Hip Hop und Klamotten!!!

Muss man sich nach Hip Hop auch kleiden???

  • Ja

    Stimmen: 58 19,8%
  • Nein

    Stimmen: 164 56,0%
  • Mir egal

    Stimmen: 71 24,2%

  • Umfrageteilnehmer
    293
btw zusammenhang zwischen hautfarbe und klamotten: kenn übrigens keinen araber der hängehosen trägt. hat irgendwie schon was damit zu tun.
 
ich dachte du wärst türke oder ein schwarzer also wars doch englisch? und was is wenn ich jetzt baggys trage und tekkno höree? geht das? ich bin deutscher kann ich enge hosen anziehen? so picaldi oder so?
 
echt deutsch

Original geschrieben von nik0
ich dachte du wärst türke oder ein schwarzer also wars doch englisch? und was is wenn ich jetzt baggys trage und tekkno höree? geht das? ich bin deutscher kann ich enge hosen anziehen? so picaldi oder so?


nein, zur Zeit nur zwei große Fetzen Stoff umlegen wie
ein echter Deutscher
Bei der Hadsch tragen alle- selbst ein König - das gleiche !
Was haltet ihr davon?
 
Weiss nich, als Deutscher Picaldi? Warum nicht, Picaldi kann man anziehen, wenn man traniert ist und nich Beine mit 10 cm durchmesser hat. Baggys kannst du auch anziehen wenn du 20 kilo wiegst.
 
@nik0 & pallasstraße

führt eure diskussionen per pm oder icq !
aber nicht hier.


g.b.
faber

und jetzt weiter mit klamotten. :)
 
also ich denke
jeder muss selbst wissen wie man rumläuft und wie man sich gibt. aber ich denke auch , dass zu dem überbegriff "hiphop" auch styling und auftretten zählt , zumindestens ist das für mich so.
meine meinung

Peace

Demon
 
Original geschrieben von Beatbox78



Ich meine OK aber es heißt auch nicht, ob du mit 30 auch noch immer Hip Hop hörst!!!
Ein gutes Beispiel sind sachen die man schon lange trägt und gar nicht mehr weg zu denken sind wie bei mir!!!
ich trage seit jahren Caps und ich glaube zu wissen das ich auch noch mit 25 oder so Caps tragen werde, da sie wie ein teil von mir geworden sind!!!
Genau so kann es auch mit den hip Hop klamotten sein oder???

WORD
 
Original geschrieben von Kingstoned4132


blabla...ich trage mien Levis am Arsch, trage Caps, das ist noch lange nicht HipHop Klamottenstyle, auch skater tragen Caps, hören wegen dem noch lange kein rap, viele tun es, aber nciht alle...ich kiffe auch, gehört abr nicht zum hiphop...

wie schon gesagt, Markenartikel oder solche die sagen sie wären eine "HipHop Kleidermarke" sind nur Mittel zum Zweck...

diese diskussion ist fürn arsch....

ganz meiner meinung
 
also ich finde:

SELBSTVERSTÄNDLICH sollte man sich kleiden können wie man will, und kann trotzdem zur "hip hop szene dazugehören"

aber ich hab was gegen diese leute: "ich trag baggies von karstadt und ein sancezz pulli weil das irgentwie alle tragen und hab mir grad den neuen eminem track bei kazaa gezogen, ich bin der derbste hip hopper !"
 
Original geschrieben von ttc_erazer

"ich trag baggies von karstadt und ein sancezz pulli weil das irgentwie alle tragen und hab mir grad den neuen eminem track bei kazaa gezogen, ich bin der derbste hip hopper !"

:D
 
Ein Kolege von mir rappt seid 6 Jahren auf 5 Sprachen und ist nebenbei DJ (ohne Mist) und kleidet sich wie n' Beachboy :D
 
RE

Mann muss sich überhaupt nicht wie ein "typischer" Hopper kleiden. Denn wie jeder weis ist Hip Hop dafür bekannt das mann seinen eigen Style findet und diesen dann auch representiert! Und wenn mann nun mal einen anderen Style hat und keine baggies trägt, dann ist das ok und sollte auch respektiert werden! Und für alle die bei dieser Umfrage "JA" angeklickt haben. Ihr tut mir echt leid wenn ihr die Grundzüge des Hip Hops nicht verstanden habt! Pfff !

__________________________
hip hop board sucht Members & Mods
 
Zurück
Oben Unten