Rammstein

Rammstein ist einfach soooooo gut:thumbsup:! N Live-Gig von denen steht auf jeden Fall noch auf meiner to-do-Liste! Till hat auch einfach eine der eindruckvollsten Stimmen und Intonation die es allgemein in deutscher Musik gibt! Und lyrisch is das ja auch alles total over the top. Gibt echt wenige die mit so wenig Worten so nen krassen Ausdruck schaffen!
 
ich seh grad, manche leute im internet interpretieren den track so, dass er so ne art statement gegen zuwanderung sein soll, im zuge dieser ganzen sarrazin-kacke usw.

ich seh den song eher als statement gegen diese leute :D
 
Naja, ist ja nichts neues, dass Rammstein immer son Problem hatte damit, dass die Nazis meinten Rammsteins Musik als die ihrige zu interpretieren. Manche Leute haben ja auch gedacht "Mann gegen Mann" wäre ein Song gegen Schwuchteln!
 
rammstein sind einfach deeeer shit :cool:
hab sie letztes jahr live gesehen und es war einfach nur gigantisch!
 
Rammstein ist einfach soooooo gut:thumbsup:! N Live-Gig von denen steht auf jeden Fall noch auf meiner to-do-Liste! Till hat auch einfach eine der eindruckvollsten Stimmen und Intonation die es allgemein in deutscher Musik gibt! Und lyrisch is das ja auch alles total over the top. Gibt echt wenige die mit so wenig Worten so nen krassen Ausdruck schaffen!
nur zu empfehln,warn 2010 bei r.i.p. einfach gigantisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tracklist:
1. Steh auf
2. Ich weiß es nicht
3. Allesfresser
4. Blut
5. Knebel
6. Frau & Mann
7. Ach so gern
8. Schlaf ein
9. Gummi
10. Platz Eins
11. Wer weiß das schon
 
lindemann geht leider gar nicht klar für mich, rammstein, obwohl es mittlerweile echt nicht mehr viel gibt was die machen können wobei der track "deutschland" noch ganz gut war, sind einfach legenden. "liebe ist für alle da" war fast noch durchgehend top sound. war 2017 bei einem konzert in prag, bin eher wegen prag und weniger wegen rammstein gekommen aber kannte natürlich die ganzen lieder noch. muss zugeben ich war noch nicht auf soo vielen konzerten aber das war mit abstand das beste das ich jemals gesehen habe, ging raus wie auf cokane. abliefern tun die auf jeden fall noch im gegensatz zu den anderen rock opas wie manson der eine stunde schlechte performance liefert und zum dank nochmal hinkotzt. sollte man auf jeden fall gesehen haben wenn man auf rock/metal steht.
 
Zurück
Oben Unten