Kopfhörer für Walkman, MP3-player, discman, usw!!

Sarlacc

gehört zum Inventar
Registriert
12. Juli 2002
Beiträge
198
hi, ich wollt mir neue kopfhörer für meinen walkman zulegen! aber ich hab ka was für welche! also mit nem schönen sound un ner netten lautstärke ..sollen auch nich scheisse aussehen! müssen keine ohrhörer sein, also will lieber angenehm zu tragende kopfhörer! wenn ihr mir was anwortet (worum ich bitte), dann bitte mit link, oder preissangabe! ..danke schön :)
 
Ich habe den Sony MDR-V700 und der ist wirklich perfekt für unterwegs. Er schirmt super ab und man kann schön in Ruhe in guter Qualität die Musik genießen!
 
Original geschrieben von Sarlacc
ja danke für die antworten..wie stehtsn um :) den (bin haltn armer junge ;) )....

geh doch einfach mal in den media markt oder so und probier die aus, sind meist welche angeschlossen.....

bei dem weihnachsttrouble merkste auch gleich wie gut die abschirmen....;)
 
ich hab die billigere version von dem sony (schon zum 2. mal gekauft)
meiner is der mdr v150.
kostet nur 20 euro (saturn zB), hat nen supergeilen sound und is gut geschlossen.
nehm den mitlerweile auch nur noch für live!


(nein, ich krieg kein geld von sony dafür :p)
 
ja cool, den v150 hab ich grad auch bei amazon gesehen...ja geh ich am im saturn nach dem gucken .. vielen dank .. wenn der gut is hol ich mir den !! ..danke..so ohen musik is busfahren echt zum kotzen !!
 
hab auch den sony v 300. ist auf jeden fall gut. der einzige nachteil ist, dass er nicht so robust ist. wenn du den öfters in den rucksack knallst bekommt der schon mal kleine macken. aber wenn du einigermaßen darauf acht gibst geht das schon.

ansonsten finde ich ist der preis echt ok. der sound ist sehr gut und ziemlich stylisch sieht er auch noch aus.
 
Also ich hab den Technics RP 1210... ein wirklich guter Kopfhörer...benutz den auch bei meiner Anlage zuhause...
 
keine frage: eindeutig der koss portapro. die besten bässe, kristallklarer klang, und wenn man ihn in die tasche stecken will, kann man den so zusammenfalten, dass er in jede jackentasche reinpasst.
 
Zurück
Oben Unten