Ich rappe nun siet einem Jahr: Kurze Bestandaufnahmezusammenfassung des RAPs zur Zeit

Wie geht ihr heir eigentlich alle ab....

ARMUTSZEUGNIS

besonders z00ka sun, Ellow Kvent und real 88:rolleyes:
 
loool

dieser thread is ma wieder richtig geil...

@ tsunami: sorry, aber der text is mies, stell ma audio rein... für ein jahr raperfahrung erscheint mir zumindest der text noch sehr sehr simpel... da sollte man schon weiter sein, vor allem wenn man andauernd im forum rumspukt

dann mein lieblingsinternetspasti awake:

Original geschrieben von zOOka sun
schade tsunami ich finde dich noch genau so hässlich wie vorher:)

Original geschrieben von zOOka sun
aber deine frisur ist stark... wie machst du die ?

da musst ich doch recht stark schmunzeln, ich denke diejenigen die schonma awakes hässliche hackfresse gesehn haben wissen was ich meine... vor allem weil du auch gel und ähnliche utensilien benutzt du möchtegernschönling-homo...

der nächste hammer:

Original geschrieben von zOOka sun
kein inhalt würde ja nichts machen wenn du die stilmittel gut eingesetzt hättest aber ledier sind die reiem scheisse kein wortwitz oder ähnliches...

da musst ich dann doch schon lachen... du zyklop unter den blinden... wir haben zeitgleich angefangen, guck wo du spaten bist... du kannst gar nix, echt nix, deine letzte audio gehört zu dem miesesten was es im forum gibt... du hast ganz sicher nich das recht hier dicken zu machen... und deine texte sind so erschreckend schlicht, du hast nie gegen einen der besseren anstinken können... du warst weak, bist weak und bleibst weak

Original geschrieben von zOOka sun
seit wann schriebt man joinz mit z ? mein menz ? lol bist du kacke

seit wann dürfen nixkönner mitreden? seitdem es internet gibt...

Original geschrieben von zOOka sun
tsunami wann wirst du einsehen dass du ein peinlcihes nichts bist ?

aha, was bist du denn dann bitte?



Original geschrieben von MseeIndividual
muhahaha

meine Freundin sieht fast genauso aus:D

bitte lacht mich jetzt nicht aus:(

nächster spaten... das mädel sieht geil aus, sehr süßes gesicht, ich und ich schätze jeder andere würde da zu gern drüber gehn wollen... sorry tsunami, aber isso... und nur weil du freak denkst du musst dich auf kosten anderer profilieren... dabei bist du mit der oberspaten hier...



und an alle mitläufer wenn ihr euch auf kosten anderer profilieren wollt, dann schleimt wenigstens bei leuden die es besser können, und nich bei awake dem wixer...
 
Original geschrieben von Tsunami-One
wie niedlcih die tsunami-hater kriechen wieder asu ihren löchern vor ihrem PC:p :p

schade dass ihr nicht alle letzte woche in istanbul im urlaub wart...es hätte die richtigen getroffen.

aber dafür das 70%aller leute die in diesem thread gepostet haben zwischen 12 und 16 sind war es doch lustig mit anzushen wie jeder versucht aht irgendetwas zu finden mit dem er mich "fertigmachen:p (!!!)kann...........

du bist selber nur ein kleines kind mit internetleitung... tut mir leid...

tsunami-hater? wie wichtig nimmste dich bitte?

und das mit istanbul is mit das beschissenste statement überhaupt, red nich von politischer korrektheit, aber dir sollte man den kopf absägen und in den hals urinieren...

und bei dem text muss man nich lange nach was suchen, er is scheisse...


manmanman... und der vergleich mit istanbul is gar nichma schlecht, nur sind hier noch viel mehr opfer...
 
Original geschrieben von haderlump
nächster spaten... das mädel sieht geil aus, sehr süßes gesicht, ich und ich schätze jeder andere würde da zu gern drüber gehn wollen... sorry tsunami, aber isso... und nur weil du freak denkst du musst dich auf kosten anderer profilieren... dabei bist du mit der oberspaten hier...

schlechte Laune?

haben dich die Großen in der Schule wieder nicht mitspielen lassen:( ?
 
ui... du bist ja ein rhetorisches as mein lieber...

leider aber auch nur son hanswurst der sich in einem rapforum verlaufen hat, und doch eigentlich nur ne selbsthilfetherapie suchte...
 
