf? bekomm nämlich besuch und wollten weg gehn aber hier ( andernach ) ist ja nix mit weg gehn:oops:
 
heute:

suppkultur

AREA I (Hip-Hop & Underground Hip-Hop)
Dj Lune
Dj IROC
Dj Phade
+ OPEN-MIC session (Freestyle)

AREA II (Hip-Hop & R`n`B)
Dj AIK
Dj Track
+ Surprise Act

Special Guest Tonight: HOODFLAME

Beginn: 21.00 Uhr
Eintritt: € 5,-
 
wisst ihr ob in KO und umgebung irgendwas größeres am 2.6. ist? oder an dem wochenende darauf? bekomm nämlich besuch und wollten weg gehn aber hier ( andernach ) ist ja nix mit weg gehn

Also am 3.6. kommen Too Strong in die Suppkultur zu ihrem einzigen Konzert neben ihrer Releaseparty in Dortmund!
Und am 9.6. ist der 3. Battle of the Month im Circus Maximus.
 
Original geschrieben von G-Manni


würde mich auch interessieren....

also japp azad kommt auf jeden fall wieder hier hin...obs jetz6t plaidt war oder kon...weiss net mehr...und zum wievielten mal isn der schon jetzt hier..naja? Die Hoodflames habens wohl mit dem und SAV....aber ob der "King" mitkommt, kein plan...hör mich ma um...aber azad kommt...hatte den flyer sogar, is aber leider nich mehr in meinem besitz, da mich es nich interessiert hat, hab den schon oft genug hier oder sonst wo gesehen...
 
coming soon...

1117795594322.jpg
 
Zurück
Oben Unten