Legalisieren von Drogen

Original geschrieben von Sherlock Homez



BeiHeroin und anderen Drogen kommt noch eine physische Abhängigkeit hinzu,

ach, meines erachtens nach kann man aber von gras genau so psychisch abhängig werden.

ich hab nen bekannten, wenn der nix zu buffen bekommt wird er voll aggressiv, schreit herum oder raucht tabak durch die bong aus verzweilflung
also was willst du mir erzählen
 
Original geschrieben von bad_randolph
natuerlich... das erste was passiert wenn du mit nem deutschen Nummernschild durch eine Stadt in den Niederlanden faehrst ist, dass du an derersten roten Ampel "illegal" Gras angeboten bekommst.


edit:um mal ein klein wenig zu uebertreiben ;)

Das hab ich noch nie erlebt :confused:


Original geschrieben von Hans Heroin


ach, meines erachtens nach kann man aber von gras genau so psychisch abhängig werden.

ich hab nen bekannten, wenn der nix zu buffen bekommt wird er voll aggressiv, schreit herum oder raucht tabak durch die bong aus verzweilflung
also was willst du mir erzählen

Schau was ich geschrieben hab: PHysisch
Du meinst: PSychisch :oops:
 
Original geschrieben von bad_randolph
natuerlich... das erste was passiert wenn du mit nem deutschen Nummernschild durch eine Stadt in den Niederlanden faehrst ist, dass du an derersten roten Ampel "illegal" Gras angeboten bekommst.



....und biste mal drauf eingegangen???.....die spekulieren eigentlich nur auf deutsche die dumm genug sind das angebot anzunehmen, um sie dann abzurippen...... gras kriegstu bei denen eher selten :D
 
Original geschrieben von harbia


....und biste mal drauf eingegangen???

Natuerlich nicht!!!

.....die spekulieren eigentlich nur auf deutsche die dumm genug sind das angebot anzunehmen, um sie dann abzurippen...... gras kriegstu bei denen eher selten :D

is richtig, der Typ hat 4 Deppen mitm deutschen Nummernschild gesehen und hat sich gedacht, die kauf ich mir... aber das Gras war gu... äääh
 
Original geschrieben von Hans Heroin
ich hab nen bekannten, wenn der nix zu buffen bekommt wird er voll aggressiv, schreit herum oder raucht tabak durch die bong aus verzweilflung
also was willst du mir erzählen

ein bekannter von mir kennt einen der sich jedesmal wenn er das wort "suppengrün" zu hören bekommt einen finger abschneidet und ihn laut grunzend wildfremden menschen am brebacher ostbahnhof zwischen die arschbacken schiebt

also verbietet dieses scheiss wort endlich
 
also ich hab mir das so überlegt:

jeder der nicht selbst kifft hat keine ahnung davon wie es ist...einfach das ganze ding, denn es ist ja teilweise schon fast ne lebenseinstellung...und jeder der kifft wird von denen die keine ahnung davon haben als für nicht zurechnungsfähig befunden. dies ist ein grund warum diskusionen zwischen konsumenten und gegner selten irgendwas sinnvolles hervorbringen.

thema schwarzmarkt in holland...wurde eigentlich richtig erfasst: man wird eigentlich immer abgezogen, sei es in der menge bzw mit dem preis, oder man kriegt erst garnichts weil die assis türmen sobald sie die kohlen habn.


ansonsten: jeder kennt natürlich irgendwen der auf gras übelst hängen geblieben ist, aber jeder kennt auch wen der auf alk hängen geblieben ist und die tatsache das zb sherlock und ich uns trotz konsum noch in angemessenem maße artikulieren können und vorgeblich ein geordnetes leben führen lässt den schluss zu das cannabis so übel nicht sein kann, bzw. das der konsum in maßen mit der schädlichkeit von alkohol auf jeden fall vergleichbar ist. es gibt halt manche die sind opfer und fallen drogen zu opfer, daran kann der deutsche staat nichts ändern also warum nicht so politisch korrekt sein und auf beide sachen steuern gleichermaßen erheben?
 
