Gespickt in der Arbeit

no.1lem

ist hier aktiv
Registriert
17. Oktober 2002
Beiträge
296
Haben heute 2Std. Latein geschrieben!

Der lat. Text war ein Text aus dem Buch De bello gallico!

Eine Schülerin fragte,in welchem Buch den der Text zu finden sei,da sie gestern drei Stunden das Bcuh durchgelesen habe!

Der Lehrer sagte im Fünften Buch,Kapitel 6!

Da ich das Übersetzungsbuch mit hatte,suchte ich das Kapitel,riss die Seite raus und packte es in den Stowasser(Hilfsbuch),welchen wir benutzen durften!
Mein Lateinlehrer merkte soweit nichts,doch als in der zweiten Stunde eine Lehrerin Aufsicht hatte,bemerkte sie diesen,nahm ihm mir weg und sagte,sie werde es dem Kurslehrer melden!

Was soll ich jetzt machen?

Ich könnte sagen,der Zettel war schon im Stowasser!Nachweisen können sie es mir ja nicht!

Oder ehrlich sein und segen,dass ich gespickt habe?
 
tja wenn du ehrlich bist bekommste 6
wenn nicht hast du evtl. noch eine chance, zumindest wenns sich nicht völlig aufklären lässt.
muhaha zum glück hab ich latinum schon
 
Natürlich wird es mir keiner glauben,aber nachweisen kann mir ja keiner das,oder?
 
erstenz lernen, zweitens dich schämen das du latein gewählt hast :D

ne. du kannst vermutlich nix machen.
ausser sagen das es da drin war und das buch aus dem du es gerissen hast irgendwie mit dem eines anderen mitschülers tauschen.
dann zeigste dein buch und sagst, daß die gucken sollen.
dann sehen sie das in DEINEM neuen buch ja die seite drin is und du sie scheinbar ned rausgerissen hast.
wäre meine einzige idee
 
du hast eine bringschuld. d.h. du musst nun deinem lehrer nachweisen dass du nicht abgeschrieben hast, nicht er dir dass du es getan hast.
-> so gut wie unmöglich.
 
ansonsten sagen, du hast es zum üben gebraucht!
Wird zwar schwer das durchzubekommen aber ist so.
eine bessere ausgangssituation wäre es gewesen, wenn du mehrere Kapitel darin gehabt hättest! Aber was passiert ist ist passiert!

--twoeleven--
 
Du hast die Seite aus einem anderen Buch gerissen, sie in ein anderes gelegt und zum spicken benutzt? (nur zur Verständnis)

Daraus schließe ich als dummer Realschüler, dass dir die entsprechende Seite jetzt in dem anderen Buch fehlt, oder was? Wenn das der Fall ist wäre es Schwachsinn zu behaupten, die Seite wäre schon da gewesen, denn die Folge davon wird sein, dass der Lehrer dein anderes Buch sehen will und dann biste GEF!CKT ! Außerdem kannst am Ende des Jahres das Buch zahlen, und alles nur wegen ner 5? Gibt es bei euch in der Schule keine Kopierer, wo du dir solche Seiten "während du auf der Toilette bist" kopieren kannst?
 
Den Lehrer kann man gut beschnacken,ist aber scheisse,da meine Eltern ihn privat ganz gut kennen!


Ich könnte sagen,dass im Stowasser noch mehr Überstezungsblätter drinlagen!Reiss dann einfach welche aus meinem und zeig es ihm!

Wenn man ihn beschnackt,bekommt man vielleicht eine Chance auf Wiederholungsarbeit!

Ist bisschen scheisse,da wir nur eine Arbeit in diesem Halbjahr schreiben!
Bin mündlich bei 11Punkten!

peace
 
Original geschrieben von Terrorzelle
Du hast die Seite aus einem anderen Buch gerissen, sie in ein anderes gelegt und zum spicken benutzt? (nur zur Verständnis)

Daraus schließe ich als dummer Realschüler, dass dir die entsprechende Seite jetzt in dem anderen Buch fehlt, oder was? Wenn das der Fall ist wäre es Schwachsinn zu behaupten, die Seite wäre schon da gewesen, denn die Folge davon wird sein, dass der Lehrer dein anderes Buch sehen will und dann biste GEF!CKT ! Außerdem kannst am Ende des Jahres das Buch zahlen, und alles nur wegen ner 5? Gibt es bei euch in der Schule keine Kopierer, wo du dir solche Seiten "während du auf der Toilette bist" kopieren kannst?


Wir übersetzen de bello gallico!Dort stehen nur lat. Texte,die wir in jeder Stunde ins Deutsche übersetzen!

Ich habe mir aber ein Übersetzungsbuch gekauft,wovon der Lehrer nichts weiss!

Verstanden!?!
 
du hast beschissen, wurdest erwischt, also trag die konsequenzen

wär ja zu einfach jetzt irgend eine billige ausrede zu finden, nachdem du dir auf unehrliche weise eine sehr gute note erschleichen willst
solltest du den lehrer anlügen und er kriegts raus, hoffe ich dass er dir nen verweis oder sowas gibt, was deine eltern unterschreiben müssen



ich hasse solche leute, die wissentlich betrügen und dann hinterher heulen wenn sie erwischt wurden

entweder man lernt oder man akzeptiert es, erwischt geworden zu sein
 
Original geschrieben von freshhh!
du hast beschissen, wurdest erwischt, also trag die konsequenzen

wär ja zu einfach jetzt irgend eine billige ausrede zu finden, nachdem du dir auf unehrliche weise eine sehr gute note erschleichen willst
solltest du den lehrer anlügen und er kriegts raus, hoffe ich dass er dir nen verweis oder sowas gibt, was deine eltern unterschreiben müssen



ich hasse solche leute, die wissentlich betrügen und dann hinterher heulen wenn sie erwischt wurden

entweder man lernt oder man akzeptiert es, erwischt geworden zu sein


Natürlich werde ich es akzeptieren!Ich heule nicht,mach mir nur bisschen Sorgen um meine Gesamtnote,da ich einen guten Abschluss haben will,damit ich nen guten Job später habe!

Ich werde dem Lehrer schon die Wahrheit sagen!

Mir ist nicht alles gleichgültig,wenn es bei dir so ist,freut es mich!

Nacken....
 
Ich hab Heute meiner Geschichts Lehrein den Geschichts
test den wir am montag schreiben aus der Tasche geklaut:cool:

bestätigt das ich cool bin:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Einmal hat unser Lateinlehrer einen Arbeitszettel mit irgendwelchen Vokabelzetteln verteilt (sehr dumm) und wir konnten uns gut vorbereiten, aber dann kam doch ein andrer Text und der, den wir hatten, erst die Arbeit danach. Damit hat aber dann auch wieder keiner gerechnet.

Ich hätte mich schwarz ärgern können...
 
Zurück
Oben Unten