Jimmy Eat World

Miss Action

ist hier aktiv
Joined
Dec 23, 2002
Messages
428
Wer kennt von euch die Emo Band "Jimmy eat world"?

Wie findet ihr die, wer ist Fan?

Die haben den Song zur Fernsehserie "Malcom Mittendrin" gemacht. Müssten also einige kennen!

Wie kann ich an das Allererste Album von denen rankommen??
Wenn jemand nen Plan hat BITTE HELFEN! ;)
 
JeW haben aber nicht dieses "You're not the boss of me now" gemacht. Ich glaube Du meinst das Lied "The Middle" vom vierten Album "Bleed American". Wegen Besorgen: SOULSEEK!
Wenn Du JeW magst, dan checke unbedingt die Alben "Four Minute Mile" und "Something to write Home about" von den Get Up Kids. Texas is the Reason, The Weakerthans "Left and Leaving",The Used (viel Rumgeschreie) und Saves the Day ("At your Funeral"!) sind auch noch recht gut. Falls Du aber auf richtig guten Emo stehst, ist Thursdays "Full Collapse" echt die Offenbarung. Vielleicht kennst Du die aber auch schon alle und ich nerve hier nur rum.

Noch wegen Jimmy: "Bleed American" ist super, aber "Clarity" ist um Klassen besser(vor allem langlebigkeit...das Album wird dir so ans Herz wachsen....check"LUCKY DENVER MINT!!!!!!!!!!). An "Static Prevails" würde ich mich eher als letztes herantrauen. Das erste Album "Jimmy eat World" habe ich auch noch nie gehört, aber es soll grottenschlecht und überhaupt nicht emo sein......angeblich
 
Danke für die Tipps.
Ich hätte nicht gedacht das sich hier überhaupt jemand findet der die Gruppe kennt! ;)

Ich habe eigentlich alle Alben ( die noch leicht erhältlich sind)
Also Bleed American, Clarity, Static Prevails, The Singles und diese eine EP die kurz vor Clarity erschienen ist.

Ich habe auch schon gehört das die ersten Alben "Jimmy Eat World" und "One.two, three" nicht so gut sein sollen. Ich würde mich aber gerne selber davon überzeugen ;)

Mit dem Album Static Prevails hast du Recht beim erstmaligen hören ist es ein bisschen strange. Aber songs wie "Caveman" sind einfach der Hammer!!!!!!!!
 
naja, ich kenn net so viel von denen.
aber "in the middle" isn hammertrack ! :D
 
the middle

unbedigt kaufen!
Ihr habt ja nen tollen Musikgeschmack!;) Bin ganz begeistert.
 
Emo Overkill

Kennt auch jemand Funeral for a Friend, Boy sets Fire oder Thrice ("Under a killing Moon" war für mich eines der Highlights des letzten Jahres...unbedingt mal anhören!!)?
 
JeW sind echt goil, mag den sound...hab ma von nem kumpel gehört, dass das mit den stimmen bei denen voll mystisch sei, weil die 2 sänger zusammen dieselben schwingungen machen würden, wie ne e-gitarre und sich das deshalb so fett anhörn würde...naja, bla :p
 
Original geschrieben von D!$c0
JeW sind echt goil, mag den sound...hab ma von nem kumpel gehört, dass das mit den stimmen bei denen voll mystisch sei, weil die 2 sänger zusammen dieselben schwingungen machen würden, wie ne e-gitarre und sich das deshalb so fett anhörn würde...naja, bla :p


:eek: :eek:

EHRLICH????? Das hab ich ja noch nie gehört!
 
Hat jemand am Wochenende das Konzert von Jimmy eat world gesehen??
Das war ja der ÜBERBURNER.

Einfach nur Hammergeil.

Hat jemand nen Plan wann die mal wieder nach D-land kommen ??:)
 
ein lied von denen is ganz cool, irgendwas mit america oder so glaub ich :)
 
Back
Top Bottom