Original geschrieben von TeeZ
also ich hab mir das so überlegt:

jeder der nicht selbst kifft hat keine ahnung davon wie es ist...einfach das ganze ding, denn es ist ja teilweise schon fast ne lebenseinstellung...und jeder der kifft wird von denen die keine ahnung davon haben als für nicht zurechnungsfähig befunden. dies ist ein grund warum diskusionen zwischen konsumenten und gegner selten irgendwas sinnvolles hervorbringen.

thema schwarzmarkt in holland...wurde eigentlich richtig erfasst: man wird eigentlich immer abgezogen, sei es in der menge bzw mit dem preis, oder man kriegt erst garnichts weil die assis türmen sobald sie die kohlen habn.


ansonsten: jeder kennt natürlich irgendwen der auf gras übelst hängen geblieben ist, aber jeder kennt auch wen der auf alk hängen geblieben ist und die tatsache das zb sherlock und ich uns trotz konsum noch in angemessenem maße artikulieren können und vorgeblich ein geordnetes leben führen lässt den schluss zu das cannabis so übel nicht sein kann, bzw. das der konsum in maßen mit der schädlichkeit von alkohol auf jeden fall vergleichbar ist. es gibt halt manche die sind opfer und fallen drogen zu opfer, daran kann der deutsche staat nichts ändern also warum nicht so politisch korrekt sein und auf beide sachen steuern gleichermaßen erheben?

mein bruder kifft jetzt seit ca. 4 jahren regelmäßig, und ich kann sagen das er schon jetzt schäden davon trägt
er hat eine schwache konzentrationsfähigkeit, vergisst oft sachen, und etwickelt (oder hat schon entwickelt) ein sogenanntes "wurschtikeitsgefühl", darum kommt er auch immer in der firma zu spät, und es ist ein wunder dass er noch eine arbeit hat

achja, und ich kenn keinen der auf alk hängen geblieben ist...
 
ich kiffe.......und es ist schädlich.

jedoch glaube ich nicht dass eine legalisierung von gras dazu führen würde dass jeder exessiv anfängt zu kiffen, im gegenteil. es ist doch jetzt schon so dass der der kiffen will, auch kiffen kann....immer, überall und mit fast allen leuten :)

aber ich mein, wenn es jetzt so ist dass jeder normale mensch beurteilen kann dass kiffen in großen mengen auf die dauer schädlich ist, warum sollte es anders sein wenn es legal ist. ist doch ganz offensichtlich dass es ne ziemlich uninteressante und erbärmliche sache ist, wer des jetzt nich weiss der kifft eh weiter, und wer des jetzt weiss der wirds auch dann wissen.

also, legalize ist.
 
Original geschrieben von harbia
ich kiffe.......und es ist schädlich.

jedoch glaube ich nicht dass eine legalisierung von gras dazu führen würde dass jeder exessiv anfängt zu kiffen, im gegenteil. es ist doch jetzt schon so dass der der kiffen will, auch kiffen kann....immer, überall und mit fast allen leuten :)

aber ich mein, wenn es jetzt so ist dass jeder normale mensch beurteilen kann dass kiffen in großen mengen auf die dauer schädlich ist, warum sollte es anders sein wenn es legal ist. ist doch ganz offensichtlich dass es ne ziemlich uninteressante und erbärmliche sache ist, wer des jetzt nich weiss der kifft eh weiter, und wer des jetzt weiss der wirds auch dann wissen.

also, legalize ist.
samy deluxe:
"...doch setz mich nicht ein, damit ihr den scheiss legalisiert. denn wenn es soweit ist, zahl ich steuern dafür..."
 
Holla Folkz



Ich bin für Legalizierung von Ganja aber nicht für die Legalizirung von Koks oder Heroin und so Zeugz...


Ich meine.... Gras kriegt man hier eh überall... Sogar im DVD Shop... Und die Bullen können eh nichts dagegen machen...

Früher oder später kommt jeder mal in Kontakt mit Gras...

Mein Bruder kifft jeden Tag bevor er zur Schule geht und auch ich hab früher immer vor der Turnstunde gekifft... ( Bin deswegen dann immer gegen die Wand gerannt.. Geflasht halt )

Aber jetzt kiffe ich nich mehr, da es meine Freundin mir verboten hat...


