Beginner & Sabrina Setlur nehmen am Grand-Prix teil

Ach wasm während in den Jahren zuvor nur Grandprix Interessierte da anriefen, kommt jetzt die ganze Popstars-Overground Front hinzu.

Den Kids hängt das Geld einfach zu locker aus der Tasche, als dass sie da nich anrufen würden..
 
Original geschrieben von p$yles
s.a.b.s. im engen kleid und alles notgeilen opis stimmen für sie
sexy atracktiv boody sells


Igitt Alter, der eklige Hunger-Knochen - wo siehst du da nen attraktiv Booty?

:confused:
 
Ich finds mal ne lustige Aktion von den beginnern. Die bringen wenigstens Frischen Wind in diese verkrampfte Veranstaltung. Außerdem hat Deutschland dann endlich mal die Chance nicht auf einem der letzten plätze zu landen, die hässliche Rothaarige letztes Jahr war ja wohl mehr als grässlich. Der einzige gute Kandidat letzes Jahr war der von Österrech:D
 
is doch ma witziger move bloß die alten schlager säcke werden sich dadrüber aufregen. und wenn man schon zu totp oder the dome geht kann man da auch hingehen. kein unterschied
 
Ich finds cool wenn diese beschissene Schlagerveranstaltung endlich in etwas "moderneres" umgewandlet wird. Besonders anfreunden kann ich mich zwar nicht mit dem Gedanken das die Beginner dahin wandern , aber warum nicht ! Ich würde es gerne sehen wenn leute wie Xavier dahin gehen würden , die präsentieren die deutsche Sprache ( wenn man denn deutsch singt ) wirklich gut und auch sehr musikalisch, das hilft auch dem ansehen deutscher Musik in der Welt ( in europa ). Also sollten wir schon darauf achten wen wir dahin schicken , solche Leute wie eben Lou oder gildo Horn und stefan Raab sind eben keine besonders gute Repräsnentanten für das was deutschland musikalisch zu bieten hat, und da freu ich mich dann ja schon fast wieder drüber das eben die Beginner hinwoll´n , denn die sind meiner Meinung nach wirklich gut.

pace;)ils
 
Original geschrieben von gilchingbeat

Heulsuse:oops:

Ich finds ne geile Aktion.....und die andern die's "Lächerlich" oder "Schwul" finden, sollten sich mal den Stock derbe hinten rausziehn....kann nämlich auf dauer weh tun, und ich kenn viele LeutZ die dann vor Schmerzen sogar aggressiv wurden
:eek:

überleg bitte mal, wenn savas oder so das machen würde,
wäre er wieder bei allen untendurch.
aber die beginner dürfen alles ...
naja mal abwarten, hab beginner eh nie gemocht
 
wollen wir es hoffen ;)

sollen sie gewinnen, hauptsache scooter schafft es nicht ... :rolleyes: ;)
 
Re: Re: Beginner & Sabrina Setlur nehmen am Grand-Prix teil

Original geschrieben von ak-13


Nuw weil kein HipHopper was mit Nicole oder den ganzen Schlagertanten anfangen kann, heißt das noch lang nicht, dass die nicht bekannt sind! Es gibt in Deutschland immer noch mehr Rentner als Jugendliche! Und bei den Jugendlichen hört auch nicht jeder HipHop (oder Pop oder sowas, geschweigedenn kennt die Künstler...).

Aber um mal beim Thema zu bleiben: ich bin gespannt, wie das wird! Vor allem wie sich der Gewinner dann beim Eurocup schlägt...


So long...

Nicole war vorher nicht wirklich bekannt. Und bis auf allerwenigste Ausnahmen, die auch, wie Stefan Raab, eher auf der Gagschiene fuhren, waren doch recht unbekannte Künstler dabei.
 
wurde auch mal zeit daß da mal n bißchen
"rap" reinkommt in die vorstellung...
denk aber daß international nicht so viel
mit deutschrap zu reißen ist....;) :oops:
 
ich hab schon immer gesagt das die beginner
komerz machen....
aber hier im forum sind MT komerz....
und nicht die beginner...warum auch imma....
naja...zum glück habe ich mir das album
nicht erworben....wäre geldverschwendung!

vielleicht produziert ja ralf siegel den song! :) :p
 
Overground? Dann is ja klar, wer den Vorentscheid gewinnt, bei 20 Millionen Teeniefans...
 
die haben ja diesesmal einiges geändert. diesmal dürfen namenhafte künster mitmachen und nicht nur newcomer.
und die lieder dürfen vorher veröffentlicht werden. es muss auch ein video dazu vorhanden sein. einerseitz gut. aber wer geht dann zb für england an den start? robbi wiliams?
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

überleg bitte mal, wenn savas oder so das machen würde,
wäre er wieder bei allen untendurch.
aber die beginner dürfen alles ...
naja mal abwarten, hab beginner eh nie gemocht

Dein letzter Satz sagt alles.....
:rolleyes:

Savas hat ja auch irgendwie ein anderes Image....Die Beginner kommen ja mehr locker und sehn alles nicht so eng!
Aber trotzdem fände ich es persönlich Stylisch, wenn das Savas machen würde....von dem könnte man sich schon representen lassen.....aber bei EKO wär das was andres....

Let the Show begin......
 
Back
Top Bottom