Beat El Diss !!!

Original geschrieben von Bloody Bastard


also gitarre is relativ schamlos von akai sample cd übernommen....hatte jetz auch nich soooo bock, kreativ zu werden bei nem battle

Original geschrieben von Bloody Bastard
Ne, weil ich hab zwei meiner besseren Beats momentan "geopfert" für ein Battle, dass eigentlich ja eh keins is

Wo liegt da der Widerspruch? :confused: :p

Du bist so weak, mein Freund :)


E!Mariachi Entertainment -
Wo die Stars zuhause sind
 
ich find das jaw teil besser, weil erstens sieht man dass der sehr vielseitig is. 2 sehr verschiedene beats.....

und ausserdem find ich ihn viel sympatischer weil ich nämlich auch jonas heiss :D .

und jaw kommt irgendwie cooler.und die qualki is um einiges besser aba dafür muss monsieur J., ja nix können

obwohl ich sagn muss das beat el auch nit schlecht kommt, aba jaw klar im vorne ist
 
Ach Schade ich kann Dein Lied leider nicht anhören.
Das ist sicher ein schönes Lied!

Aber Du hast einen bösen Namen!
:(

Hört sich das Lied mehr an wie Eminem, oder 50-Cent???

Wenn es sich nämlich wie Eminem anhört, dann könnten wir eine tolle Kollabo machen, weil sich meine Lieder mehr wie 50-Cent anhören!

Am besten Du testest das Hier mal:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=63744

Bitte gebe einen Kommentar ab, ich würde bei Dir ja auch einen sinnvollen abgeben, wenn ich Dein Lied anhören könnte.
:(
 
Original geschrieben von - F -

lol...
bloody bastard hört sich eigentlich mehr an wie jaw, weißt du harndrang.

Ui wer ist denn das?
JAW???

Ist das schöne Musik?


Und ausserdem:
Wie bist Du auf Deinen originellen Namen gekommen?
 
Original geschrieben von Harndrang2003


Ui wer ist denn das?
JAW???

Ist das schöne Musik?


Und ausserdem:
Wie bist Du auf Deinen originellen Namen gekommen?

Meine 3 Vornamen.
Jonas André Willy.

JAW im Englischen: Rachen, Schlund, Kiefer

Was wiederum passt, da Jona nach biblischen Vorstellungen von einem Wal verschluckt wurde, nachdem er sich Gottes Willen widersetzte.
 
OoOo Jaw der bastard kann lesen und schöne namen hast du da sehr lieb echt süß das zeig ich jetzt mal in wien und verteile deine telenr.
 
Original geschrieben von pO!sn_187
OoOo Jaw der bastard kann lesen und schöne namen hast du da sehr lieb echt süß das zeig ich jetzt mal in wien und verteile deine telenr.
ich vermute mal, dass ihm das scheiss egal ist, was du machst...
 
Original geschrieben von Apis
ich hör da nur n billigen eko abklatsch!

Genau.
Stimmlich sind wir praktisch identisch!
Wir besitzen die gleiche Reimstruktur, haben den gleichen Inhalt und unsere Ideen unterscheiden sich nur geringfügig.
 
Original geschrieben von Bloody Bastard


Genau.
Stimmlich sind wir praktisch identisch!
Wir besitzen die gleiche Reimstruktur, haben den gleichen Inhalt und unsere Ideen unterscheiden sich nur geringfügig.
gut, dass du es selbst erkennst, das du nur ein kleiner eko-verschnitt bist...;)
 
Yo Bloody, sehr geiler Song, sehr hohes Battleniveau, von beiden Seiten, da trifft die Creme de la Creme aufeinander... Mag mich garnicht festlegen, wer frischer rüberkommt... Dafür muss ich erst noch ein paar Runden hören ;)
 
Original geschrieben von - F -

gut, dass du es selbst erkennst, das du nur ein kleiner eko-verschnitt bist...;)

Wär schön wenns so wär.
Dann könnte ich wie er meine Fans verarschen, ne Menge Geld dafür einstecken und mich zu allem Überfluss noch an dem unwichtigen Geschwätz über mich ergötzen.
 
Original geschrieben von Bloody Bastard


Wär schön wenns so wär.
Dann könnte ich wie er meine Fans verarschen, ne Menge Geld dafür einstecken und mich zu allem Überfluss noch an dem unwichtigen Geschwätz über mich ergötzen.
du weisst doch, dass das nur ironisch gemeint war, oder? :confused:
 
Zurück
Oben Unten