Sampler Aggro Ansage Nr.3 - Aggro bleiben

...naja....

von den snippet her kann ich nur sagn:
gute beatz aber eher billige texte.
wird langsam so basscrew mäßig. find ich nicht so toll.
:rolleyes:
da waren ansage 1 und 2 wirklich um etwas besser
 
..naja.....

von den snippet her kann ich nur sagen:
gute beatz aber eher billige texte. da war ansage 1 und 2 wirklich etwas besser
 
Original geschrieben von KingKoolKilla1
bushido hät auf ilm bleiben sollen und die sekte hätte sich niemals trennen dürfen und hätte aufm bunker bleiben sollen....aggro berlin ist das schlimmste was denen passieren konnte



seh ich auf keinen fall so...vorher war der style zwar anders, aber immer das gleiche...:oops: ...außerdem sind die aggro sachen meiner meinung nach sehr geil, ein neues level...aber wayne...
 
Re: ...naja....

Original geschrieben von ZantevkDMF69
von den snippet her kann ich nur sagn:
gute beatz aber eher billige texte.
wird langsam so basscrew mäßig. find ich nicht so toll.
:rolleyes:
da waren ansage 1 und 2 wirklich um etwas besser
was willst du mit basscrew mässig sagen?
mach, akte oder basstard haben weitaus bessere texte als die aggro leute.
 
Mach & Akte sind aber nicht Basscrew. ;)
Ansonsten geb ich dir Recht, ein Track von Akte od. Mach übertrifft ein Aggro Album bei weitem.
 
Re: Re: ...naja....

Original geschrieben von mighty Komapatient

was willst du mit basscrew mässig sagen?
mach, akte oder basstard haben weitaus bessere texte als die aggro leute.

....mc basstard....LOOOOOOOOOOOOOL
hör auf jung!
okey ich hör ja auch seine mukke aba nicht weil sie textlich mich fazinieren. mich fazinieren eher seine jdeen und seine stimme
und mach akte sind auch nicht unbedingt die killer!
da haben sekte memberz mehr zu bieten!!
 
ich lach dich aus. sekte sind ganz amüsant, aber gute texte? also bitte. die labern doch nur müll...
die lätzten hingegen sind mit "90min (r)evolution", ihren solo sachen und den samplerbeiträgen sowohl textlich als von den beats her einfach ne andere klasse. die haben auch was zu erzählen ausserhalb von irgendwelchen battlerap und arsch****storys.
basstard hat mit "topstory" oder "handle" auch tracks mit sehr krassen, nachdenklichen texten.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
ich lach dich aus. sekte sind ganz amüsant, aber gute texte? also bitte. die labern doch nur müll...
die lätzten hingegen sind mit "90min (r)evolution", ihren solo sachen und den samplerbeiträgen sowohl textlich als von den beats her einfach ne andere klasse. die haben auch was zu erzählen ausserhalb von irgendwelchen battlerap und arsch****storys.

Keiner von Aggro wird jemals auch nur annähernd an die Qualitäten von Mach & Akte kommen.
 
wieviel tracks sind eigentlich drauf, du hast mal im icq gesagt das die spielzeit diesmal länger ist.
 
Zurück
Oben Unten