Wollen die 67er / 68er nicht mehr schreiben?

Hey,

vorab euch allen einen schönen Sonntag.
Ich hab es mir relativ lange überlegt, bevor ich diesen Kommentar geschrieben habe. Als Ludwigshafener hat dieses Thema natürlich magnetische Wirkung auf mich ausgestrahlt. Hab mir den Thread komplett durchgelesen und eines hat mich extrem positiv überrascht: Die für dieses Forum leider außergewöhnliche Atmosphäre, der kameradschaftliche Umgang miteinander. Wo solch einem Thread hab ich hier schon lange geträumt, in dem es um die Szene in meiner Gegend geht und die Leute hier so gut miteinander auskommen. Da es das hier leider nicht oft gibt, darf dieser Thread auch nicht sterben. Finde es sehr schade, dass hier fast nichts mehr geht. Durch dieses Thema muss ein Ruck gehen und ein frischer Wind wehen.
Ich mache hier natürlich gerne den Anfang:

War gestern jemand auf der Contest Party im Matrix? Wäre auch sehr gerne dort gewesen, war aber viel zu kaputt gestern abend. Trotzdem war ich in MA und hab mir endlich mal den Plattenladen Lautstrak Records angeschaut. Ganz netter Laden. An der Atmosphäre ließe sich noch etwas feilen aber trotzdem ein brauchbarer Schuppen. Gibt dort aber leider recht wenige deutsche Sachen. Aber ich find die Idee mit den Postern cool. Wer schon drin war, weiß sicher, was ich mein: Die Kartons mit den alten Postern.
Was steht eigentlich demnächst mal wieder in unserer Gegend an? Bin gar nicht mehr so auf dem neusten Stand, vor allem durch die Arbeit.

In diesem Sinne: Lasst mal wieder was von euch hören.

Gruß,
anmiba
 
iLLkiro / Jr. Jr. Entertainment

In Ludwigshafen steht ein ganz großes Projekt an:
Der in der Umgebung schon bekannte Mundenheimer Musiker iLLkiro wird zusammen mit dem ebenso bekannten Rapper Junior Marxx aus LU-Süd und den restlichen Leuten von Jr. Jr. Entertainment Ludwigshafen als eine Stadt, in der entgegen der Ansicht vieler anderer raptechnisch einiges geht, in der Region und darüber hinaus ins Gedächtnis rufen und etablieren.

Nach wie vor kann man sein Mixtape Einfach so, welches im August letzten Jahres erschien, im Shop unter iLLkiro.de bestellen.
Snippet
Flyer

An der selben Stelle kann auch Junior Marxx' neues Album King of Krank geordert werden. Das Snippet kann man hier herunterladen.

iLLkiros neues Album Für, Mit & Gegen ist für das zweite Quartal 2006 angesetzt.

Die Internet EP Der perfekte Mensch - "Die Auferstehung" von Ses Wes wird es auch in absehbarer Zeit auf Jr. Jr. Entertainment zum Download geben.

Ebenfalls zu erwarten ist das Album von Provo One - Krank nach vorne.

Junior Marxx arbeitet ebenfalls an einer Internet EP, die man ebenso über Jr. Jr. Entertainment beziehen können wird.

Gegen Sommer wird es auch einen Sampler geben, auf dem alle Artisten von Jr. Jr. Entertainment vertreten sein werden.

Ende März / Anfang April erscheint eine DVD mit dem Arbeitstitel 67 unzensiert. Auf dieser Scheibe wird es Interviews mit allen Mitgliedern von Jr. Jr. Entertainment geben, 2 Videoclips und einige Specials.

Live-Auftritte und Jams wird es in diesem Jahr auch geben.

Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, tragt euch jetzt beim iLLkiro Newsletter ein.

Um auch wirklich in unserer Region auf iLLkiro aufmerksam zu machen, gibt es jetzt das iLLkiro Streetteam, bei dem ihr euch anmelden könnt, wenn ihr iLLkiro und sein Projekt aktiv im Rhein-Neckar-Dreieck supporten wollt. Weitere Informationen dazu und das Anmeldeformular findet ihr hier.

Bei Fragen zu iLLkiro, Jr. Jr. Entertainment, dem Streetteam und anstehenden Projekten könnt ihr mir einfach eine E-Mail schreiben.
Ansonsten regelmäßig iLLkiro und Jr. Jr. Entertainment besuchen.

Gruß,
Andi
 
Re: iLLkiro / Jr. Jr. Entertainment

Original geschrieben von anmiba
An der selben Stelle kann auch Junior Marxx' neues Album King of Krank geordert werden.

der Name "King of Krank" ist aber nicht wirklich neu... (z.B. Patrick mit Absicht)
 
Partytime Fikkah!

HW Records presents:

A und B "Gefallene Krieger" Releaseparty am 25.03. in Ludwigshafen, Das Haus!

Special Guest: OLLI BANJO!

ausserdem on Stage:
Chrizzow Flex
Cyphersuit
Architekt und DJ Johnson

VVK 8€, AK 10€
Einlass 18 Uhr, Beginn 20Uhr (Aftershow Party im 7er Mannheim!)
Karten und weitere Infos unter www.hasslochwest.de
 
Back
Top Bottom