Jugendliche Rebellion...

ÄgentOränge

BANNED
Joined
Nov 12, 2003
Messages
16
Habt ihr auch das Gefühl jugendliche Rebllion ist in den meisten Fällen nur ein sinnloses Abschotten von Jugendlichen die mit sich nicht zurecht kommen und Halt im "Kampf" suchen sowie das Gefühl auch beim "Versagen" (nach dem derzeitigen gesselschaftlichen Wertesystem) noch etwas zu sein ?
 
Original VERBESSERT von MIR
Habt ihr auch das Gefühl, jugendliche Rebllion sei in den meisten Fällen nur ein sinnloses Abschotten von Jugendlichen, die mit sich nicht zurecht kommen und Halt im "Kampf" suchen sowie das Gefühl auch beim "Versagen" (nach dem derzeitigen gesselschaftlichen Wertesystem) noch etwas zu sein ?
 
Find's nur lustig, dass man als Rebell mitlerweile mehr verspottet
als respektiert wird. Du kannst tun und machen was du willst: So
lange du nicht mindestens 30 bist und im Zelt wohnst, wirste nur
als kleines irgendwas angesehen, aber nicht als "Rebell". Ausser-
dem denke ICH, dass man zum Rebellen geboren wird, weil
entweder tut und sagt man was man für richtig hält, oder lässt es
gleich bleiben. Sowas kann man sich nicht angewöhnen. Und ja,
ich bin viel "riehler" als ihr, weil ich wirklich schon immer so drauf
war :eek:

So, jetzt dürft ihr haten. :)
 
rebellion gegen was?
definiere deine rebellion doch mal

wer, wo, wann, gegen wen, unter welchen umständen, ziel der rebellion


oder ihr könnt mir gerne antworten - was haltet ihr von 5 sekunden werbespots mit gelbem hintergrund, und warum gibt es mehr davon als welcfhe mit grünem
 
Original geschrieben von freshhh!
rebellion gegen was?
definiere deine rebellion doch mal

wer - Ich

wo - überall

wann - immer und jederzeit

gegen wen - alles und jeden

ziel der rebellion - meine Interessen durchsetzen

Versteh mich jetzt nicht falsch. Es ist definitiv nicht so, dass ich
morgens aufstehe und mir erst mal ein Plakat male mit Sprüchen
gegen irgendwas um sie dann im Bus hoch zu halten. So,
vielleicht später, spätestens morgen mehr. hab Kopfweh und ein
langes telefonat hinter mir, bin leicht ausgelaugt.
 
ich rebelliere (nur) dann, wenn mir was nich passt (bsp irakkrieg). das hat nichts mit "abschottung" oda sonst so nem schwachsinn zu tun
 
ich rebelliere dann wenn ich pissen muss aber das Badezimmer unendlich lange durch weiber bestzt ist...
 
Original geschrieben von Q-Top
ich rebelliere dann wenn ich pissen muss aber das Badezimmer unendlich lange durch weiber bestzt ist...

einfach mal gegen ne hauswand pissen und von der sonne trocknen lassen...danach lassen die dich 100% immer als erster aufs klo.
 
Original geschrieben von Killa Instinct


einfach mal gegen ne hauswand pissen und von der sonne trocknen lassen...danach lassen die dich 100% immer als erster aufs klo.

:D
 
Original geschrieben von Killa Instinct


einfach mal gegen ne hauswand pissen und von der sonne trocknen lassen...danach lassen die dich 100% immer als erster aufs klo.

Nee, ich piss dann ausm Fenster, und im Sommer wachsen da Büsche,....:) eine wahre Pracht
 
Wenn du siehst und mit offenen Augen durch die Welt gehst, dann merkst du das so ziemlich alles bis zum Himmel stinkt!!!
Da kann man/frau nur rebellieren, man/frau muß sich nicht ganz abschotten.......AKTIV werden müssen wir alle zusammen gegen das was schief läuft und vorleben wies anders geht!! Die Zukunft sieht nicht rosig aus (klingt wie eine Propezeihung, soll aber keine sein - JEDER spührt die negativen Veränderungen !!!)........:eek:
 
Original geschrieben von salvacion
ich rebelliere (nur) dann, wenn mir was nich passt (bsp irakkrieg). das hat nichts mit "abschottung" oda sonst so nem schwachsinn zu tun

Du hättest dich ja vor den Bombardements im Irak vor ein Einfamilienhaus stellen können, Demos bringen nichts!!!!:rolleyes: Greetinx&Respect
 
Ich rebelliere nicht.
Diese Welt hat mich zum Zyniker gemacht, der nicht glaubt irgend etwas verändern zu können.
Alle, die das trotzdem versuchen, haben zwar (solange es für sie mehr als ein Trendsport ist und sie dabei nicht gleich so fanatisch werden) meine Sympathie, aber ich halte sie doch ein bißchen für weltfremd...
 
Original geschrieben von T-eLeven
Ich rebelliere nicht.
Diese Welt hat mich zum Zyniker gemacht, der nicht glaubt irgend etwas verändern zu können.
Alle, die das trotzdem versuchen, haben zwar (solange es für sie mehr als ein Trendsport ist und sie dabei nicht gleich so fanatisch werden) meine Sympathie, aber ich halte sie doch ein bißchen für weltfremd...
 
ich find das ziemlich dreckig, wie viele amerikaner im moment sterben, man kann nur hoffen, das man den für die anschläge verantwortlichen, gehörig den arsch aufreißt...
 
Original geschrieben von T-eLeven


Okay. Der Grund warum ich nicht hingehe ist aber eben, dass es letztendlich egal ist, ob ich gezeigt habe, dass ich damit nicht einverstanden bin, oder nicht - gemacht wird es halt in aller Regel trotzdem. Aber schön, dass du das auch alles realistisch siehst;):).

Scheinst ziemlich fertig zu sein!??:(
 
Back
Top Bottom