amerika - rassistisch wie eh und je?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mongostyler

Gast
in ohio wurde bei einer festnahme durch übertriebene gewalteinwirkung ein 41jährige schwarzer zu tote geprügelt,
zwar hat auch das opfer gewalt angewandt, doch haben die beamten zu siebt (oda sechst, alles weisse) weiterhin auf ihn eingeschlagen und getreten als er bereits am boden lag !!
das ganze wurde durch eine kamera festgehalten ...
der 41jährige starb kurz darauf im krankenhaus !!
bereits vor ein paar jahren wandte die polizei in ohio massive gewalt in straßenschlachten an und erschoss diverse farbige bürger !!!
(war grad auf den pro7 nachrichten drauf)
ich weiss jetzt auch nicht was der typ überhaupt angstellt hat, doch egal was - richtig ist es wohl kaum gewesen was die bullen da gemacht haben ...

sagt mal was gehtn den amis überhaupt ab ... nach außen sind sie die scheinheiligkeit in person doch usa-intern siehts ganz anders aus !!

was denkt ihr über den vorfall und allgemein zu der situation in amerika !!!
 
ich denke wir von der achse des bösen sollten uns nicht anmuten etwas über die glorreiche usa zu sagen :)
 
Jetzt heissts alle Amis sind rassistisch... Wenn die Welt denkt, alle Deutschen sind Nazis stimmt das natürlich wieder nich.
 
Original geschrieben von John Dillinger
What King? Martin Luther King, Rodney King or that goddamn king from Africa!

Go the **** back to Africa...

du warst schon immer scheiße...ich erinnere mich an deinen hannes loh thread "linksfaschisten"
OPFER!
 
die werden schon nen grund gehabt haben


die deutschen sollen sich gar ned mal über die amis aufführen und erstmal den rechten dreck in den eigenen reihen entsorgen
 
Original geschrieben von U.N.own
Jetzt heissts alle Amis sind rassistisch... Wenn die Welt denkt, alle Deutschen sind Nazis stimmt das natürlich wieder nich.



eben, und alle spanier sind stierkämpfer und alle polen klauen autos...:oops:
 
Original geschrieben von Cyborg


du warst schon immer scheiße...ich erinnere mich an deinen hannes loh thread "linksfaschisten"
OPFER!

Wenn du nicht so stark scheisse wärst und ab und zu mal ein Rap-Album kaufen wüdest, wüsstest du, dass das Zitate von Ice Cube´s "AmeriKKKa´s Most Wanted" und "Death Certificate sind." Opfer.
 
Original geschrieben von D.P.
die werden schon nen grund gehabt haben


die deutschen sollen sich gar ned mal über die amis aufführen und erstmal den rechten dreck in den eigenen reihen entsorgen

wieso nicht Beides GLEICHZEITIG:confused:
 
Original geschrieben von mongostyler
nach außen sind sie die scheinheiligkeit in person

die betonung liegt auf schein. die machen doch auch außenpolitisch kaum nen hehl aus morden und lügen.
 
Er war schwarz, na und ?

Man kennt die Umstände nicht, also ich will da nicht drüber urteilen, auch wenns nen starkes stück ist.
Genauso wie es unbestreitbar ist, dass in den USA der ausgelebte Rechts-Extremismus den Deutschen doch bei weitem übersteigt.
 
Was für ein Glück, dass Mexicaner, Latinos, Philippinos, Kubaner, Koreaner & Chinesen schon seit jahren in bester freundschaft und praktischer gleichberechtigung mit ihren weissen freunden leben.:)
 
Amerikkka ist und bleibt ein rassistischer Staat in dem selbst Tiger Woods als Weltmeister nicht auf jedem Golfplatz spielen darf, weil er schwarz ist.
Ammerikkka ist entstanden auf geraubtem Boden voll Blut einer ganzen Hochkultur.
Das Volk tut mir leid, ich wende mich gegen die amerikanische Elite!
 
Ich habs auch gesehen!

War echt hart, wie diese weissen Cops auf den Typen draufgeschlagen haben!!

War"leider"nicht die einzige Szene wo Schwarze von Weissen verprügelt bzw. todgeprügelt werden!

Wäre ich ein Schwarzer in den Staaten, würde ich ein paar weisse Cops töten aber nicht dumm 13 Menschen aus einen Auto knallen!!

Nein!!Nein!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten