Der Bachelor

Original geschrieben von nastya42


Oh Gott, das stimmt sogar! Die armen Frauen!!!!!!
Die würden den doch nicht mal mit dem Arsch anschauen wenn die rauskriegen daß er kein Geld hat.
am ende wird ihnen dann gesagt, woran sie sind und das wird verdammt lustig werden! :)

alter schwede, das ist so lustig, wenn die anderen immer angepisst sind, weil sie kein einzeldate bekommen haben. :D

bessere unterhaltung als das bayern-spiel war es alle mal und nächste woche wird es noch besser, da der bachelor dann bekanntschaft mit den eltern der 4 ladys macht...
 
so....habs gestern wieder geschaut und bin noch immer schwer betroffen, dass er meine favoritin rausgeschmissen hat. ;)

und das mit dem haus in dem er wohnt.
hab in der news einen artikel darüber gelesen:
er arbeitet in der schweiz bei einer bank als kleiner buchhalter glaub ich.
wie schon gesagt hat er dort eine 50qm wohnung und lebte vor seinem umzug am dachboden seiner eltern. :)

ich fiebere der nächsten folge sehnsüchtig entgegen. da wird er doch glatt den eltern der finalistinnen vorgestellt. :oops:
 
Im Ösi-Fernsehen ORF kommts immer dienstags.

Dass er ein Buchhalter aus der Schweiz ist wurde in der ersten Folge gesagt - ich denke mal da erwartet sich auch niemand einen Millionär.
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Im Ösi-Fernsehen ORF kommts immer dienstags.

Dass er ein Buchhalter aus der Schweiz ist wurde in der ersten Folge gesagt - ich denke mal da erwartet sich auch niemand einen Millionär.

Der ist doch kein Buchhalter, sondern arbeitet als Banker oder so irgendwas...
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Im Ösi-Fernsehen ORF kommts immer dienstags.

Dass er ein Buchhalter aus der Schweiz ist wurde in der ersten Folge gesagt - ich denke mal da erwartet sich auch niemand einen Millionär.
das erklärt alles...;)


auch buchhalter können millionäre sein, z.b. durch illegale waffengeschäfte, prostitution, oder einfach lotto-spielen...:)
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
ich denke mal da erwartet sich auch niemand einen Millionär.

WAS!!:confused: Also ich hab einen erwartet!
Und ich denk mal die Kandidatinen auch.
Würds mir jedenfalls wünschen: ich will daß die kleine Blonde gewinnt damit ich ihr Gesicht seh wenn sie erfährt daß der keine Kohle hat!
 
Original geschrieben von nastya42


WAS!!:confused: Also ich hab einen erwartet!
Und ich denk mal die Kandidatinen auch.
Würds mir jedenfalls wünschen: ich will daß die kleine Blonde gewinnt damit ich ihr Gesicht seh wenn sie erfährt daß der keine Kohle hat!
die kanditatinnen denken doch auch, dass er ordentlich geld hat!
 
heut abend einschalten, der bachelor wird den eltern der 5 damen vorgestellt!
:D
 
Die sendung ist total geeignet wenn man wen aufregen will!
meine scwester schafft es immer wieder...
das ist so hohl die ganzen tussen sind sich nur am anzicken und der "bachelor" macht mit allen rum wo die tussen dann wieder abdrehen
wer würde sich schon freiwillig bei so ner spasten sendung mitmachen?!
 
Original geschrieben von - F -

jetzt nur noch drei, weil er katharina gekickt hat...:(

die hätt ich net gekickt. jung geil aussehend.
die andere blonde hätt ich gekickt.
aber ich glaub der hat sich eh schon für die elisabeth entschieden
 
Original geschrieben von - F -

jetzt nur noch drei, weil er katharina gekickt hat...:(

So ein Mist, das war die kleine Blonde...
Die ist ja Abiturientin.:eek: Wie macht so eine Abitur???
Habe soeben Minderwertigkeitskomplexe bekommen.:(
 
Zurück
Oben Unten