Sido - Weihnachts Song - Video

Original geschrieben von nastya42
....mhhh... schlecht....:rolleyes:
du oder was?
was meinste denn damit?
was schlechtes gegessen?
:rolleyes:

diese diskussion verflach ja auch langsam!


jeder, der sagt:"ja ein guter song, aber dies und das. das t-shirt stresst... aggro ist ja nicht mehr underground. drogen, oder sonstwas"
hat einen stock im arsch und soll gefälligst mit argumenten kommen!
oder gebt euer geld für martin kesici aus!
:)

verdient haben sie es ja
SO SIEHTS AUS!
 
Joah,

- Schöne Idee
- Rhymetechnisch sind paar wirklich nette Sachen dabei, aber keine wirklichen Aufallend gute Reime
- Video ist zeimlich lustig und auch mal ne andere Seite von den sonst so "harten" AggroLeutz

Erica bekommt ein Kind wie jedes Jahr ! :D
Der dicke Hagen bekommt ein neuen Magen ! :D

Holla Back ~P~
 
ich sag ja nicht das sie es nicht verdient haben, aber mit DEM TRACK, ich weiß nich?:rolleyes:
 
Track und Video sind cool und ziemlich witzig!

N bissl zu mainstream für aggro aber was solls, ich werd heiligabend zu dem track um den weinachtsbaum tanzen.:D
 
Original geschrieben von Mackxiko
ich sag ja nicht das sie es nicht verdient haben, aber mit DEM TRACK, ich weiß nich?:rolleyes:


Wieso?
Wenn sie schon richtig Mainstream machen,ziehen sie die Sache komplett durch den Kakao
 
ich finds fett ! gibt nicht viele videos wo man beim viedeo lacht :D

wenn es auf viva läuft kommt statt "bist im urlaub und fährst ski, ich lass mir badewasser ein und guck laut mtv" "...und guck laut mixery" :D :D
 
Ich guck hab gerad ViVA 2 geguckt (ähmmmm...plus natürlich! Tschuldigung!) und das Teil läuft da ja fast im 15 Minuten Takt!!! Respekt!
Und lustig isses auch.....:D
 
genau richtig so......wenn ich mir schon nen weihnachtssong angucken muss ,dann wenigstens einen der sich selbst nicht so ernst nimmt * in richtung tv "allstars" guck * .....weidaa soo
 
total asso der track, video geht ja noch aber das könnte auch der rentnerverein von nebenan ... :rolleyes:
langsam wirds peinlich
 
also erst das sie kool savas anmachen weil er kein *g* ist ,
und dann fast jede halbe stunde auf (kleiner tipp) viva plus kommen. komisch
 
Original geschrieben von HHHead
So tuz!
Den Link unten mit der rechten Maustaste einmal anklicken, und dann auf "ziel speichern unter" Dann den Ort angeben, wo ihrs haben wollt. Das Video is kleingezippt, also lässt es sich auch mit nem 56k- Modem in ner guten Stunde Saugen.

http://aggro.free.fr/sido-xmas_song-aggroberlin.zip

Peez



Oder einfach Viva Plus einschalten,das geht schneller
 
Zurück
Oben Unten