Koblenz

Wie findet ihr Koblenz?

  • Top

    Stimmen: 49 27,1%
  • Whack

    Stimmen: 49 27,1%
  • War noch nicht da!

    Stimmen: 44 24,3%
  • Interessiert mich nicht!

    Stimmen: 39 21,5%

  • Umfrageteilnehmer
    181
Hm krass, schon wieder Looptroop. Da hätte ich auch noch mal Lust drauf.
Und Olli, wusste garnich dass du rappst. Mit wem machstn das? Kenn ich die?
 
dann ruf den cane ma an und frag ma kakilaki
e-tsh, die ersten aufnahmen warn mim bh schon vor 6 jahren oder so..is so wie mit gutem wein, jez wird ausgeschenkt..kennst die aber glaub ich nich warst ja schon ewig nich mehr in KO

morgen treten wir auch wie oben auf, cane, marmac, Mr.O auf der Abiparty (alk und ladys wers brauch genug) in Andernach-Namedy, Schützenhalle
DJ Wolverine legt n abend über auf..

am 1.10. auf dem Zentralplatz in Koblenz wird n jam stattfinden mit noch weiteren acts..

bis morgen..
 
hey olli, sachma wann und wo das genau morgen is? wasn das fürne location?

is das public? falls ja würde ich, wenn ich nich grade arbeiten muss morgen abend, mal reinschauen.

greetz
r
 
gude, das is in der schützenhalle innamedy, den weg an der burg vorbei n kilometer gradeaus, sind wohl so 3 bis 400 leute da, un da wolverine auflegt wirds keine john bon jovy abiparty...
eintritt glaub ich drei euro oder so..
lasst euch sehn..

greetz
O
 
Volkan war nicht da. Aber war ne geile Party! Alle besoffen und tanzwütig!
Was gehdn am Zentralplatz, Olli?
Lisi hat uebrigens ihre Tasche wieder, falls du's noch nicht weisst. Die hat einer am Bhf. gefunden.
 
wir mussten sowieso leider kurzfristig arbeiten.

wenn volkan nicht da war umso weniger ärgerlich...
 
Was macht das Biznezz, Romeo?
Machste noch was mit dieser Turntablism-Software?
Ist die eigentlich mittlerweile offiziell benutzbar? Wenn ja, wie viel Geld muss man da nochma investieren?
 
nothing special, alles beim alten.

auf grund aktueller wohnungsumräumungs-aktionen habe ich den rechner mit der software nicht aufgebaut. hab sowieso in der letzten zeit kaum was gemacht. mir fehlt die zeit und auch die motivation.

irgendwie sehe ich dass ganze langsam nach dem "ganz oder garnicht"-motto.

entweder richtig viel üben um weiter oben mithalten zu können, oder so gut wie garnixmehr machen. bin mir da nicht so sicher derzeit... wenn man ja wenigstens jemanden hätte mit dem man sich technisch gegenseitig hochpushen und motivieren könnte. aber im westerwald fixieren die meisten sich ja eher auf reines mixing, weil sie selbst keinen nerv auf mehr haben. auch egal.. ich werde zu alt um mich alleine noch motivieren zu können :p






sowieso wieder viel zu wenig zeit für alles, wie immer also :)


wenn du lust hast können wir wochenends mal wieder telefonieren. viel zeit is mal wieder wie immer nicht, aber das lässt sich sicher organisieren.


die software is immernoch in schleppender entwicklung, funzt aber für standard-einsatz nach wie vor vollkommen ausreichend und ohne delay. 25$ kostet der spass


gruss
 
Hast du vielleicht Zeit/Lust am Donnerstag mit aufn Main Concept Konzert zu kommen?
Kennst du das neue Album?
Hammer!
Zum motivieren wuerde ich dir raten, mal den Heiko anzurufen, der will naemlich auch noch besser werden.
 
Aber echt piff paff!!
bis er sich von alleine im kreise dreht..und nen frisör termin wäre auch mal angesagt.
 
hehe, donnerstag geht wohl nix, komme frühestens 20-22h von arbeit und dann zuhause noch was zu regeln.

aber main concept is sowieso nicht so meins

mrLongHair
 
Zurück
Oben Unten