Original geschrieben von haderlump
ui... du bist ja ein rhetorisches as mein lieber...

leider aber auch nur son hanswurst der sich in einem rapforum verlaufen hat, und doch eigentlich nur ne selbsthilfetherapie suchte...

cool

20. Semester Psychologie denke ich,oder?

du kennst mich nicht,also Klappe,ich kenn dich nicht,also mir auch egal was du so machst
 
ich überzeuge mich gern vom gegenteil

zeig doch was du kannst, zeig ne begründung warum du denkst das du hier sein solltest

zeig was du kannst, wenn ich mich täusche und du kannst was, nehm ichs gern zurück, ansonsten biste einfach nurn dummer schmock wie 90 prozent dieses forums...

und deine antworten sind sehr vorraussehbar und kindisch... nich lustig, aber vielleicht beim nächsten ma, spast
 
Original geschrieben von haderlump
ich überzeuge mich gern vom gegenteil

zeig doch was du kannst, zeig ne begründung warum du denkst das du hier sein solltest

zeig was du kannst, wenn ich mich täusche und du kannst was, nehm ichs gern zurück, ansonsten biste einfach nurn dummer schmock wie 90 prozent dieses forums...

und deine antworten sind sehr vorraussehbar und kindisch... nich lustig, aber vielleicht beim nächsten ma, spast

ich bin hier um Leute,wie dich auszulachen,die ziemlich schnell und oberflächlich in ihrer Meinungsbildung sind-->Stichwort Vorurteile
wie willst du mich beurteilen,wenn ich im Netz anders bin als im Real Life?-->ich nenn dich auch nich Spast/beurteile dich nicht
-->kenn dich nich-->auch kein Interesse daran

meine Posts hatten bis jetzt wenig mit dem Thread zu tun-stimmt,aber mir egal,ich schreibe wohin ich will und was ich will und überlege nich stundenlang,bevor ich was schreibe
 
Hö, Hö, bitter, bitter ...
Ich glaub, es wird Zeit, für euch ins Bett zu gehn. Sandmännchen ist doch schon längst vorbei .... :D
 
Original geschrieben von mlu
Hö, Hö, bitter, bitter ...
Ich glaub, es wird Zeit, für euch ins Bett zu gehn. Sandmännchen ist doch schon längst vorbei .... :D

klappe!

orginal gespittet von Haderlump
Verpiss dich, Spoack !!!
 
Oha, da wird einer derb. Das ist noch bitterer ...
 
Original geschrieben von haderlump
loool

dieser thread is ma wieder richtig geil...

@ tsunami: sorry, aber der text is mies, stell ma audio rein... für ein jahr raperfahrung erscheint mir zumindest der text noch sehr sehr simpel... da sollte man schon weiter sein, vor allem wenn man andauernd im forum rumspukt

dann mein lieblingsinternetspasti awake:





da musst ich doch recht stark schmunzeln, ich denke diejenigen die schonma awakes hässliche hackfresse gesehn haben wissen was ich meine... vor allem weil du auch gel und ähnliche utensilien benutzt du möchtegernschönling-homo...

der nächste hammer:



da musst ich dann doch schon lachen... du zyklop unter den blinden... wir haben zeitgleich angefangen, guck wo du spaten bist... du kannst gar nix, echt nix, deine letzte audio gehört zu dem miesesten was es im forum gibt... du hast ganz sicher nich das recht hier dicken zu machen... und deine texte sind so erschreckend schlicht, du hast nie gegen einen der besseren anstinken können... du warst weak, bist weak und bleibst weak



seit wann dürfen nixkönner mitreden? seitdem es internet gibt...



aha, was bist du denn dann bitte?





nächster spaten... das mädel sieht geil aus, sehr süßes gesicht, ich und ich schätze jeder andere würde da zu gern drüber gehn wollen... sorry tsunami, aber isso... und nur weil du freak denkst du musst dich auf kosten anderer profilieren... dabei bist du mit der oberspaten hier...



und an alle mitläufer wenn ihr euch auf kosten anderer profilieren wollt, dann schleimt wenigstens bei leuden die es besser können, und nich bei awake dem wixer...

Respekt du hast mit diesem beitrag alles gesagt was gesagt werden musste

peace
 
Dann pass mal uff, dass dir deine goldenen Krönchen net zu Kopp steigen ....
 
@ jesaja: danke

@ mlu: dein kronenstatement sagt alles zu deinem verständnis von forenaktivität und sagt kurz und prägnant aus was das problem in diesem forum is
 
Original geschrieben von haderlump
@ mlu: dein kronenstatement sagt alles zu deinem verständnis von forenaktivität und sagt kurz und prägnant aus was das problem in diesem forum is [/B]

ok, lassen wir es, es ist spät am abend (auch für mich), ich mag keinen streit. peace.
ps: ich lad grad den track runter, den du gepostet hast. dank isdn dauert das etwas. :(
 
Original geschrieben von zOOka sun
deine schwester ?

Ohne das Strinband würde sie besser aussehen...und ohne den Mittelscheitel, würdest du besser aussehen...den Text hab ich im übrigen nicht gelesen...ordne ihn mal richtig...so in etwa!!
 
Back
Top Bottom