Der Bachelor

Irgendeine - glaub Marijana heißt sie - kommt aus Vösendorf, meinem Nachbarkaff. Und eine andere aus Wien - eine extrem pigmentierte - soll vor kurzem von einer Freundin in einer Punschhütte gesichtet worden sein. Nun ja...

Aber die Show ist so scheiße, dass sie echt schon wieder gut ist. Lach mich jedesmal kaputt wenn er verträumt vor sich "Möchtest du diese Rose?" hinnuschelt und dann noch so sanft sein kleines Näschen in die Rose taucht um daran zu riechen. :D

Der Moderator ist aber der eigentliche Bachelor dieser Show: "Viel Glück"! :D
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Aber die Show ist so scheiße, dass sie echt schon wieder gut ist. Lach mich jedesmal kaputt wenn er verträumt vor sich "Möchtest du diese Rose?" hinnuschelt und dann noch so sanft sein kleines Näschen in die Rose taucht um daran zu riechen. :D
:D

das ist aber oft so, dass eigentlich total behämmerte shows wieder gut bzw. lustig sind.
 
son mist.da is überhaupt nichts guddes dran.ein wunder das son scheiss auch noch einschaltquoten bekommt.:mad:
 
Original geschrieben von king lord
son mist.da is überhaupt nichts guddes dran.ein wunder das son scheiss auch noch einschaltquoten bekommt.:mad:
wer darüber lachen kann, guckt es; wer es scheisse findet, guckt es eben nicht! ;)

entspann dich jango...:cool:
 
Original geschrieben von - F -
ich find die 20 jährige blonde (Katharina :confused: ) und juliane (die schornsteinfegerin :)) an und für sich ganz geil.

Hab gehört diese Schornsteinfergerin ist die Ex vom Lothar Mathäus:confused: (Stimmt des oder wars ne andere?:confused: )
Ist jedenfalls sehr amüsant, besonders die Stelle wo er ganz verträumt an der Rose schnuppert!:D

Hey kennt jemand von euch die eine mit dem Topf ooer dem Krug odder was auch immer? Die die schon draussen ist?
 
Original geschrieben von nastya42


Hab gehört diese Schornsteinfergerin ist die Ex vom Lothar Mathäus:confused: (Stimmt des oder wars ne andere?:confused: )
wenn die mit loddar zusammen war, find ich sie doch nicht mehr so geil! ;)
 
Kommt der "Bachelor" sich nicht doof vor in der sendung?
is doch voll Peinlich :oops:
 
Ich als Pur-Fan habe ja eigentlich gar kein Schmerzempfinden, aber das geht nicht. Das ist auch nicht lustig und gewinnt auch nichts durch Peinlichkeit. Einfach nur furchtbar.
 
der bachelor?

guck ich immer mit meinen eltern, irgendwie hat der doch auch ein krummes gesicht oder? :)
und der is doch millionär oder? woher hat der die kohle, geerbt?
also manchmal hat das peinliche stellen, aber sonst ganz cool, sonst läuft ja nix anderes im fern.

peaz
 
Original geschrieben von White Soul
der bachelor?

guck ich immer mit meinen eltern, irgendwie hat der doch auch ein krummes gesicht oder? :)
und der is doch millionär oder? woher hat der die kohle, geerbt?
also manchmal hat das peinliche stellen, aber sonst ganz cool, sonst läuft ja nix anderes im fern.

peaz
na dann sind die mittwoch abende ja gerettet...
 
lol, ich hab das haus gesehen indem er echt wohnt. und zwar is das ne 55 m² bude.. rofl :D
quelle: news.at :)
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
lol, ich hab das haus gesehen indem er echt wohnt. und zwar is das ne 55 m² bude.. rofl :D
quelle: news.at :)

wie dieser junge herr hier schon sagte...;) :)
Original geschrieben von - F -

es hat ja den anschein, dass der bachelor ziemlich viel kohle hat oder jedenfalls denken die frauen das und am ende wird dann rauskommen, dass er voll die arme socke ist...:eek:
 
Hab vom Bachelor nur paar Ausschnitte bei Tv Total gesehen und ich muss da immer drüber lachen... :D

Willst du diese Rose? :D :p

Und die Fragen beim Gewinnspiel sind auch phat! :cool:
 
Original geschrieben von BaSTaRD06
lol, ich hab das haus gesehen indem er echt wohnt. und zwar is das ne 55 m² bude.. rofl :D
quelle: news.at :)

Oh Gott, das stimmt sogar! Die armen Frauen!!!!!!
Die würden den doch nicht mal mit dem Arsch anschauen wenn die rauskriegen daß er kein Geld hat.
 
in holland und belgien hat sich herausgestellt dass einige bachelors in wirklichkeit schwul sind, ist hier bestimmt auch der fall
 
Zurück
Oben Unten