RAPplus Track!

rap plus... also läd grad... erinnert mich an den einen track auf artikulabor tape 1... was du als rap bezeichnest bezeichnet man in meiner stadt als rap plus label profit...etc...

so...

beat: sample is cool... bass auch, kicks nich so...

1. rap... geht klar... betonung nich so mein fall aber flow geht ab...

2. mc... nich so mein fall...

3. mc... yo is cool...


also... track is cool... text habbich jetzt irgendwie nich so aufgenommen... geht klar... beim 2. vertseh ich aber irgendwie nich was er meint...
 
@shania

whow, du kennst die Zeilen aus dem Tape 1 von mir noch, da bin ich aber überrascht! Ist ja schon fast ne Ewigkeit her.

der 2.MC (also ich) will folgendes aussagen:

Einfach mal die Gesetzgebungen im Rap auf dem Kopf stellen (wer ist der fetteste, der ehrlichste etc.) und schauen was dadurch für neue Blickwinkel entstehen, ist sehr abstrakt, ich weiß...
 
beat: is ganz ok, aber nich der hammer
mc1: flowt wirklich richtig gut!!!! erinnert mich manchmal an banjo (was positiv is)
mc2: najo, nich schlecht, aber den ersten fand ich besser
mc3: najo, fand ich besser wie den zweiten, aber an den ersten kommt er nich ran
find mc2 aber trotzdem noch ok
text is gut, so wie ich ihn aufgenommen hab
also: track is ganz ok, aber hat mich jetzt nich geburnt
peazen
 
Jo der Beat gefällt mir gut mit dem Fauengesumme im Hintergrund.
Ich find alle 3 Mc`s ziemlich gut. Haben irgendwie sehr ähnliche Stimmen und die ergänzen sich gut.
"....Was sagst du wenn Rap nicht mehr existiert, was sagst du wenn mein Label expandiert...." is so meine Lieblingspassage, kommt ziemlich eindringlich. Flow gefällt mir. Track ist echt ziemlich gut.

Peaze Kohaan
 
@ Kohaan

Danke fürs Feedback, ich verrate Dir was: Die Frauenstimme hab ich selbst in den Track gesummt, man denkt aber es wäre ein Sample, nicht war? Hör es Dir nochmal an, vielleicht fällt es Dir ja jetzt auf......
 
Mmhh.. ich hörs immer noch nich.
Also wenn das echt du bist, ist mein Gehör entweder total im arsch oder du könntest einwandfrei als Backgroundsängerin durchgehen ;)

Klingt trotzdem cool.
Peaze Süße ;)
 
derbe Track....gesamt Eindruck sehr gut...aber wie ich eurer HP entnehmen kann...seit ihr ja schon bekannter....!!!! :D

auf jeden kann man sich den Track öfter geben ;)

kannst ja auch mal unseren Feedbacken
hier lang

thx & Peace :D ;)
 
ô.o richtig dick.
Warum hab ich euch nicht schon früher gekannt? :D
 
@manniki

evtl. weil wir uns zu untergrundmäßig bewegen, es gibt ja viele gute MCs von denen man nichts über die Stadtgrenze hinaus hört, das macht es aber auch interessanter.....................peace & danke fürs Feedback
 
Zurück
Oben Unten