Aber was is schlimm dran zu kiffen??? Viele haben gesagt kiffen sei harmloser als Saufen und Rauchen und ich finde auch, das es so is!

Wenn ich ma nen sohn hab, dann kann ich ihm schlecht verbieten zu kiffen... denn früher oder später wird er eh durch sein Umfeld oda so mit nen Joint in Verbindung kommen und dann wird eh gekifft! Es wär besser wenn es legalisiert wird... ;)


GEBT DAS HANF FREI
 
Original geschrieben von harbia
ich kiffe.......und es ist schädlich.

jedoch glaube ich nicht dass eine legalisierung von gras dazu führen würde dass jeder exessiv anfängt zu kiffen, im gegenteil. es ist doch jetzt schon so dass der der kiffen will, auch kiffen kann....immer, überall und mit fast allen leuten :)

aber ich mein, wenn es jetzt so ist dass jeder normale mensch beurteilen kann dass kiffen in großen mengen auf die dauer schädlich ist, warum sollte es anders sein wenn es legal ist. ist doch ganz offensichtlich dass es ne ziemlich uninteressante und erbärmliche sache ist, wer des jetzt nich weiss der kifft eh weiter, und wer des jetzt weiss der wirds auch dann wissen.

also, legalize ist.

Meine Worte. Ich tendiere nur eher doch dazu, es nicht legalisieren zu lassen. Gefährlich meiner Meinung nach ist nur der meist kiffende Freundeskreis und der Gedanke, dass eine Situation mit Kiffen jetzt viel schöner wäre als ohne und schon fängt es an unter den Händen zu kribbeln und man erwischt sich beim Bauen...
Ansonsten machen wir ins unserer WG vorbildlich Werbung für Quit the Shit www.drugcom.de
 
nur ein beispiel: in meiner stufe gab es leute die viel alkohol getrunken haben und leute die viel gekifft haben. in den pausen hat aber keiner von den alkis was getrunken aber die kiffer haben gekifft. das ist der unterschied. die ganze kiff sache entzieht einem viel schneller die kontrolle. ich bin gegen legalisierung, den die alkis haben alle ihr abi gepackt und von den kiffern kaum einer. kiffen wird zur lebenseinstellung und das ist scheiße

p.s: ich kiffe selbst und habe die schlimmste phase an der ich jeden tag bong geheizt hab zum glück hinter mir
 
Original geschrieben von E-tsh
Ansonsten machen wir ins unserer WG vorbildlich Werbung für Quit the Shit www.drugcom.de

Also, wenn mir nach dem ehrlichen Beantworten der Fragen, solche eine Empfehöung ausgeprochen wird, dann halleluja :D

"Empfehlung
Aus deinen Angaben im Test ergibt sich, dass aktuell keine Abhängigkeit von Cannabis vorliegt und du im Moment mit deinem Leben ganz zufrieden bist. Dein Ergebnis weist aber deutlich darauf hin, dass aus deinem Cannabiskonsum Probleme entstehen könnten oder schon entstanden sind. Du solltest prüfen, ob es sich für dich lohnen könnte, den Konsum zu reduzieren oder einzustellen, damit deine Grundstimmung weiterhin positiv bleibt (Info: Lebenszufriedenheit und Cannabiskonsum)."


@hatschEtsh: Und für jemanden der heute Nacht bestimmt seinen Geburtstag reinfeiert, wollen wir mal sehen wie "vorbildlich" denie WG ist ;)
 
Aus deinen Angaben im Test ergibt sich, dass aktuell keine Abhängigkeit von Cannabis vorliegt und du im Moment mit deinem Leben ganz zufrieden bist. Dein Ergebnis weist aber deutlich darauf hin, dass aus deinem Cannabiskonsum Probleme entstehen könnten oder schon entstanden sind. Du solltest prüfen, ob es sich für dich lohnen könnte, den Konsum zu reduzieren oder einzustellen, damit deine Grundstimmung weiterhin positiv bleibt!

Das kam bei mir bei diesem Test raus!
Na dann gehts ja noch
;) :D
 
Zurück
Oben Unten