Ich kann nicht mehr schreiben!!!

Original geschrieben von - F -

wissen ist macht, also passt gut auf in der schule!
yup ,
zu deinen "problemen" :
du solltest einfach erst mal aufhörn texte zu schreiben , also nicht für immer 1 monat oder so .. viel erfahrung sammeln in dme du irgendwelchen shit liest .. jeden tag freestyln .. dann nach ner zeit übergehn zum freetypen .. dann wieder anfangen zu schreiben ...

wird schon alta ;)
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Selbst wenn ich Lust hab zu Schreiben und ich setz mich hin, finde ich kein Anhaltspunkt. Irgendwie hab ich die totale Blockade und das schon seit 4 Monaten. Davor hab ich mich einfach hingesetzt wenn ich ein Thema gewusst hab und drauf losgeschrieben. Jetzt krieg ich weder ein Thema hin noch ein paar gescheite Lines. Ist das nur ein Prozess der Weiterentwicklung oder woran liegt das sonst? Was kann ich dagegen tun?

mir gehts auch grad so
 
Re: Re: Ich kann nicht mehr schreiben!!!

Original geschrieben von MBMC DA GENIE


mir gehts auch grad so

gut das ich voran komme wie n metrorapid. hab in letzter zeit so viele texte geschrieben wie noch nie! nur gut hab ich mehr ausschusswae für mein tape!

--twoeleven--
 
Re: Re: Re: Re: Ich kann nicht mehr schreiben!!!

Original geschrieben von Bankr


Willst du eins rausbringen?

ja aber ist noch lange hin. ich habe es angekündigt zum 2.11! <-- na fällt was auf?

--twoeleven--
 
Ich glaub es ghört fast dazu dass oft nix weitergeht...

Ich tu mir am einfachsten texte über den fertigen beats zu schreiben, weil musik ansich schon eine botschaft vermittelt - es gilt nur die in worte zu fassen...
 
das ist so ein dreck:
ich sitz dort, vor mir mein blatt und versuche krampfhaft irgendwas zu schreiben, weil mir einfach nix einfällt, ich krieg nix gescheites mehr aufs blatt.
und das jetzt schon seit über zwei monaten.
ich weiß nich, vielleicht ist es wirklich das beste wenn man versucht, abstand zu gewinnen... zumindest über nen bestimmten zeitraum.

mfg
Der Kumpel vom Bruder des Cousins von Mike Tyson ;) :D
 
Du musst es nicht erzwingen!Hör mucke,lasst dich einfach "berauschen" und irgendwann kommt dieses Gefühl wieder.Dieses Gefühl einfach was niederzuschreiben und dann abzugehen.(wenn du verstehst was ich meine)
 
Re: Re: Ich kann nicht mehr schreiben!!!

Original geschrieben von - F -


aber ich denk, dass so gut wie jeder künstler, ob rapper, dichter, maler etc., solch einen prozess einmal durchmacht.

wird schon wieder alter!

WORD alter!!!
Hatte ich auch schon!!!
 
Warte einfach ne Zeit ab und setz dir neue Ziele!
Das ist genauso als wenn du 2 Monate lang Lasagne isst und dir das einfach nicht mehr schmeckt!
Ess was anderes und irgendwann schmeckt dir auch wieder Lasagne...Verstehst du?
 
Ich kenn soclhe Schreibblockaden... wenn dich aber irgendein Ereigniss wirklich trifft, dann schreibst du automatisch was gutes...

Ich hatt zB heut Zoff mit meiner Freundin, hat mich ignoriert, ich bin abgehaun, ich weiß selbst nicht wie es jetzt um uns steht... naja, ich habn Track geschrieben und aufgenommen! ICh find das DIng is richtig gut geworden! Die Tage vorher hatt icha uch ne dicke Schreibblockade.

Gruß, BoneZ
 
Original geschrieben von MCChefkoch
Ich sitz hier schon seit 3 Jahren und komm nich raus aus diesem Loch



Das kann ich mir garnicht vorstellen das das so lange anhält.Du musst doch zwischendurch mal was geschrieben haben.Das muss doch irgendwann mal aufhören.
 
Ich schreib jetzt regelmäßig seit 1jahr und mir ist das auch schon öfters vorgekommen,das nur müll rauskamm...ich glaube man sollte sich nich unter druck setzen lassen und den stift liegen lassen und irgendwann kommts einfach wieder
 
ich denk auch net, dass nur müll dabei rauskommt...
ich zwing mich manchmal zum schreiben, denn sonst würd ich wahrscheinlich immer sagen,
dass ich grad net gut drauf bin usw...

was damit sagen will, ist, dass ich dann jeden tag entschuldigungen finden würde, um nicht zu schreiben. und so kommt man net weiter...

außerdem finde ich es wichtig, texte zu ende zu schreiben, also es nicht bei ein paar zeilen zu belassen...
mich belasten so herumschwirrende einzelne zeilen.
ich brauch dann einfach das gefühl, einen text beendet zu haben,
auch wenn der net der tollste ist!
 
geh nach draußen inne stadt oder so, beobachte deine umwelt und lass dich inzpirieren, wird schon...
 
Fuck, ich kann auch nicht. Nen Beat hab ich schon, aber mir fällt einfach nichts ein. Erst hab ich überlegt Battle zu machen, da fiel mir aber auch nichts ein, was mich 100% überzeugt hat. Jetzt mach ich was mit Inhalt drauf, aber isch schaffs einfach nicht. Mein letztes Audio ist auch schon etwas älter.
 
Zurück
Oben Unten